"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Sind dies alles Drehhälse - oder wer oder was gibt ihnen das vor, was sie zu denken haben ?
Drehhofer fällt mir da als zweiter ein - als Erste unsere BK !
Sind alle schon so senil - oder "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "…
der Spruch kam glaub ich mal vom Kohl …
Meine Meinung ist eigentlich immer die gleiche
- Leben und leben lassen - und
- jeder ist für sich selbst verantwortlich ! und
- ich lass auch andere Meinungen gelten !
Davon seh ich in unserer Regierung links wie grün wenig bis nix...
Wie die britische «Daily Telegraph» berichtet, würden Migranten die Strasse von Gibraltar nicht länger überqueren, um ins gelobte Europa zu gelangen. Migranten fliehen im Gegenteil in die entgegengesetzte Richtung von Spanien nach Marokko, um dem Virus sowie Europas Wirtschaftsmisere und Reisebeschränkungen zu entkommen.
Auch algerische Medien berichteten laut dem britischen "The Telegraph" über das Eintreffen mehrerer kleiner Boote, die Algerier aus Spanien zurück in ihre Heimat brachten, in der Küstenstadt Oran im Westen des afrikanischen Landes.
Das neue Phänomen der rückwärtigen Migration wenn die Krug leer ist.
Sternzeichen
Normalerweise kennt der Strom illegaler Migration nur eine Richtung: nach Europa. Doch die Corona-Krise stellt auch hier die Verhältnisse auf den Kopf. Illegal eingewanderte Marokkaner fliehen aus Spanien zurück in ihre Heimat.
Um der Corona-Pandemie in Spanien zu entkommen, sind rund 100 illegal eingewanderte Marokkaner per Schlepper in ihr Heimatland zurückgeflohen. Wie die spanische Zeitung "El País" berichtet, sei die Gruppe Ende März mit zwei Schlauchbooten aufgebrochen, jeder von ihnen habe 5400 Euro für den Trip an die Küste Afrikas gezahlt. Von wo genau sie starteten, geht aus dem Bericht nicht hervor. Dem Blatt zufolge nehmen Schlepper für die Tour in die umgekehrte Richtung lediglich zwischen 400 und 1000 Euro.
Die Zeitung beruft sich neben marokkanischen Medienberichten auf einen internen Bericht der EU-Kommission, den sie einsehen konnte. In dem Papier heißt es demnach, die Mafia zeige "extreme Flexibilität", indem sie nun auch die Rückreise anbiete, da viele zumeist illegal eingereiste Marokkaner nun vor der Covid-19-Epidemie fliehen wollten. In Spanien gilt seit Wochen eine strenge Ausgangssperre. Für die 100 Corona-Flüchtlinge sei die Anlandung am Strand wegen hoher Wellen kaum möglich gewesen. Ein weiterer Schlepper habe 300 Euro pro Kopf verlangt, um die Menschen an Land zu bringen.
https://www.n-tv.de/panorama/...nien-nach-Afrika-article21738187.html
Der Klima Wandel ist irgendwie kein Geschäftsmodell der Grünen mehr -
Gestern bekundete Frau Baerbock - das Maschinen teuer sind - ach !
und die Anschaffungen für die Firmen sich lohnen müsse - (Es ging da um Masken)
Hätte ich so nicht gewusst … lol
+++++++++++++
https://www.achgut.com/artikel/...l_und_tutto_kompletti_durcheinander
+++++++++++++
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt
Zeitpunkt: 27.04.20 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt
Doch dank Internet ist dies nun völlig anders.
Seine Theorien finden in der Fläche große Verbreitung...
und damit steigt auch die Gefahr, auf Individuen zu treffen, die
hierfür empfänglich sind.
"Dankt" dem Internet... denn das macht vieles erst möglich.... :-((
aus dem verlinkten Artikel von #2111:
"„Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 27.04.20 12:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
https://www.mimikama.at/allgemein/adrenochrome-die-angebliche-verjuengungsdroge-der-hollywood-elite/
Die Experten müssen recht behalten, weil sie nicht falsch liegen dürfen. Die deutsche Wirtschaft vorschnell ruiniert zu haben, wäre für keine Partei, vielleicht nicht einmal für die Demokratie überlebbar. Deswegen erleben wir zunehmend Sturheit, Starrsinn und Rechthaberei – „erinnert mich an Flüchtlingskrise“, sagt mir ein Mitglied aus Merkels Regierung.
Die Kanzlerin bezichtigt jeden Zweifler der „Öffnungsdiskussionsorgie“, raunt davon, manche würden zu forsch handeln, ohne zu sagen, was sie genau meint.....
Die Politik verweigert sich dieser bitteren, aber leider notwendigen Debatte, die das unkontrollierbare Ereignis Corona uns aufzwingt. Dass der Staat niemals Menschenleben abwiegen darf gegen ein anderes Gut, ist eine noble Idee, die der Realität leider nicht immer standhält. ..
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“, sagt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble,,,
https://www.achgut.com/artikel/...mit_starrsinn_in_der_corona_politik
Berlins Polizei geht es darum, die geltenden Regeln zum Infektionsschutz durchzusetzen. Das heißt, maximal 20 Personen dürften an der Beerdigung auf dem Schöneberger Friedhof teilnehmen. Zudem gelten die derzeitigen Abstandsregeln....Um die Corona-Regeln durchzusetzen, seien am Montagvormittag mehrere Hundert Polizisten im Einsatz,.."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-wegen-beerdigung/25774548.html
kann ja heiter werden
Hunderte Trauergäste erwartet!
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...ebot-bei-clan-beerdigung
Nachdem es in den Tagen zuvor bereits Ansammlungen vor einem Krankenhaus in Kreuzberg und vor dem Remmo-Grundstück in Alt-Buckow (Neukölln) gegeben hatte, sollen die Mitglieder diesmal ab 9 Uhr an der Sehitlik Moschee am Columbiadamm sein. In der Moschee sollte die Waschung der Toten nach islamischem Ritus stattfinden. Dann sollte die Tote in ein weißes Leichentuch gehüllt werden.
Am Friedhof waren Beamte der Berliner Polizei, Bundespolizei, Rettungswagen und szenekundige Beamte in zivil am Eingang. Überall waren Absperrgitter und Fahrzeugkontrollen – in beide Richtungen vom Sachsendamm.
Gegen 10.30 Uhr versammelten sich die ersten, circa 80 Trauergäste, an einem Polizei-Absperrriegel am Sachsendamm, rund 150 Meter vom Eingang entfernt. Die Polizei hat sie angehalten...
Was für eine Unverschämtheit. Merkel hofft auf Spenden .
Sie sollte die Milliarden hernehmen, die sie jetzt Indien schenken wollte. Auch die Millionen die der Diktator Erdogan eingestrichen hat könnten hilfreich sein. Oder besser noch, ihr eigenes Geld spenden. Die Liste der unnützen Ausgaben ließe sich noch fortsetzen, doch das ist nicht nötig, jeder politisch Interessierte Bürger weiß um die Großzügigkeit von Merkel.
Einfach unfassbar“
https://www.bz-berlin.de/berlin/...d-verletzt-wer-erkennt-diesen-mann
Max
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...zler/25775916.html
"Das lag vor allem daran, dass Armin Laschet, der CDU-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, so sehr Kanzler werden will, dass er nach dieser Sendung niemals Kanzler werden wird.
Das wiederum lag nicht daran, dass er einmal von sich in der dritten Person sprach und irgendwann das Wort „aufgoogeln“ erfand („Sie können die Bilder aufgoogeln!“). Es lag vielmehr daran, dass er in höchster Emotionalität einen Null-Satz nach dem anderen hängte. Damit begann er schon vor Wochen, als er sagte, es gehe „um Leben und Tod“. Bei „Anne Will“ machte er weiter, allerdings mit dem Gegenteil. Er schimpfte auf die „großen Infektionsdebatten“. Wenn er dabei für „Abwägen“ plädierte, dann machte er Arm- und Handbewegungen, die die Wassergläser vom Tisch gefegt hätten, wenn auf dem Tisch im Studio noch Wassergläser stehen würden...."
vielleicht schreibt er mal eine wahre biographie.....fest steht nur: er spricht einige skandalöse vorgänge in DE als einer der wenigen prominenten öffentlich an......
... man könnte nun meinen, es diente der Rechtfertigung einiger Maßnahmen...?!?
Soll jeder für sich entscheiden...
Schließlich sagt der ein paar Dinge (wenn er nicht gerade heult), die mir in den Kram passen. Also kann das kein Bullshit sein, auch wenn er offenkundig anderen Bullshit erzählt, aber das passt mir halt in den Kram, darum ist dieser bescheuerte Bullshit kein Bullshit.
Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ich glaube sie.
Ehemalige Nachbarin von mir in Münster... vor einigen Jahren
Anfang 30 lag morgens Tod im Bett, keine Vorerkrankungen ausser Impfungen...
Keiner kommt auf die Idee den Impfwahn zu verbieten....