Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 113 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 189 > |
Ich bleibe dabei, Kurse unter 1 Cent..sind mMn ein Geschenk..
Aber selbstverständlich kann jeder seine eigene Meinung dazu haben und auch entsprechend handeln..ich werde meine Stücke mit Sicherheit nicht "verschenken"..
Mit Drogen habe ich Gott sei dank nur beruflich zu tun..
MINNEAPOLIS, MN--(Marketwired - Dec 8, 2015) - Soul and Vibe Interactive Inc. (OTCQB: SOUL), "The Company," a publisher of games, music, and books for digital devices, revealed today the Player's Choice Library, an all-new feature for its innovative "match-3" puzzle game, Timeless Gems.
The all-new Player's Choice Library feature will be included in the recently announced Timeless Gems expansion, The Jungle Book.
Am Wochenende noch das Interview..danach hat man wieder neue Anhaltspunkte wie die Pläne bei Soul so aussehen und auf was sich die Aktionäre in 2016 freuen können
Ich meine, über welches Kursniveau sprechen wir hier..
Soul stand doch bei wesentlich schlechterer Situation auch schon wesentlich höher, oder irre ich mich hier total?
Aber immerhin zeigt es, dass die Firma scheinbar wirklich einiges erreichen will in nächster Zeit..mal sehen was Amerika heute macht..wie gesagt, alles unter 1 Cent aus meiner Sicht ein "Nobrainer"--