+ Kalte Schulter gegen Rechts +
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.10.07 17:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.07 11:19 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 26.10.07 17:47 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 6.571 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
die rechtsradikalen Tendenzen bei Ariva gehen mir zusehends auf den Zeiger! Hinter dem Feigenblatt, Tabuthemen anzusprechen oder Realitäten zu benennen, wird hier in immer stärkerem Masse rechtes Gedankengut verbreitet, Randgruppen werden ausgegrenzt, Vorurteile gefördert und gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen etc. Stimmung gemacht.
Da eine Diskussion und ein demokratischer Widerspruch aus meiner Sicht zu nichts führt - sondern im Gegenteil diesen Leute auch noch eine Plattform liefert, die sie ermuntert, immer mehr solcher Ausgrenzungs-Themen ins Forum zu stellen, habe ich mich entschlossen, diese Themen entweder zu ignorieren oder sie mit einem Symbol zu versehen!
Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Mitstreiter dieser Methode anschließen - um diesen Sumpf "rechter Stammtischparolen" durch gezieltes Desinteresse auszutrocknen - und ich hoffe, dass auch Ariva endlich mal etwas genauer hinliest, was sich hier so breit macht!
In diesem Sinne: kalte Schulter gegen Rechts!
Ich habe allerdings zur Verteidigung ARIVAS schon schlimmeres erlebt,Beispiel ausgerechnet "freenet" - unglaublich,was da abgeht.
Aber schlimmer gehts immer,ist keine Kategorie,deshalb uneingeschränkt Schulterschluß gegen das allseits bekannt postende rechte Gesindel.
Und Stay Cool,wirst dir vermutlich von denen noch einiges anhören dürfen...
p.s. vielleicht sollte man bei ARIVA "Braune Sterne" einführen,den schwarzen finde ich viel zu schade...
Gruß BarCode
Wer ein bißchen in der Welt rumgekommen ist, weiß, dass wir hier in vielen Belangen beinahe in paradisischen Zuständen leben dürfen, und dass eine demokratische Gesellschaft wie die unsere mit einer freiheitlichen Grundordnung - eingebettet in eine funktionierende Verfassung etwas ganz besonderes ist, die gegen die Dumpfbacken - egal aus welchem Lager - geschützt werden muss!
extreme sind eben immer scheisse - ob braun oder oskars dunkel rot - alles eine soße die von bekloppten am leben gehalten wird ...
Bevor jetzt blöde Sprüche kommen: Das heißt nicht, dass man nicht die inhaltlichen Positionen, Herkunft und Geschichte scharf kritisieren könnte. Aber derzeit hält sie sich immerhin im demokratischen Spektrum auf.Ihre systemüberwindungswilligen Anteile sind einigermaßen gebändigt. Da mögen noch versprengte stalinistische Restelemente auszumachen sein. Aber solange sie keinen allzu großen Einfluss haben, ist das eine Partei, die einigermaßen im System bleibt.
Das ist bei den Rechtsextremen ziemlich anders. Die NPD z.B. versteht sich explizit als nationalrevolutionäre Partei. Sie ist wesentlich radikaler als die PDS. Und sie möchte auch nichts anderes sein. Sie stellt sich explizit außerhalb der bestehenden Rechtsordnung, die sie insgesamt als repressives System diffamiert und bekämpft. Das ist für mich - von den Inhalten abgesehen, schon ein Unterschied.
Gruß BarCode
nach meiner auffassung ist die SED/PDS/linkspartei genau so extrem in ihren ansichten wie die NPD. Nicht umsonst wurde die SED/PDS/linkspartei vom verfasungsschutz beobachtet ...
man kann es ja auch ganz gut dran erkennen das oskar nun mittlerweile sogar beifall von den dunkelbraunen idioten bekommt.
die grünen würde ich da sowieso ganz raus nehmen. aber was ist heutzutage schon noch grün? sobald die in der regierungsverantwortung sind geht das profil fast komplett flöten weil sie sich den harten realitäten stellen müssen und nicht mehr den ganzen tag zugekifft im büro abhängen können ...
Gruesschen
Der WOLF
Wo es bei mir dann aber aufhörte ... was sollen diese Plattheiten mit bekifften Grünen? Diese Stammtischparolen und Pauschalurteile diskreditieren dich doch nur selber ... wie willst du erwarten, dass man dein Statement dann noch für voll nehmen kann ... sorry!
"""während eine Linkspartei sich im Rahmen der Verfassung bewegt - auch wenn jetzt Sympathien von rechts in Richtung Lafontaine schwappen.""" - diener aussage nach bewegt sich die NPD dann auch im rahmen der verfassund ... ansonten wäre sie verboten ...
und was ich zu den grünen sagte ist nicht so ernst zu nehmen. ich habe von denen auch nichts vernünftiges mehr gehört seit dem sie sich mit schröder verabschiedet haben. aussedem habe ich nicht geschrieben das sie "bekifft" sind - sondern nur das sie gerne mal einen kiffen *g* ... aber ich kann dich da völlig beruhigen ... das tuen cdu anhänger auch ganz gerne mal :)
Gruesschen
Der WOLF
Leider ganz anders am braunen Rand. Da läuft die Propagandawelle doch auf Hochtouren - also verzeih mir, wenn ich den Vergleich mit der Linken in diesem Zusammenhang für redundant und die ständige Erwähnung, wer sonst noch alles schlimm war, in diesem Fall für überflüssig halte.
"""also verzeih mir, wenn ich den Vergleich mit der Linken in diesem Zusammenhang für redundant und die ständige Erwähnung, wer sonst noch alles schlimm war, in diesem Fall für überflüssig halte.""" - genau so sehe ich es bei "der rechten" auch - die ständige erwähnung holft den braunen massen höchstens weiter als irgendetwas anderes damit zu bewirken - parteiergreifer gegen rechtsextreme tun das meist nur um sich selbst ins "korrekte licht" zu rücken - jemand der auf diese schwachmaten nicht antwortet und auf ihre wahnwitzigen forderungen eingeht - nur derjenige entzieht denen die grundlage - und das gilt ebenfalls für die linken extrembrüder ...
Gruesschen
Der WOLF
Somit halten die Linken die Braunen am Leben.
Denn auch miese Reklame ist bktl. Reklame.
Und, ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert!
Das Schlimmste für eine politische Bewegung ist die Ignoranz.
Dann gönnt sie ihnen doch!
Eine starke Demokratie muß Extreme aushalten können, sonst taugt sie nichts! - Als Liberaler habe ich damit keine Probleme - Kritiker
"Denn auch miese Reklame ist bktl. Reklame."
Gerade die mieseste Reklame ist die stärkste!!
Kaufmännischer Grundsatz!
Glückliche Kunden erzählen 2-5 Personen was ihnen Gutes wiederfahren ist
Unglückliche erzählen es hingegen 10-15 Personen!!
Negativ Werbung ist immer Reichweitenstärker als positive!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Und Leute, die meinen, Grüne gegen NPD, Lafontaine gegen Apfel und RAF gegen Holocaust aufwiegen zu müssen, um damit alten und neuen Faschismus zu relativieren, sollte man in dieser Diskussion nicht als objektiv oder demokratisch wahrnehmen.