"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 717 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.049.360
Forum:Talk Leser heute:624
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 715 | 716 |
| 718 | 719 | ... 784  >  

7709 Postings, 1807 Tage Max PSchlägertrupp mit Messer stürmt Party

10
02.09.20 19:24
Schlägertrupp mit Messer stürmt Party bei Karlsruhe: Gäste schwerverletzt  

Die sechs Männer im Alter von 18 und 19 Jahren sollen am frühen Sonntagmorgen auf einer Feier aufgetaucht sein. Unter anderem mit Schlagwerkzeugen und einem Messer sollen die Vermummten mehrere Gäste attackiert haben. Zwei 20 und 21 Jahre alte Männer wurden dabei schwer verletzt. Ein weiterer 20-Jähriger erlitt leichte Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen gab es bereits einige Stunden vor dem Angriff Streit. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

https://www.karlsruhe-insider.de/news/...gaeste-schwerverletzt-58031/

Max  

22860 Postings, 5574 Tage Linda40Löschung

10
02.09.20 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

22860 Postings, 5574 Tage Linda40Wisst ihr noch ?

6
02.09.20 19:46
Damals war was los am Himmel
Angehängte Grafik:
chemtrails.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
chemtrails.jpg

11283 Postings, 4321 Tage SternzeichenDie Grünen verlieren langsam ihre Basis.

13
02.09.20 19:48
Zur grünen Basis gehören auch Esoteriker, Impfgegner und alternative Medizin.

Diese Gruppe der Grünen lieben die Freiheit und nicht die Gefangenschaft in einer Gesellschaft unter der Pandemieausrede wie Corona. Man kann bereits schon jetzt sagen es schwappt gerade über den Teich.
Immer mehr merken das Corona nur ein Vorwand ist.

Die Grünen die mit aller macht an die Regierung wollen verraten gerade auf immer mehr Felder ihre eigen Grundsätze die sie durch Verbote ausüben.

Es ist kein wunder das gerade aus Stuttgart und Baden Württemberg der widerstand wächst wenn alternative nicht mehr zugelassen oder sogar verboten werden. Die anthroposophischen Waldorfschulen werden bis heute als eine grüne eine "pädagogische Großtat"gelobt und nun wurden sie verraten von  Annalena Baerbock und Robert Habeck . Anthroposophie ist wiederum verbunden mit der Lehre der Homöopathie, die davon ausgeht, dass Zuckerkügelchen als Medikamente wirksam sein können. Verfechter alternativer Heilmethoden finden sich bei den Grünen reichlich, nicht nur im Südwesten.

Und diese Leute waren auch in Berlin und zwar mehrheitlich.

Nur bei bestimmten Themen für Wissenschaft sind die Grüne zu begeistern als Partei in Gänze vor allem dann auf Wissenschaft berufen, wenn die Ergebnisse ihrer ideologischen Weltanschauung entsprechen. Wie beim Klimaschutz und der Ökologie.

Geht es hingegen um Gentechnik oder Kernfusion, sind viele Grüne nicht so schnell für den Fortschritt zu begeistern, im Gegensatz zu Themen wie Radwege oder Solartechnik.

Die Grünen verlieren gerade im Musterländle ihr Basis und wenn Kretschmann geht, sieht es düster für die Grünen aus.

Beobachtung aus Stuttgart und Umgebung und was das Volk wirklich denkt ist sehr weit weg von dem was die Politiker in Berlin und ihre Hofberichterstatter die Medien und das ÖR sagen.

Es bröckelt gewaltig im Ländle, im Kessel.

Sternzeichen

2157 Postings, 5574 Tage niniveIch habe

17
02.09.20 20:07
es in diesem Thread schon einmal gepostet, tue es aber aus gegebenem Anlaß nochmals:

Glaubt irgend jemand, daß eine russische staatliche Organisation - Inlands-/Auslandsgeheimdienst, Polizei, Paramilitär oder was immer man sich denken kann, einen Giftanschlag auf Herrn Nawalny verübt und ihn dann ausreisen läßt zur Untersuchung? Wer um alles in der Welt kann so bescheuert sein das zu glauben?

Zwar unwahrscheinlich, weil man im Krankenhaus von Omsk ja nichts festgestellt hat (ansonsten hätte man den ja nicht nach Berlin gelassen!), daß trotzdem ein Anschlag auf ihn verübt wurde. Nur der russische Staat hat damit dann ganz sicher nichts zu tuen - siehe vorherige Begründung.

Daß ausgerechnet das Trio Infernale - Merkel + AKK + Maß - jetzt öffentlich so eine Show veranstalten, macht, so traurig man als Deutscher dies auch konstatieren muß, die Botschaft eher unglaubwürdig statt glaubwürdig.  

11499 Postings, 3346 Tage bigfreddyEinen muss ich noch raushauen

14
02.09.20 20:11

hatte ich heute gehört, im Zusammenhang mit der Steinmeier-Rede zur "Reichstagsstürmung"  **GG*

Der "Angriff auf unsere Demokratie" fand mit der Wahl von Steinmeier zum Bundespräsidenten statt.

11283 Postings, 4321 Tage Sternzeichen#17939 Es ist immer wieder erstaunlich,

13
02.09.20 20:15
wie agil diese Frau werden kann, wenn es um andere Länder geht.

Russland lässt einen Kreml Kritiker aus medizinischen Gründen nach Deutschland ausfliegen und die Charité weist zweifelsfrei den Einsatz von Nervengift nach, wodurch die russische Regierung in die Kritik gerät? Merkwürdig. Bin ich der einzige der da ein paar Fragen hätte?

Wann ist der Zeitpunkt gekommen, wo sich Hochwohlgeboren um die Nöte und Sorgen um ihr Volk kümmert? Das immer wiederkehrende Mantra  Wir (wer auch immer) schaffen das, reicht einfach nicht. Ungenügend!

Aber nun ja, vielleicht hat der Schrecken nächstes Jahr ein Ende.

Das gleiche gilt für Weißrussland, oder sollte ich für ihre Hochwohlgeboren besser Belarus sagen, damit ich niemanden beleidige.

Sternzeichen  

3487 Postings, 2248 Tage indigo1112"Nur Vollidioten"...

12
02.09.20 20:19
... bezeichnen Menschen, die sich gegen den Coronawahnsinn wehren als
"Covidioten"...  

3354 Postings, 1917 Tage Leonardo da VinciCorona - politische Modekrankheit?

5
02.09.20 20:48
Ich habe das Gefühl. immer wieder alle paar Wochen muss ein Prominenter mal wieder herhalten um die Corona Fahne aufrecht zu halten!

Merkel
Merz
Bolsonaro
..
..
..
und jetzt:

Berlusconi!!!

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-corona-getestet.html

Wobei: Die Formulierung lautet "positiv auf Corona getestet"

Also die Frage: positiv getestet?, Corona infiziert?, an Corona erkrankt?, wegen Corona im Krankenhaus?,  Im Krankenhaus an Beatmungsgerät angeschlossen?, Auf der Intensivstation wegen Corona?, ...... tbc....

143848 Postings, 9169 Tage seltsamnehmt es nicht auf die leichte Schulter:

9
02.09.20 20:55
alle, ich wiederhole: ALLE, die mit Corona infiziert sind, werden sterben. Das steht fest.  

15171 Postings, 2727 Tage 1 Silberlocke#Linda 17936

5
02.09.20 20:57
Jetzt sieht es so aus ( vor ungefähr 3 Wochen)  
Angehängte Grafik:
20200519_092622kondens2.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20200519_092622kondens2.jpg

10388 Postings, 5073 Tage farfarawayTest Mania

10
02.09.20 21:06
wer gestern frontal gesehen hat, wird über den ganzen total unkoordinierten Test Wahnsinn nix Gutes mehr abgewinnen können. Selbst bei NTV schütteln die Journalisten den Kopf:

"Testen, testen, testen" hat zu Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland gut geklappt. Doch jetzt gehen die Kapazitäten zur Neige, mit zu teuren und langsamen Tests wird Zeit und Geld verschwendet, und viele Menschen müssen grundlos in die Quarantäne. Es ist Zeit, die Strategie anzupassen.

Um in der Corona-Pandemie einen halbwegs normalen Alltag zu ermöglichen, muss viel getestet werden - vor allem auch präventiv. Doch die bisher verwendeten PCR-Tests stellen sich dafür als ziemlich ungeeignet heraus: Sie sind nicht nur viel zu aufwändig und teuer, sie sind für den Masseneinsatz auch viel zu präzise. Wissenschaftler fordern daher einen Strategiewechsel.

https://www.n-tv.de/wissen/...-Getestete-harmlos-article22006224.html

Nun wird es auch deutlich, warum die Zahlen in den Staaten so hoch sind, zumindest ein Grund liegt darin, dass die dort geringere Schwellwerte annehmen. Nach der Wahl wird sich das ändern; ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Frontal, Mit den Themen: Tricks mit Bio-Eiern, Die Corona-Demo in Berlin, Der Wirecard-Skandal, Engpässe bei Testkapazität

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/...om-1-september-2020-100.html  

38770 Postings, 6385 Tage börsenfurz1Schrecken ein Ende.....

2
02.09.20 21:13
was  nächste Jahr kommt ....Schwarz-Grün oder der Alptraum Rot-Rot-Grün...was das wohl für ein Erwachen  gibt.....und mit wem an der  Spitze.......

7709 Postings, 1807 Tage Max PNeue Dimension von Gewalt

9
02.09.20 21:15
@Sie wollen es doch genau so, hatte sie doch fast alle bestellt (87%), und so trägt sich das dann halt auf brutalst auf der Strasse ab. Kein Mitleid. Da darf man nicht jammern, da muss  man durch. Wird aber noch schlimmer werden. Wollte sie so, bekommen sie auf dem Tabelt genau so geliefert. Wie in der Restaurante. Das Gericht auf dem Teller sollte man auch schön zu Ende essen. Den Teller immer schön leer machen.

Kirn
3. stündige Massenschlägerei in Kirn: Eine ganz neue Dimension von Gewalt auf der Straße

In der Kirner Innenstadt hat es am Montagabend eine sehr brutale, fast dreistündige Massenschlägerei gegeben. Dabei wurde der Verkehrsknotenpunkt Kallenfelser Straße/Steinweg/Amtshofstraße für fast drei Stunden lahmgelegt. Nach ersten Angaben gerieten gegen 21.15 Uhr mehr als 20 Personen im Kreuzungsbereich von der Kallenfelser Straße, Steinweg und Amthofstraße aneinander. Es handelte sich allem Anschein nach um Mitglieder von Großfamilien, die teils in der Nähe wohnen. Laut Polizei gab es sieben Verletzte, drei davon schwer. Festgenommen wurde niemand. Viele der Beteiligten hätten sich in Krankenhäusern untersuchen lassen, alle seien bekannt. Nach Insiderinformationen handelte es sich um zwei syrische Großfamilien, die in Kirn ansässig sind.

Massenschlägerei in Kirn: Eine ganz neue Dimension von Gewalt auf der Straße - Oeffentlicher Anzeiger - Rhein-Zeitung - https://www.rhein-zeitung.de/region/...der-strasse-_arid,2158391.html

Max  

79561 Postings, 9167 Tage Kickydie neue Oppositionsführerin in Belarus

9
02.09.20 21:21
Maryja Kalesnikawa absolvierte in Minsk ein Solistenstudium für Querflöte an der Belarussischen Staatlichen Musikakademie. Anschließend studierte sie an der Musikhochschule in Stuttgart Alte- und Zeitgenössische Musik. Daraufhin verbrachte sie mehrere Jahre im Ausland und nahm an zahlreichen deutschen und internationalen Festivals mit unterschiedlichen Ensembles teil. Seit 2016 unterrichtet sie klassische Musik und von 2017 an ist sie als Projektleiterin des Artempfestivals tätig.[1] Sie spricht fließend Deutsch. Beteiligung am Präsidentschaftswahlkampf in Weissrussland im Jahr 2020 . Nach der Wahl, die international weitgehend als Scheinwahl gilt[5], blieb sie als einzige des Trios noch im Land, Anfang September 2020 kündigte Kalesnikawa die Gründung einer neuen Partei mit dem Namen Rasam an....
https://de.wikipedia.org/wiki/Maryja_Kalesnikawa
Co-Founder bei InterAkt Initiative Stuttgart seit 2017

Sponsert der Westen die Revolutionen im Osten?In Moskau wie in Minsk behaupten Putin und Lukaschenko, die Aufstände seien vom Westen inszeniert.

erinnert irgendwie an die Adenauer Stiftung und wie der Boxer Vitali Klitschko zum Bürgermeister von Kiew wurde, unterstützt von der CDU ....

Merkel: EU-Staaten erkennen Wahlergebnis in Belarus nicht an
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rkel-sondergipfel-eu-1.5004033

3354 Postings, 1917 Tage Leonardo da VinciLöschung

5
02.09.20 21:26

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 13:29
Kommentar: Spam

3354 Postings, 1917 Tage Leonardo da VinciIch lebe noch immer!

6
02.09.20 21:38
mein Arbeitgeber bietet mal wieder Grippe Impfung an, so wie jeder Jahr seit dem ich dort arbeite (mehr als 25 Jahre!)

Habe noch nie teilgenommen, werde es auch dieses Jahr nicht wahrhaben.

Sonstige Impfungen wie Hepatitis, Gelbfieber, Polio, etc... mache ich mit, bin viel in der Welt unterwegs seit 30 Jahren.

Nie ernsthaft erkrankt auf meinen Dienstreisen und auch privat im Urlaub.

Werde das auch weiter so handhaben. Basics mach ich, all die neuen Impfungen gegen angeblich modernen neuen Erkrankungen ohne gesicherten Hintergrund lass ich besser erst mal bleiben.

Ich bin übrigens kein Impfgegner. Masern, Mumps speziell für erwachsene Männer !!, Polio, Tetanus, Pocken, etc... - da bin ich sauber durchgeimpft. Rest spar ich mir wenn das Risiko der Impfung (neue Impsfstoffe) grösser ist als der Nutzen.

Gute Nacht

LdV

58425 Postings, 5141 Tage boersalinoAusgeleierte Leier

6
02.09.20 21:45
Apokalypsen reagieren oft auf konkrete historische Ereignisse und beziehen sich darauf. Sie schildern radikale innerweltliche Veränderungen in Metaphern des Weltuntergangs oder deuten sie geistlich, indem sie sich auf eine endzeitliche Äonenwende und das göttliche Endgericht beziehen. Dazu verwenden sie eine metaphorische und mythische Sprache: Historische Nationen, Personen und Ereignisse werden als Symbole und Bildmotive – häufig als „Tiere“ – beschrieben. Oft erscheinen Engel als Offenbarer der Zukunft oder Deuter der Zukunftsvisionen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse  

3487 Postings, 2248 Tage indigo1112"Ein 96-jähriger Mann"...

8
02.09.20 22:40
..."stirbt an oder mit Corona"...
...mit solch irren Nachrichten wurde und wird die Bevölkerung tagtäglich in Angst und Schrecken versetzt, mit diesem ganzen Unsinn wird der "Lockdown" und die damit verbundene Lappenimgesichtpflicht begründet, ein Irrsinn, der letztendlich ein ganzes Land zerstört...
...wann wird dieser Spuk endlich beendet?...

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/...ng-helfer-1.4852461  

11499 Postings, 3346 Tage bigfreddy#551 @linda Steinmeier auf Phoenix

15
02.09.20 22:43
Also die Rede, da hatte er sogar einige Tränchen verdrückt, oder habe ich mich da verguckt?
Nach dieser Rede musste ich mich erst mal überzeugen, ob nicht etwa der Reichstag gebrannt hatte.
Wenn nicht die drei mutigen Polizisten die terroristische Heilpraktikerin zurückgehalten hätten, wäre wohl die Machtübernahme durch die Neonazis gelungen.

Mann oh Mann, was hatten wir für ein Glück.  

4526 Postings, 6826 Tage 58840pDas Problem in Deutschland

6
02.09.20 22:58
Ist die Mattscheibe  !!!  

3487 Postings, 2248 Tage indigo1112"Wir wollen mehr Demokratie wagen"...

8
02.09.20 23:02
...sagte Willy Brandt 1969 in seiner ersten Regierungserklärung...
...Willy Brandt war der erste sozialdemokratische Bundeskanzler, ein Politiker, der sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzte und für seine legendäre Friedenspolitik mit dem Friedensnobelpreis geehrt wurde...
...das, was sich heute "Regierungspolitik" nennt, ist das genaue Gegenteil...

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/...atie-wagen-100.html  

4526 Postings, 6826 Tage 58840p#948 Massenschlägei

8
02.09.20 23:06
Von arbeiten in Deutschland,haben diese Facharbeiter bestimmt noch nichts gewusst !!

Den Lockruf hört die ganze Welt, HARTZ 4 !!!  

12394 Postings, 7733 Tage .JuergenLöschung

8
02.09.20 23:38

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 13:26
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

4526 Postings, 6826 Tage 58840pFrankreich zeigt

4
02.09.20 23:53
Was Antisemitismus ist, 5 Jahre nach der Tat, fängt jetzt der Prozess an !!!

"Charlie Hebdo "sollten sich die Gutmenschen merken  !!!!

Seite: < 1 | ... | 715 | 716 |
| 718 | 719 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben