Kanada, Philippinen, Wind ?
das wir keine aktien noch haben das ist auch sehr gut so ...dann kann keine von uns schmessen ..und die kann in alle ruhe steigen .SO
merkt ihr nicht ,was hier für "ein Spiel" betrieben wird?
Wohin kann man sich eigentlich wenden, wenn man davon ausgeht, dass hier im großen Stil betrogen wird?
Ist die Börsenaufsicht zuständig?
Wer hier noch weiter Geld verbrennt, ist selber schuld................
nichts gewechselt worden! Kurs heute grün bei + 60 %! Vielleicht geht es in den Tagen doch noch ein bißchen weiter nach oben! Warten wir es ab!
Zeitpunkt: 31.07.11 13:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Geld/Brief 0,010 : 0,247
Geld/Brief Volumen in Stück 200.000 : 5.000
Geld/Brief Zeit 22.07.2011 10:43:03
eigentlich sollte aber z.Zt. kein Handel stattfinden, möglich sein? sollten vieleicht mal alle ihren anwalt konsultieren ;-)
aktien splitten.
alt-aktieninhaber sperren.
neue abnehmer finden.
weitere millionen abwerfen.
wäre ich nicht betroffen - würde ich jetzt meinen hut ziehen - aber so - erhebe ich meinen finger - gen norden.
meine Bank ist die Bawag und von dieser bekam ich heute den Brief das der Splitt 100:1 beträgt und die Wertpapiernummer sich halt ändert. Somit ist es auch klar das sich mit der alten Nr. keiner mehr was anfangen kann , andererseits hat sich am Wert noch nichts verändert.
Die Sinnhaftigkeit bei dieser Geschichte ist halt hinterfragen
die können die umstellung nicht vornehmen, weil greenworld irgendwas falsch gemacht hat, die dame kann selbst leider keine weiteren auskünfte dazu geben - sprich wir können nicht verkaufen! zukaufen geht natürlich.... also langsam reichts!! anwalt/börsenaufsicht/irgendwas muss passieren... das ist ja nicht mehr normal, was hier abgeht - hab ich so noch nie erlebt!
werde dann wohl auch mal ne ag in kanada gründen ..........
ich hatte so ein Problem schon mal mit der Moly Mines da lief auch der Handel nur bei meiner Bank war ich vom Handel ausgesperrt und das hatte dann eine ganze Woche gedauert.
Der Fehler lag dabei eigentlich nicht bei der Aktie selbst sondern intern (bei meiner Bank) war der fehler.
doch das Szenario kenne ich ,habe es auch schon mehrmals mitgemacht (leider ) ,da gab es Werte wo es 4 - 6 Monate gedauert hat ,bei anderen Werten waren es nur
5- 8 Tage ,aber auch das kann schon lang genug sein ,wenn man nicht handeln kann und kommt dem nach evt. noch mehr in den Miesen .
Aus dieser Erfahrung heraus gehe ich einem R.S. großzügig aus dem Weg........
dass eine umstellung länger dauert... aber nicht in der form, dass währenddessen weiter handel getrieben wird... bzw NUR gekauft werden kann.