Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 104 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 189 > |
"Wir haben zu verschiedenen Fragen eine ganze Reihe von Antworten vom CEO von Soul and Vibe "Tony" erhalten. Ihr hatten uns bezüglich der Stillegung der Investoren-Seite auf der Homepage von Soul Fragen gestellt und auch bezüglich des Interviews:
Soul and Vibe arbeitet an einer kompletten Revision der Webseite, die sehr bald ins Netz gestellt wird. Tony: "We are working on revisions to our website." Aus unserer Sicht steht das auch in direkten Zusammenhang mit der Veröffentlichung des "release kalenda", bei dem sämtliche zukünftigen Spiele-, int. Bücher- und Musikveröffentlichungen und Updates angezeigt werden sollen.
Das Interviews mit "New to the Street" wird in Kürze ausgestrahlt werden. Tony: "The team at New To The Street will be disclosing details on the airing of the most recent episode that was recorded in October. Please watch their site / news releases for more information. Once they make their announcements, we’ll be able to speak further about this topic." Wir glauben, dass schon in der nächsten Woche die Ankündigung für den TV-Ausstrahlungstermin kommt.
Weitere Antworten von Tony werden wir in einem anderen Zusammenhang posten." Quelle: https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
"... Das waren viele Soul and Vibe News in den letzten Tagen. Als Fazit dieser vielen Informationen kann man darauf schließen, dass Soul and Vibe sich auf den Weg zu einem gut aufgestellten Unternehmen befindet, seine Finanzen konsolidiert und die Möglichkeiten, zukünftig Gewinne zu erwirtschaften, gewachsen sind. ..."
Sehr interessant und aufschlußreich.
Ich wünsche einen erholsamen und besinnlichen Adventssamstag. Zündet eine Kerze an!
Kann man doch gut inoffizielle Infos rüber schieben und die deutschen Anleger beruhigen. Bis jetzt ist aber glaube alles eingetreten was die so "vermutet " haben.
Die Deutschen haben einen großen Teil der neuen Aktien von Soul gekauft.
Da ist der deutsche Markt für Soul schon sehr wichtig.
Wir sammeln von jedem Anteilseigner eine gewisse Summe Geld ein (1.000 oder 2.000 Euro oder ähnliches). Dann machen wir einen Deal mit Soul (vorausgesetzt die lassen sich darauf ein), dass wir denen ein gewisses Kapital (die brauchen ja Geld) zur Verfügung stellen und die uns im Gegenzug ein Aktienpaket sowie sämtliche Spiele auf Deutsch. Das haben die ja eh schon vor. Die bekommen auch einen gewissen Anteil an unserem Unternehmen. Wir bekommen im Gegenzug einen gewissen Anteil der deutschen/europäischen Umsätze (ich denke das kann man nach Ländern trennen). Jeder von uns macht quasi hobbymäßig das was er möchte, der eine bearbeitet eine Homepage, der andere macht eine Facebook Seite etc.. Hier könnten wir im hobbymäßigen Nebenerwerb etwas reißen. Das hätte für uns für Soul einen positiven Effekt. Vielleicht vertreiben wir irgendwann als Soul and Vibe Deutschland sogar eigene Spiele selber :-) Ich werde die Idee mal mit der Fan Seite besprechen. Die haben ja anscheinend Kontakt zu Soul. Was meint ihr dazu :-) Ist ein bischen Spinneein ich weiß, aber irgend etwas in der Richtung könnte klappen klappen. Hier entstehen ja so viele Ideen. Jeder weiß schließlich alles besser :-)
Deine Intentionen sind schon sehr eigen. Man könnte auch lächerlich sagen.