"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 61 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.046.309
Forum:Talk Leser heute:226
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 784  >  

7141 Postings, 6995 Tage AriaariBrauchbare Infos zu Corona

10
19.04.20 17:27
Coronavirus: Symptome, Übertragung und Verlauf der Infektion:

Brauchbare Informationen zu diesem Thema hier:

https://www.t-online.de/gesundheit/...-verlauf-behandlung-schutz.html

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller:
"Die Chinesen müssen vollkommene Offenheit in dieser Weltkrise zeigen – gerade was den Ursprung des Virus angeht", sagte Müller den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die Theorie, dass das Virus entgegen der chinesischen Darstellung aus einem Forschungslabor in Wuhan stamme, müsse "aufgeklärt werden".

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-europa-gemeldet.html

Auf eine gesunde neue Woche und auf ein Ende diese "Trauerspiels" .

30793 Postings, 6832 Tage AnanasEin sehr bemerkenswertes Posting !

12
19.04.20 17:42

Danke große, kleine, kranke, gute Linda

Zitat:
So genug erzählt.
Also...ich bin nicht die kaltherzige, egoistische, nazistische Oma, nein ich bin auch ein Mensch, dem das Schicksal übel mitgespielt hat und ich bin auch im Rollstuhl noch berufstätig gewesen und habe in die Krankenkasse einbezahlt und das nicht zu knapp.

Genießt den Tag und keine Sorge um mich. Das Leben hat mich nicht zimperlich werden lassen - aber so wird man leider gemacht, ob man will oder nicht.Zitat Ende.

https://www.ariva.de/forum/...am-wenigsten-568678?page=58#jumppos1470

Angehängte Grafik:
1c8845ede4af654cd03fdd4b98fbaf6e6308.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
1c8845ede4af654cd03fdd4b98fbaf6e6308.jpg

11499 Postings, 3343 Tage bigfreddyDie Flüchtlingskinder hatte ja der

15
19.04.20 20:14
Niedersächsische Innenminister, Boris Pistorius,   bei seiner " Lager-Besichtigungstour"  in Griechenland sozusagen "entdeckt" und auf eine Aufnahme nach Niedersachsen bestanden.

Ich frage mich, was hat Landesinnenminister dienstlich  in Griechenland zu suchen?

Dazu eine Hintergrundinformation:  Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius  sind seit über drei Jahren  ein Paar.  Die Ex vom damaligen Kanzler Schröder , ist Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe des Landes Niedersachsen.

Kann mir mal einer die Frage beantworten, wie Pistorius und Schröder-Köpf   mit den zu erwartenden Forderungen von Angehörigen auf Rückgabe der Kinder oder (wahrscheinlicher) auf eigene Einwanderung umgehen wollen. Gut vernetzte Migrationsstrukturen beobachten aufmerksam, ob sich durch Kindesaussetzung Einwanderungsrechte erpressen lassen – und werden entsprechend an Kindern handeln. Aus gutem Grund findet humanitäre Einwanderung deshalb unter Deckbezeichnungen ("Umsiedlungsprogramme") ohne öffentliches Aufheben statt.

Saubere Arbeit Herr nieders. Innenminister  und Frau Migrationsbeauftragte - super Verarsche!

7709 Postings, 1804 Tage Max PAnanas 1505

6
19.04.20 20:25
da gibts es nichts mehr hinzuzufügen. Ich schließe mich den Ganzen voll und ganz an. Danke Linda40.

Max  

16233 Postings, 6531 Tage noideaCorona Virus und seine parallelen zu Hollywood

6
19.04.20 21:48
Quarantäne, strenge Hygieneregeln und Hamsterkäufe sind Folgen des sich ausbreitenden Coronavirus. Ein Blick in die Drehbücher berühmter Filmstoffe kann uns vielleicht helfen, unbeschadet durch die Pandemie zu kommen.

ICH DENKE EHER, DASS DIESE DREHBÜCHER DIE VORLAGE FÜR DIE POLITIK WAR, UM UNLIEBSAME UND UNDEMOKRATISCHE RICHTLINIEN EINZUFÜHREN !

https://www.dw.com/de/...und-seine-parallelen-zu-hollywood/a-52641327  

4526 Postings, 6823 Tage 58840p#504 Griechenland

7
19.04.20 22:07
Reiche dem Menschen einen Finger und er nimmt die ganze Hand  !!

Zum wiederholten Male, was in Deutschland abgeht ist bestens vernetzt  !!

Alle wollen unter Muttis Fittich  !!!!!!!  

4526 Postings, 6823 Tage 58840pWarte noch auf die Antworten von Katjuscha

7
19.04.20 22:16
Zum Thema Höchstgrenze von "Flüchtlingen" in Deutschland  !!!!  

4526 Postings, 6823 Tage 58840pAber keine Antwort ist auch eine Antwort...

4
19.04.20 22:24
Null Ahnung von dem was in Europa noch passieren wird  !!!

Große Klappe und nichts dahinter  !!!  

7709 Postings, 1804 Tage Max PJunge Männer bedrohen Polizisten mit Macheten

7
19.04.20 22:29
Das bringt doch morgen mein Eis zum Schmelzen, was die "jungen Männer" in Schmelz da aus dem Hosenbund holen. Das Beste wäre 4.Wochen aufs Feld mit denen und den Spargel bis Ende der Saison mit der Hand ausgraben.

Angriff im Saarland in Schmelz 

Junge Männer bedrohen Polizisten mit Macheten

Zwei junge Männer ziehen nachts mit Macheten durch einen Ort im Saarland. Als die Polizei kommt, werden sie handgreiflich – und husten die Beamten an.

Zwei junge Männer haben in Schmelz im saarländischen Landkreis Saarlouis Polizisten mit Macheten bedroht, beleidigt und angehustet. Die Beamten wurden in der Nacht darüber informiert, dass drei Jugendliche mit Macheten durch Schmelz liefen, wie die Polizei mitteilte.

Als die Beamten eintrafen, ergriffen die zwei Männer die Flucht. Als sie gestellt wurden, zogen sie jeweils eine Machete aus dem Hosenbund und bedrohten damit die Beamten. Erst als die Polizisten Dienstwaffen auf die Männer richteten, legten die 18- und 24-Jährigen ihre Macheten nieder. Beide wurden festgenommen.

Schmelz im Saarland: Junge Männer bedrohen Polizisten mit Macheten - https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ten-mit-macheten.html  

7709 Postings, 1804 Tage Max P58840p 1508 Katjuscha

5
19.04.20 22:39
du hast recht, ich warte auch auf Antworten von ihm, die von mir gestellten Fragen hat er bis heute nicht beantworten wollen. Anstatt dessen ist er mir ausgewichen und hat nur oberflächlich sein Sermon hier abgetragen, nur um des Scheins willen. Das ist dessen Kontroverse. Werde ihm morgen erstmal so richtig eine (Antwort) verpassen. Mit Sicherheit.

Max  

7709 Postings, 1804 Tage Max PLaufpass #1500

5
19.04.20 22:54
Danke für die Antwort.

Werde morgen nochmals darauf eingehen wollen. Die horrenden Pensionslasten beruhen auf einer höheren Staatsquote, die sich immer weiter erhöht und schon bei mehr als ca.50 % angelangt ist. Die Schweiz, so glaube ich, tendiert so um die 33 %. Keine Wunder, dass die inwendigen Kosten hier explodieren. Das fängt doch schon bei den Staatssekretären an, die sich in der Anzahl und auch mit dem des Gehaltes erweitert haben.
Wir wollen keinen sich fortsetzenden Sozialismus mit marxistischen leninistischen Lines, sondern eine freie private Marktwirtschaft, die befruchtend ist und nicht darbend und uns ins Elend führt. Die Ausläufer sind gerade latent auszumachen.

Max  

7709 Postings, 1804 Tage Max PDer naive Deutsche

8
19.04.20 23:01
Das gibt hier noch ein grosses Erwachen. Wachet auf!
VON GASTAUTOR
So, 19. April 2020

Nordrhein-Westfalen hat eine „Zielvereinbarung“ mit der DITIB und drei anderen Islamverbänden geschlossen. Unter dem Deckmantel der Integration und des guten Miteinanders soll so bedenkenlos der Einfluss der Islamverbände gestärkt werden.

Ein Beitrag von Necla Kelek.
Der naive Deutsche - https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-naive-deutsche/

Max  N8t  

14469 Postings, 4220 Tage klimaxzu max #1513, weitere erosion, DITIB

11
20.04.20 00:36

ganz ganz wichtig dieser beitrag von max...schon fatalistisch bedeutsam.....ein weiterer schachzug
gewisser islamischer und anderer kräfte, DE zukünftig nach ihren zielen zu gestalten.....
BEÄNGSTIGEND UND UNFASSBAR WAS DA ABGEHT......es ist ein leichtes spiel für diese imperialistischen influencer.....man braucht nur die entscheidungsträger zu "beeinflußen"  ....dieses spiel läuft täglich ab und wir stehen dann vor vollendeten tatsachen, die ein auf irgendeine weise "influencter"
politischer entscheidungsträger  getroffen hat.....was genau im hintergrund da abgeht, wie genau der prozess des influencens abgelaufen bleibt den normalbürger natürlich verschlossen.....sie spielen schach....zug für zug, step by step verfolgen sie ein großes ziel, mit allen mitteln, und der "saf Almanlar" unterstützt sie dabei nach besten kräften unter den bekannten parolen oder deckmäntel der altparteien, gutmenschen und presse mit ihren "pressekodex" und deren "influencern".......bald heißt es schach matt.....danke saf Almanlar !

zitat:
Statt Kontrollen, ob die DITIB sich demokratisch organisiert und einen am Grundgesetz orientierten Islam vertritt, wurde eine „Selbstverpflichtung“ vereinbart. Es heißt nun, die DITIB „müsse ihre rechtlichen und tatsächlichen Strukturen so gestalten, dass ein Einfluss Dritter… ausgeschlossen ist.“ Die DITIB-Funktionäre werden sich wegen des „saf Almanlar“, naiven Deutschen, lachend auf den Teppich der „Fatih (Eroberer) Moschee“ in Speyer geschmissen haben, denn was die DITIB sowieso schon immer abgestritten hat, können sie natürlich unterschreiben. In einer Presseerklärung des Verbands wird gleich die Forderung nach Anerkennung als Körperschaft öffentlichen Rechts hinterhergeschoben. Die Politik des SPD-Ministers zielt darauf, unter dem Deckmantel der Integration und des guten Miteinander bedenkenlos den Einfluss der Islamverbände zu stärken. Ist das Absicht oder nur saf?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-naive-deutsche/

79561 Postings, 9164 Tage KickyCoronakredite an Mittelständische 6% Zinsen ?

12
20.04.20 01:03
Schupelius Ärger  
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ben-einen-gewaltigen-haken
"Die Hausbanken sind dazwischen geschaltet und alleine befugt, die Bonität ihrer Kunden zu prüfen. Die Kunden müssen Jahresabschlüsse einreichen, einen Finanzplan und eine Liquiditätsplanung erstellen. Wenn die Bank diese Pläne ablehnt, gibt es keine Schnellkredite. Denn die können nicht direkt bei der KfW beantragt werden
Ein mittelständischer Unternehmer aus Berlin berichtete uns, dass die Hausbank, bei der er seit 30 Jahren Kunde ist, seinen Wunsch nach einem KfW-Kredit trotz aller notwendiger Unterlagen kommentarlos ablehnte.

Das zweite Problem sind die Zinssätze. Am 6. April kündigte die KfW einen Satz von drei Prozent jährlich für die Schnellkredite an. Auf Nachfrage sagte eine Sprecherin, diese Marge trage den „erhöhten Kreditausfallrisiken der Zielgruppe Rechnung“. Der Kreditzinssatz orientiere sich an der Kapitalmarktentwicklung und werde am Tag der Kreditzusage durch die KfW festgelegt. Das Ergebnis kann dann also auch deutlich über drei Prozent liegen.

Wie hoch der Kreditzinssatz steigen kann, berichtete uns ein anderer Berliner Unternehmer, dessen Hausbank sechs (!) Prozent für einen KfW-Kredit verlangt. Sechs Prozent? Wie kann das sein in Zeiten von Nullzins und negativen Zinsen?
Dazu sagt die KfW-Sprecherin, die Marge leiste einen „Beitrag dazu, dass ein kleiner Teil der Kosten, die dem Bund durch Kreditausfälle entstehen werden, abgedeckt ist“. Die Hausbanken wiederum erhalten „lediglich einen Bruchteil der Marge als Entgelt für ihre Bearbeitung“. Wie hoch dieser „Bruchteil“ ist, war nicht zu erfahren.
Die Zinssätze schrecken ab und belasten die Unternehmen in der Zukunft. Es sind die Unternehmen, die uns alle tragen. Der Mittelstand steht für 99,5 Prozent aller Unternehmen in Deutschland, für 60 Prozent aller Arbeitsplätze und 80 Prozent aller Ausbildungsplätze."

10955 Postings, 5335 Tage manniluebzgl Katjuscha

12
20.04.20 08:25
2015 war er derjenige..der absolut keine Skrupel damit hatte vorzuschlagen... die Dividende aller DAX Konzerne würden doch allemal reichen..um die Kosten für Flüchtlinge zu decken..
also..Geld wäre genug da.

2020 veröffendlich er dann eine Liste von Unternehmen( ca 30) an denen er beteiligt sein soll..und die er alleine aus der Sicht der zu erwartenden Dividende ausgewählt hat.

Sicherlich geht die "zu erwartende Dividende" dann cpl an den Fond Willkommenskultur.

Denk ich mal so. Wäre ja sonst inkonsequent !  

7141 Postings, 6995 Tage AriaariWende im Cum-Ex-Deals Verfahren ?

9
20.04.20 08:40
Mögliche Wende im größten Steuerbetrug des Jahrhunderts

Für die deutschen Behörden steht fest, dass die Cum-Ex-Deals ein abgekartetes Spiel von Banken, Investoren und Anwaltskanzleien waren. Ein Dokument legt nahe, dass selbst Banken getäuscht werden sollten. Das wäre die Wende in dem Verfahren.

Wir werden sehen ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article207341551/...en-getaeuscht.html  

10955 Postings, 5335 Tage mannilueWinterschlaf

12
20.04.20 09:33
Michel erwacht und reibt sich den Schlaf aus den Augen.
Ich bin auch wach..reibe auch meine Augen... aber aus Verwunderung.

Gestern in den Nachrichten.... Michel sehr zufrieden mit der Merkel Regierung und deren Umgang mit der Covid 19 Pandemie.
Und die CDU legt in der Wählergunst zu.

Ich reibe weiterhin meine Augen...werde die Verwunderung aber nicht los.

Wo kann man da zufrieden sein..... bei bisher 4600 Tote durch Covid 19.

Aber...schauen wir uns mal den Ablauf und die großartigen "Leistungen" an...die zu der "Zufriedenheit" geführt haben.

In China ( Wuhan) bricht C19 also das erste mal aus. Was machen diese bösen kommunistischen Chinesen...riegeln die doch eine cpl Millionen Stadt ab. Also... SO WAS geht ja gar nicht.

China ist weit weg...und...was gehts uns an.
Das ändert sich... als eine Firma dann Besuch aus China bekommt....und bumms... haben wir die ersten Infizierten hier in D. Konnte ja keiner mit rechnen.. das so´n Virus einfach aus China ausreisen darf.....
Wir hatten also die erste Betriebsstillegung wegen C 19. Webasto.

Reaktion aus Berlin ?????Wir sind gut gerüstet.

Wie gut...zeigte sich dann schnell:
Als man plötzlich was zur Desinfektion brauchte... ähhh.... zu wenig..nix zu bekommen.

Und dann fiel auf... Masken wären hilfreich... ähhh... hat man nicht..kriegt man auch nicht...weil Produzent in China... und da werden die selber benötigt......
Inzwischen weis ich was es für unterschiedliche Maskentypen gibt..und welchen Schutz die bieten... komme mir jedoch vor..wie ein DDR Bürger vor der Wende: Er weis zwar wie eine Banane aussieht..hat aber im realen Leben noch keine gesehen.
Und Masken..sind auch heute nach Monaten der Pandemie..Mangelware.

Und die Tests...... bitte lassen sie sich nicht einfach so testen... dann reichen die nicht für die..die es wirklich brauchen.....also--auch viel zu wenig.

Vorschlag zur Eindämmung: Seife und Händewaschen ( 2 x Happy Birthday singen...dann solls gut sein)

Und... den Karneval lassen wir uns doch von so´m Virus nicht vermiesen..... man schaue einfach mal...wo zZ der Schwerpunkt der Pandemie in D liegt ... ja.... bei den Jekken!

Und dann Ganz neu im Angebot: ZWEI Meter Abstand halten.

Jooo... während Michel also zwei Meter Abstand hält.. fällt ein: Mensch..wir haben ja noch ganz viele Deutsche im Ausland..im Corona versifftem Ausland.... die müssen wir retten...und heim ins Reich holen. Gedacht getan....Die so Geretteten verabschieden sich dann von den zurückgebliebenen mit Küßchen rechts..Küßchen links und einer herzlichen Umarmung. Stau in Flughafen..Gedränge dicht an dicht und im Flieger sind alle froh. Da iss nix mit 2 Meter Abstand!!!!
Hier in D angekommen.... nix Untersuchung..nix Quarantäne..neee ´n Zettel ausfüllen:
Sind sie gesund ja / nein.
bei Ja..alles io... schönen Tag noch
bei Nein..na..so schlimm wirds nicht sein..und schönen Tag noch.
100 tausende Zettel werden...weil keiner die bearbeiten kann..einfach abgelegt.

Keine Untersuchung... NIX. In anderen Ländern da schon lange Usus. Nicht so hier in D.

Und dann kam das böse Gespenst der Grenzschließung.....
Nee..mit uns nicht... weil... dann kommt ja raus.. das wir das auch 2015 hätten machen können...
also..nix da.
Erst als zB Polen und Dänemark die Grenzen schlossen.... fiel dann auch in D die Entscheidung:
Ab heute wird zurückgeschlossen. das war Anfang April.

Ja... Covid 19 läßt sich mit Aussitzen nicht bewältigen.

Vorher sollte Michel dann zu Hause bleiben (Start des Shut down am 18.3. regional..)

Und nun bin ich etwas wacher als vorhin...sehe aber immer noch nix.. das die Annahme begründet:
Zufrieden mit der Merkel Regierung beim Umgang mit der Pandemie zu sein.

Hätte man doch bloß mal auf eine Frau gehört..die die Lage richtig eingeschätzt hat und das bereits am.4.3.2020
Aber da wurde sie ja ausgelacht...wegen dem, was sie vorschlug: Vom Bundestag !!!!!!!!!
Heute hat uns alle die Realität eingeholt..und Ihre Aussagen sind ALLE eingetroffen/ übertroffen.

https://www.youtube.com/watch?v=TcIsVADAFdc

Doof nur.... die ist NICHT in der CDU !
Also durfte der Schreihals der Grünen sich mal wieder austoben....

Der Eid der Bundeskanzlerin:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, ........

Covid 19...bisher 4600 Tote.( 20.4.)

Ich möchte auch noch auf die Heckenschützen und Grabenkämpfer innerhalb der C Parteinen eingehen:
Da wird JETZT in Zeiten von Covid 19 gefordert...die Grundrente nicht in Kraft zu setzen.... weil... die 1,4 Mrd wäre einfach zu teuer.......der Versuch.. die Einführung wegen Überlastung der Ämter abzusetzen....hat sich wohl erledigt.

was für Peanuts zu den 500 Mrd die als Hilfe für die Wirtschaft dargereicht wurden...
und den 50 Mrd... Soforthilfe für kleinere Unternehmen.-....

aber..wenn man(ni) zynisch sein will..könnte er ja gegenrechnen:
4600 Tote durch Covid 19..hauptsächlich Rentner..
sagen wir mal  jeder bekommt 1000€ per Monat
wären ja...4.600.000€ " Ersparnis" per Monat
und 55.200.000€ per Anno.
Wann finanziert Covid 19 mit seiner Sterberate die Grundrente.....von alleine?

Denke...wenn 4600 Tote..unter dem Ausdruck..."Schaden von ihm wenden"..laufen....
dann ist so ein Zynismus... schon mal angezeigt.

Also... wieso ist Michel mit DEM  Murks zufrieden?

Ich jedenfalls fasse es nicht  wie man damit zufrieden sein kann.

Oder ist das alles nur ein Fake?

3743 Postings, 6744 Tage Limitless# 1519 - Mann Oh man Manni

10
20.04.20 10:03
Da hast du aber voll ins schwarze getroffen...
Ich verstehe es auch nicht - warum oder weswegen die Bürger dieses Landes
mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie soooo zu frieden sind …
Es wurde viel zu spät reagiert...
und vieles auch verschleiert...
Wenn es wirklich stimmt, dass dieser Virus (welcher wohl behandelt wurde, um gegen HIV eingesetzt zu werden) - macht ja auch Sinn nach der komplett Abriegelung von Wuhan -…
und wir hier alle fröhlich weiter gefeiert haben -
Sei ja alles nicht so schlimm lies unser Gesundheitsminister Anfang Jan.20  noch verlauten …  
Masken würden auch nix bringen - jetzt auf einmal nach Wochen  doch !
Für mich alles ein totalversagen …
Der nächste Hammer wird kommen - unsere brach liegende Wirtschaft !

22860 Postings, 5571 Tage Linda40Löschung

2
20.04.20 10:11

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.20 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

3743 Postings, 6744 Tage LimitlessDie Rede # 1519

8
20.04.20 10:18
von Dr. A. Weidel ...
genau auf den Punkt - und sehr ruhig (trotz Zwischenrufe der Grünen)
und verständlich vorgetragen...
aber davon wurde in unseren öffentlichen Berieselungssendern nie etwas gesendet...

3743 Postings, 6744 Tage LimitlessDas geht ja mit dem Melden heute zügig weiter

3
20.04.20 11:04

7141 Postings, 6995 Tage Ariaari@mannlue #519

8
20.04.20 11:36
Dazu exemplarisch 4 Fragen:

1. Wer wurde befragt
2. Was wurde genau gefragt
3. In wessen Auftrag wurde befragt
4. wer hat die Befrager bezahlt

Dann könnte sich m. E. etwas mehr Klarheit einstellen ...

3963 Postings, 2389 Tage AhorncanNoch zwei Jahre und diese....

1
20.04.20 11:51
Gruppierung ist auch wieder Geschichte.... Nur Bla, Blabla und nichts erreicht.....

Angehängte Grafik:
436e9edf-4caf-4948-8527-74ac7afd118f.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
436e9edf-4caf-4948-8527-74ac7afd118f.jpeg

7709 Postings, 1804 Tage Max P@Ahorn

5
20.04.20 12:04
bitte mal die Fakten!

1.Wer wurde befragt?
2.Welche Gruppe wurde befragt?
3.Welches Alter hatten diese?
4.Wie viele (Menge)/ (Anzahl) wurden befragt?
5.Wo wurde befragt?
6.Wann wurde befragt?

Jetzt komm mir aber nicht mit 2000 Befragten, die die Meinung von 83 .Millionen widerspiegeln sollen?

Als mal on the table mit Daten und Fakten.
Bin mal gespannt, was du da aus dem Aluhut zauberst.

Max  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben