"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 98 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.043.961
Forum:Talk Leser heute:680
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 784  >  

30793 Postings, 6829 Tage AnanasMan höre und staune,

10
30.04.20 09:44

Herr Gauland am 23.04.  live im ZDF-Morgenmagazin.

https://www.facebook.com/morgenmagazin/videos/...zMxMDEwNDAwMzU1NTkz/

Zitat:
Der Gastronomie bricht gerade ein Großteil der Einnahmen weg.
Deswegen sollen Gastronomiebetriebe nun steuerlich entlastet werden. „Wenn sie keinen Umsatz haben, nützt ihnen die Senkung einer Steuer überhaupt nichts“, so der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland. Zitat Ende.

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79#2427 die von der AfD durchblicken die faulen Eier

8
30.04.20 09:49
die jetzt gelegt werden...

Ich hatte neulich mit einem Handwerker geredet..
und was mir der über diese ach so großzügige SOFORTHILFE erzählt hat...
bestätig mich in der Annahme, dass es nur PR Aktionen sind...

In der Presse steht groß: Aiwanger zahlt 5000 € pro Betrieb...

tja... schonmöglich... aber viele bekommen deutlich weniger inkl. Einkommensausfall.

Hier kostet die Soße wiede deutlich mehr als der Braten.

30793 Postings, 6829 Tage AnanasHanau kommt nicht zur Ruhe !

7
30.04.20 09:50

„Attacken in Hanau: Mehrere Männer stechen auf Opfer ein, zwei Syrer festgenommen“. Ohne meinen Kommentar, der von der verlinkten Quelle sollte reichen.

Zitat:
Offenbar attackierte und verletzte eine Gruppe scheinbar wahllos vier Personen.
Gegen 22 Uhr am Dienstagabend kamen kurz nach einander vier verletzte Männer im Alter von 17, 23 und 26 Jahren in die Notaufnahme des Hanauer Klinikums, wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch berichtete.Die Verletzten wiesen demnach unter Anderem Stichwunden auf. Die Polizei wurde alarmiert.Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler waren die Verwundeten unabhängig voneinander in den Bereichen Leimenstraße/Langstraße, Hirschstraße und am Freiheitsplatz unterwegs gewesen. Zitat Ende.
https://www.tag24.de/justiz/polizei/...ung-verdaechtige-syrer-1500603

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79#2426 die Privatwirtschaft war immer schon besser

10
30.04.20 09:58
als dieser Planstaat... der eigentlich ja keinen Plan hat.

Hier sieht man, wie schlecht unserer Politiker beraten werden...!!!!
Nebenbei sind sie schlecht informiert... oder sie wollen sich nicht informieren.

Kein Gespühr für Größenordnungen... kein Einschätzungsvermögen...
richtig blamabel.

Ich als Minister würde vor laufender Kamera den Offizier
der die Beschaffung organisiert hat... fragen,

-> "Hr. Oberst, wie kann es sein, dass LIDL 17 Mio Masken im Verkauf hat...
und wir uns hier über 10 Mio freuen müssen..?
Geht das nicht Größer...? Wir setzen unseren Ruf aufs Spiel...!
Bis morgen sind nochmal 10 Mio Maske da, haben sie mich verstanden...!"

-> "Jawohl Hr. Minister"

-> ".... aber mit einem Airbus A400M.. verstanden, oder was glauben SIe warum für was wir
die gekauft haben...?"

-> "aber die haben doch technische Probleme!"

-> "Für was glauben Sie haben wir eine Instandsetzungsabteilung!"

-> "Haben wir..!"

-> "Was glauben Sie sollten die tun?"

-> "Flugzeuge reparieren"

-> "Richtig... und jetzt sehen SIe zu, dass die Sache bis morgen erledigt ist.!"

Uuuuh der Aufschrei wäre gigantisch.  

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#2427 Man kann auch 0% Mehrwertsteuer verlangen

11
30.04.20 10:39
Null Umsatz x 19% Mehrwertsteuer =  Null Einnahmen für den Staat.

Null Umsatz x  7% Mehrwertsteuer  =  Null Einnahmen für den Staat.

Null Umsatz x  0% Mehrwertsteuer  =  Null Einnahmen für den Staat.

Ich will damit nur aufzeigen wie dumm diese Politiker sind. Solange nur deren Geld für ihre Gehälter fließt ist die Welt in Ordnung!

Sternzeichen

681 Postings, 1887 Tage JicoPolizei beschimpft + 2 Hunde bei Razzia erschossen

10
30.04.20 10:39
... ohne Kommentar.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...mte-70346778.bild.html
"  Clan-Mitglied beschimpft Polizei bei Instagram
Zwei Hunde bei Drogen-Razzia erschossen
30.04.2020 - 09:09 Uhr
Freyburg (Sachsen-Anhalt) – „Hurensöhne!“ So hetzt Ahmed A. (23) auf Instagram gegen die Polizei. Der Syrer ist kein unbeschriebenes Blatt, stand unlängst gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder vor Gericht. Wegen Bedrohung und Beleidigung von Polizeibeamten.
Anlass für neuerliche Hasstirade: Polizeibeamte erschossen am Dienstag bei einer Durchsuchung die beiden Staffordshire Bullterrier des Syrers in Freyburg (Burgenlandkreis).
Ahmed A. ätzt im Video gegen die Beamten: „Ihr hatte einfach Bock darauf die Hunde zu erschießen...“
Die Durchsuchung war Teil einer groß angelegten Razzia gegen den Drogenhandel in Süden Sachsen-Anhalts. 130 Beamten – darunter auch schwerbewaffnete Spezialpolizisten – stürmten am Morgen insgesamt 14 Wohnungen und Grundstücke.
Darunter auch das Freyburger Anwesen, auf dem sie den Kampfhunden von Mohamed A. gegenüberstanden. Ein Polizeisprecher: „Die Einsatzkräfte wurden von den Hunden unmittelbar attackiert.“ Die Tiere seien nicht zurückgehalten worden.
Erst im März wurde Ahmed A. in Halle wegen Beleidigung und Bedrohung von Beamten zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Unklar, ob die Instragram-Attacke ein neues Strafverfahren auslöst.
Mit Hinweis zu den laufenden Ermittlungen zu dem Vorfall, wollte sich die Polizei dazu Mittwoch nicht äußern. "  

681 Postings, 1887 Tage JicoTödlicher Streit: Bulgaren, Türken + Afghanen

7
30.04.20 10:47
... ohne Kommentar.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/...rbeitern-70352442.bild.html
"  Brüder auf der Flucht Tödlicher Streit unter Bauarbeitern
30.04.2020 - 08:36 Uhr
Zell im Wiesental – Nach einer tödlichen Auseinandersetzung in einer Ferienwohnung in Zell im Wiesental im Schwarzwald (Kreis Lörrach) fahndete die Polizei nach zwei Flüchtigen.
Von den beiden Brüdern fehlte bis zum Mittwochabend jede Spur. Einer der beiden soll am Dienstagabend in einer angemieteten Wohnung einen Arbeitskollegen getötet und drei weitere verletzt zu haben. Danach flüchtete der 27 Jahre alte Bulgare zusammen mit seinem Bruder zu Fuß. Das Motiv der Tat war zunächst unklar. Es wurde international nach den beiden gefahndet. Am späten Mittwochabend konnten die zwei gesuchten Personen vorläufig festgenommen werden.
Ein 38-jähriger Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit wurde laut Polizei durch massive Gewalteinwirkung getötet. Ein 64-jähriger Türke wurde schwer verletzt, zwei weitere Afghanen wurden leicht verletzt.
Die Polizei setzte einen Hubschrauber ein, um die beiden Männer zu finden - jedoch vorerst ohne Erfolg. Eine am Mittwoch gebildete Sonderkommission soll nun die Hintergründe des Verbrechens klären, sagte der Sprecher.
In der Wohnung, in sich die Tat ereignete, seien sechs Arbeiter untergebracht gewesen, die in der Nähe auf einer Baustelle arbeiteten. Zur Identität des Toten und der Verletzten sowie zum Tatablauf machte die Polizei keine Angaben. "  

29905 Postings, 4322 Tage waschlappenIch empfehle die deutsche Methode

8
30.04.20 10:52

Ich empfehle die deutsche Methode

gezeichnnet Melinda, Bill, Barak, Angelika and Co

https://www.welt.de/politik/ausland/plus207589929/...che-Methode.html

Der NGO Spritzen Bill

Angehängte Grafik:
pic916490258_.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
pic916490258_.jpg

11283 Postings, 4315 Tage SternzeichenDie Tourimus Branche kann niemand mehr retten!

11
30.04.20 11:11
In der Coronakrise ist neben China nun mal die Tourismusindustrie der Hauptverbreiter des Coronavirus. Jeder halbewegs normal denkende Mensch wird auch ohne Politiker den Besuch oder die Dienstleistung der Tourismusindustrie meiden.

Wer glaubt den ernsthaft außer man will sich anstecken an einen Urlaub in Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande oder Luxemburg oder gar New York. Kreuzfahrschiffe wäre sogar der Vorhof der Coronahölle.

Sollen sie doch ihre Selektion mit irgendwelche Schutzbehauptungen oder Ausweise machen, es ist lächerlich zu glauben das gerade die Massenansammlungen eine Urlaubsreise wert wäre.

Für die nächsten 4 Jahre sehe ich für alle Touristikunternehmen einschließlich anders Massenveranstaltung alles andere als rosige Zeiten.

Niemand kann auf Dauer diese Staaten und Firmen der Touristikindustrie retten.

Das gilt auch für Fluggesellschaften, Busunternehmen, Fähren oder Bahn.

Und die im Süden können ihre Autobahnmaut so hoch setzten wie sie wollen, Radarfallen installieren noch und nöcher, wenn niemand kommt  habt ihr halt garnichts mehr.

Das gute daran, es werden auch keine Menschen mehr rücksichtslos von dieser Industrie ausgenommen. Und Diebstähle und Straftaten an Touristen gibt es auch nicht mehr.

Sternzeichen

681 Postings, 1887 Tage JicoSeehofer+deutsche Staatsräson: Hisbollah verboten

6
30.04.20 11:16
... ohne Kommentar.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...360062.bild.html
"  Razzien in vier Städten
Seehofer verbietet Terror-Organisation Hisbollah!
Seehofer: „Das ist deutsche Staatsräson“ +++ Hunderte Einsatzkräfte von Staatsschutz und Polizei durchsuchen Moscheen +++ Seit 6 Uhr gezielte Aktion gegen Terror-Gruppe +++ Was das jetzt für Deutschland bedeutet
30.04.2020 - 11:04 Uhr
Schluss mit Terror-Treiben auf deutschem Boden!
Bundesinnenminister Horst Seehofer (70, CSU) verbietet mit sofortiger Wirkung jede Betätigung der Terror-Organisation Hisbollah in Deutschland. In der Verbotsverfügung (liegt BILD vor) heißt es zur Begründung u.a., die Hisbollah habe „weltweit eine Vielzahl von Anschlägen mit Hunderten Toten und Verletzten“ verübt und die „die Vernichtung des Staates Israel“ zum Ziel erklärt.
„Die Hisbollah ist eine terroristische Vereinigung, der weltweit zahlreiche Anschläge und Entführungen zugerechnet werden“, sagte Seehofer zu BILD. Der Innenminister weiter: „Sie stellt das Existenzrecht Israels infrage und ruft offen zu dessen gewaltsamer Vernichtung auf. Ihre strafbaren Aktivitäten und Anschlagsplanungen finden auch auf deutschem Boden statt. Es gehört auch zu unserer historischen Verantwortung, dass wir mit allen rechtsstaatlichen Mitteln dagegen vorgehen. Das ist deutsche Staatsräson.“
Heißt konkret: Ab heute können die Behörden jede Hisbollah-Aktivität in Deutschland strafrechtlich ahnden. Wer z.B. auf Demonstrationen entsprechende Fahnen schwenkt oder Plakate mit Symbolen zeigt, kann dafür bis zu ein Jahr ins Gefängnis wandern.
Die schiitische Terrorgruppe wurde 1982 im Libanon gegründet und hat seither unzählige Anschläge gegen israelische und jüdische Einrichtungen auf der ganzen Welt verantwortet. Finanziert, ausgerüstet und geführt wird die Organisation hauptsächlich aus dem Iran.
In Deutschland sind die knapp 1050 radikalislamischen Anhänger der Hisbollah (übersetzt: „Partei Gottes“) nicht als zentraler Verein, sondern in unterschiedlichen Gruppierungen, oft in Moschee-Vereinen, organisiert. Damit im Zuge der Verbots-Bekanntgabe keine Beweise vernichtet werden, haben Polizisten am Donnerstagmorgen ab 6 Uhr nach BILD-Informationen Räumlichkeiten in vier deutschen Städten durchsucht. Haftbefehle wurden dabei nicht vollstreckt.
Der Vorwurf an die Moscheen „El Irschad“ (Berlin), „Al Mustafa“ (Bremen), „Imam-Mahdi-Zentrum“ (Münster) und die „Gemeinschaft libanesischer Emigranten“ (Dortmund): Unterstützung des internationalen Terror-Netzwerks durch das Sammeln von Spenden, anwerben von Sympathisanten und Bereitstellen von Logistik. Alle vier Vereine werden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet, gegen sie wird jetzt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
In Bremen fuhren knapp 20 Einsatzwagen vor, umstellten die Moschee, Polizeihunde standen bereit, als die Beamten das Gebäude stürmten. Ähnliche Bilder in Berlin, wo ca. 120 Einsatzkräfte von Staatsschutz, LKA und Landespolizei, teils schwer bewaffnet, die „El Irschad“-Moschee durchsuchten. Dort wurden neben der Moschee noch drei weitere Objekte durchsucht – nach BILD-Informationen soll es sich dabei um die Wohnadressen der Vereinsvorstände handeln.
In Münster musste eine Nebentür aufgebohrt werden, weil die Polizei sich über den Haupteingang keinen Zugang verschaffen konnte.
Bisher war nur der militärische Arm der Hisbollah in Deutschland verboten. Erst im Dezember 2019 hatte sich der Bundestag mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP für ein Betätigungsverbot ausgesprochen.
Steigt jetzt bei uns die Terror-Gefahr? Nein, sagt das Bundesinnenministerium. Denn: Die Hisbollah betrachtet Europa als Rückzugsraum – der Feind sei Israel, nicht Deutschland. "

7709 Postings, 1801 Tage Max PGanz grosses Kino

9
30.04.20 11:35
was hier die Kirche vollbringt. Wenn man das jetzt so beibehält, dann wäre die Kirche als Subjekt in der Wahrnehmung und als Objekt bald Geschichte. Trotz der Religionsfreiheit scheint es für ev.und kath. kein Standing mehr zu geben, schafft man sich doch lieber selbst ab, weil man als Platzschaffer oder als Platzbeschaffer fungiert. Die schaffen das, wetten?

Neues Modell der Religionsausübung!
1. MAI im AUTOKINO                 *( bitte macht währenddessen aber das KFZ aus und bitte nicht laufen lassen wegen der Schadstoffe)

KIRCHE UND CORONA

Nicht Kino, sondern Kirche: Zum Tag der Arbeit laden katholische und evangelische Kirche in Dortmund zu einem außergewöhnlichen Auto-Gottesdienst auf dem Phoenix-West-Gelände ein.

Ökumenischer Gottesdienst am 1. Mai im Autokino Phoenix-West | Dortmund - https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/...t-im-autokino-1515679.html

Also nix wie hin.

Max

681 Postings, 1887 Tage JicoMax, das Angebot sollte man nutzen,

7
30.04.20 11:50
solange es noch geht und bevor sich Christen noch nur heimlich treffen dürfen.  

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen10,1 Millionen Arbeitnehmer in Kurzarbeit

10
30.04.20 11:52
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-70364008.bild.html

Zum Vergleich: Am Mittwoch (gestern) war Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) noch von rund drei Millionen Kurzarbeiter ausgegangen.

Also diese Bundesregierung zeigt mit den Mittelfinger auf die USA und ihrer Millionen von arbeitslosen und selber schönen sie das wahre Ausmaß ihres handeln.

Die aktuellen Schockzahlen veröffentlichte am Morgen die Bundesagentur für Arbeit – selbst die schlimmsten Prognosen der Experten wurden damit übertroffen!

Dazu kommen noch ein paar so um die ungefähr 6 Mio. Selbständigen oben drauf als Sahnehäubchen.

Damit wurden alle Prognosen von Volkswirten bei Weitem übertroffen. Die Schätzungen der Experten hatten zwischen drei und sieben Millionen Menschen gelegen. DGB-Vorständin Annelie Buntenbach sprach von „exorbitanten“ Zahlen.

Also Politiker oder Beamter oder als Prof. z.b. an der RKI muss das eine kaum kratzen.

Die Feudalherrschaften haben das Land an die Wand gefahren und sich dem Faschismus bedient.

Sternzeichen

P.S.: ich selber habe mit 6 Millionen gerechnet und liege damit auch daneben.

29905 Postings, 4322 Tage waschlappenWer glaubt den Schmarrn?

7
30.04.20 12:19

Bill Gates lobt Merkel als „klare Stimme

https://www.welt.de/politik/ausland/...a-Merkel-als-klare-Stimme.html

Die deutsche "Corona First Lady" mit  ihrem Fragebuch!  *schmunzeln

Angehängte Grafik:
pic916490255_.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
pic916490255_.jpg

3487 Postings, 2242 Tage indigo1112"Exorbitante Zahlen"...

10
30.04.20 12:24
...ja Mensch, wer hätte das gedacht...so langsam wird dem Dümmsten klar, dass das ganze Land regelrecht abschmiert...

...seit Jahren wird das Land systematisch gegen die Wand gefahren, die industriefeindliche Politik, insbesondere die "Verteufelung" der deutschen Autoindustrie, zeigt jetzt das  Ergebnis...
... gerade die Gewerkschaften, deren Vertreter mit den "Klimavolltrotteln" gemeinsame Sache machen und eifrig mitgeholfen haben, zigtausende Arbeitsplätze zu vernichten,
geben sich jetzt scheinheilig und fordern staatliche Hilfen...
...ach ja, "schuld" an der jetzigen Misere ist ja das "Coroooonaaaaa-Virus"...

..."das "Virus" kommt nicht nur wie gerufen, anscheinend wurde es gerufen"...
"Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst"...

7709 Postings, 1801 Tage Max PLöschung

4
30.04.20 12:47

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.20 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

29905 Postings, 4322 Tage waschlappenMax, is des ned da deutsche Vehicle Boy?

3
30.04.20 12:56

7709 Postings, 1801 Tage Max P2442

30.04.20 13:09
kannst mir net mal sonnen Boy maln, waschlappn? Herrschaftszeitn, mal mol.

Max  

15121 Postings, 2721 Tage 1 SilberlockeMaskenkauf bei Aldi oder?

11
30.04.20 13:43
War gerade bei Aldi wollte wie gestern angekündigt ,Masken kaufen einige Leute die warschein-
lich noch keine hatten liefen ganz ohne Maske beim Aldi herum. Nur die Masken waren im ganzen
Laden nicht zu finden. Viele die nur Masken kaufen wollten nahmen dann doch irgend etwas
anderes mit . So kann man es auch machen. Ich ging raus ohne etwas zu kaufen.
Daneben ist auch der DM Markt da wurde gestern angekündigt am Eingang wird für Kunden die
keine Maske haben eine einzige für 1 Euro verkauft. Als ich hineinging war niemand zu sehen
der mir eine Maske hätte verkaufen können. Ich ging also mit meiner Staubmaske die ich zuhause
zum abschleifen benutze hinein. Eine Verkäuferin sagte mir man diese an der Kasse kaufen .
Also stellte ich mich in die Schlange der dort wartenden. Als ich an der Reihe war wußte die
Kassiererin von nichts. Es wurde also die Marktleiterin gerufen .Sie ging mit mir neben den
Eingang dort war ein Stand aufgebaut und sie gab mir dort eine Maske, ordentlich verpackt
in einer Papiertüte. Sie wurde mir mit einer ich denke 1/2 Meter langen Grillzange überreicht,
mit dem Hinweis dass ich aber etwas einkaufen müßte. Als ich an der Kasse war ,stand vor mir
ein älterer Herr der verzeifelt versuchte mit seiner Pay Back Karte zu bezahlen . Nach einiger
Zeit verstand er dass die Kassierein seine Kreditkarte haben wollte. Viele finden dass vielleicht
auch noch lustig, ich finde es schlimm was man mit der Bevölkerung treibt.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn sich auch die Kanzlerin einmal mit Maske eine halbe Stunde                  in der Schlange einreihen müßte. Soviel dazu dass man heute Masken kaufen kann.

25196 Postings, 8799 Tage modSchweden, Corona-Pandemie breitet sich weiter aus

4
30.04.20 14:01
"Zudem schloss der Chefvirologe nicht aus, dass die reale Zahl der nach einer Infektion mit dem Erreger verstorbenen Menschen letztlich höher als bis jetzt bekannt sein könne."

https://de.sputniknews.com/panorama/...-auf-mehr-als-20000-gestiegen/

25196 Postings, 8799 Tage modHerdenimmunität

6
30.04.20 14:11

25196 Postings, 8799 Tage modWir waren noch nie so krank

7
30.04.20 14:26
Nachdenkliches für Verharmloser

5392 Postings, 8113 Tage DingSchweden: keine Panik ! alles normal.

11
30.04.20 14:40

Hier https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/ kann man sehen, dass sich nichts Dramatisches entwickelt hat.

Die Sterblichkeit (siehe https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps ) war paar Wochen leicht erhöht, hat sich aber inzwischen wieder normalisiert. Und die erhöhte Sterblichkeit war nicht höher gewesen als in Deutschland bei den Grippewellen in den vergangenen Jahren.

(Aktuell muss man noch erwähnen, dass in Deutschland gar keine Erhöhung der Sterblichkeit feststellbar ist. Österreich steht allerdings noch besser da. In Österreich ist die Sterblichkeit in den letzten Corona-Wochen sogar drastisch gesunken.)  

5275 Postings, 5189 Tage GropiusMax, der hat ja große Ähnlichkeit mit....

2
30.04.20 14:41
...Stephen Hawking, nur das der wesentlich schöner und intelligenter war ! LOL

Und er leider schon verstorben ist.
Ja, die welt ist oft sehr ungerecht ! LOOOOOL  

10955 Postings, 5332 Tage mannilueiss doch nur ´ne harmlose Grippe

4
30.04.20 14:44
die auch "nur" alleine in Amerika bisher mehr Opfer gefordert hat..
als der Vietnam Krieg...der ja insgesamt von etwa 1955 bis 1975 in und um Vietnam geführt wurde...
und es fielen 58.220 US-Soldaten !

Opfer Corona USA..Stand 30.4.2020 = mehr als 60.000 !!!!

Ja..ist harmloser als ´ne Grippe.....bla bla bla....

hoffe... das spätestens jetzt diese " Leugner"  mal anfangen über ihren Schwachsinn nachzudenken.....

Überall gilt: Safety first

nur bei einer Krankheit..für die es noch kein Gegenmittel gibt...nicht?

Ich wiederhole deshalb meine Frage von Gestern:

Ist man nach einer Hemisphärektomie eigendlich nur noch halb so blöd?

www.google.com/...ent=firefox-b-d&q=h%C3%A4mispherektomie  

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben