"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 310 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 16:03von: AnanasAnzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.324.823
Forum:Talk Leser heute:253
Bewertet mit:
85

Seite: < 1 | ... | 308 | 309 |
| 311 | 312 | ... 784  >  

30793 Postings, 7109 Tage AnanasBiokartoffeln, Biogetreide, Biodeutsch ?

12
08.06.20 08:44

Rassismus in seiner dümmsten Form!  Rassismus wird es wohl immer geben, sogar in Deutschland, sogar in unserer unmittelbarer Nähe. Rassismus wird zwar immer auf Menschen mit dunkler Hautfarbe reduziert, doch das ist nur ein kleinkariertes Wunschdenken, bestenfalls eine Stimmungsmache gegen konservativ denkende Menschen.

Da ist dieser „Wortschatz“ biodeutsch was nur  ein anderes Wort für Arier ist.

„ Als biodeutsch werden in einzelnen Kreisen seit den 1990er Jahren deutsche Staatsangehörige ohne Migrationshintergrund bezeichnet." Heutzutage ist es die Keule mit der man den Rassismus gegen all diejenigen vorantreibt, die sich zu der AFD oder mit vollem Herzen zu Deutschland bekennen.

Biodeutsch kling nicht nur diskriminierend, er ist und soll es auch sein. Gleiches gilt für das Wort Nazi, damit will man jemand abstempeln – der eventuell sogar auch Vorfahren aus einem anderen Land hat – weil einem seine konservative Meinung nicht gefällt.

Wer Menschen mit einer anderen gesellschaftlichen und politischen Meinung so eingrenzt, sie als Nazi, Rechtsextrem oder Biodeutsch bezeichnet, ist für mich ein totalitärer Rassist. Das ist unstrittig und verachtenswert. Wer den Rassismus gegenüber  Afro-Afrikanern beklagt , doch selbst solche fiesen Vokabeln gebraucht, ist scheinheilig.

Zitat:
Biodeutsche mit Ahnenpass. Wir glaubten an einen Scherz, als uns vor einigen Tagen der Begriff „Biodeutsche“ zum ersten Mal zu Ohren kam. Deutsche aus Blut-und-Boden-Anbau? Kauft nur beim Bio-Deutschen? Während sich die Assoziationskette weiterspann, versicherte unser Gesprächspartner, das Wort sei seit mindestens zehn Jahren in Umlauf. Zuerst aufgebracht als Abgrenzungsbegriff von humorbegabten Mitbürgern mit Migrationshintergrund, im Jargon „MiMiMi“, dann adaptiert von rechtsnationalen Kreisen als Abstammungsgütesiegel. Zitat Ende.

https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/...sche-mit-Ahnenpass.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Biodeutsch

22870 Postings, 5848 Tage Linda40Aha.....da

15
08.06.20 09:50
bleiben wir seit Wochen zu Hause um unsere Kinder und Alten zu schützen und damit unser aller Gesundheit....

...und die gehen zu Tausenden auf die Straße - Wie berichtet das TV : Der Mindestabstand wurde NICHT IMMER eingehalten und nicht ALLE TRUGEN MASKEN...

Wenn ich mit bis jetzt nicht verarscht vorgekommen bin, dann spätestens jetzt.

Unglaublich.

Ich kann gar nicht so viel frühstücken, wie ich...............könnte.

Angehängte Grafik:
1w__rg.jpg
1w__rg.jpg

22870 Postings, 5848 Tage Linda40Ich hab nen Brief von der GEZ-Zentrale

16
08.06.20 09:59
bekommen.
Sie drohen mir mit Pfändung, wenn ich der Zahlung nicht umgehend nachkomme.

Da können die lange warten.

Ich hab denen ja damals mit Einschreiben-Rückschein geschrieben. Hab ich ja nie ne Antwort drauf gekommen.

Vorigen Monat hab ich ja immerhin 2,37 Euro überwiesen. Also, sehen sie ja....ich bin willig.

Sie schreiben: Dieser Festsetzungsbescheid ist ein vollstreckbarer Titel. Er wird im Wege der Zwangsvollstreckung  ( z.B. durch Pfändung des Arbeitseinkommens oder des Kontoguthabens durchgesetzt, wenn der festgesetzte Betrag nicht gezahlt wird.
Nur wenn Sie den festgesetzten Betrag unverzüglich zahlen, vermeiden Sie Vollstreckungsmaßnahmen.  

16233 Postings, 6808 Tage noideaDemos

13
08.06.20 10:16
wie glaubhaft ist die Politik jetzt noch ?
Ich darf nicht mit zwei verschiedenen Parteien an einem Tisch sitzen ! Oder keine Hochzeit veranstalten usw.. Oder einen Geburtstag feiern mit mehr als 10 oder 20 Personen (man weiß ja sowieso nicht mehr, was man darf und was nicht !).
Und finden Demos statt mit bis zu 25.000 (!!!) Menschen ! Und teilweise rechtfertigt die Politik das auch noch (wie mal wieder Esken - wenn es um Rassismus geht ist das OK).

Wer jetzt noch einen Strafzettel bezahlt und sich an die Regel hält ist selber Schuld !!!  

29905 Postings, 4602 Tage waschlappenDer US Friedensengel anno 2014

8
08.06.20 10:39

Krawalle in US-Stadt: Nationalgarde rückt an, Obama alarmiert

Nach dem Tod eines schwarzen Teenagers durch Polizeischüsse eskaliert die Lage in der Stadt Ferguson zusehends. Jetzt schickt der Gouverneur von Missouri die Nationalgarde, um die Unruhen zu stoppen. Präsident Obama hat indes seinen Urlaub unterbrochen.

https://www.tt.com/artikel/8841483/...garde-rueckt-an-obama-alarmiert

Das deutsche Mädchen und ihr Traum von Prinzgemahl

Angehängte Grafik:
pic9164902692_.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
pic9164902692_.jpg

30793 Postings, 7109 Tage Ananas„ Wumms oder Knallerbse?“

11
08.06.20 10:40

Diese unausgegorene Programm dieser Merkel Regierung  wird den Menschen die Zukunftsangst nicht nehmen. Schuldenorgie und Gießkanne statt gezielte Förderung. Diese dekadente Praxis kennen wir zur genüge aus der Vergangenheit

130 Milliarden ist eine große Zahl, doch wer sich dieses Konjunkturprogramm  durchliest wird feststellen, die Wirkung wird verpuffen.

Danke für die Steuersenkung aller Bürger, vielen Dank für die Rücknahme des Rundfunkzwangsbeitrags und meinen herzlichsten Dank  für die spürbare Absenkung der Stromkosten und die Stabilisierung der Krankenkassenbeiträge. Auch freue ich mich, wenn ich mir dieses unschöne Konjunkturpaket durchlese, dass endlich was für die  940 Tafeln mit mehr als 2.000 Tafel-Läden in Deutschland etwas getan wurde. Das wären  meine Wünsche und Forderungen an einem durchdachten und für alle Bürger gerechten Konjunkturprogramm  gewesen . Doch Merkel und Co. haben es versaut weil sie die einmalige Chance nicht erkannt haben.

Anstatt den wirklich Hilfsbedürftigen zu helfen damit sie wieder auf die Beine kommen und nicht noch weiter ausgegrenzt und in die Armut abdriften, verteilte Merkel und Co. überteuerte Geschenke an diejenigen, die diese nun wirklich nicht brauchen. Was ich im Programm gelesen habe ist eine Schande für den Sozialstandort Deutschland, es liest sich wie ein Donald Duck Komikheftchen aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts, lasst Milliarden über Milliarden Euros um mich sein damit ich die wirkliche Not nicht mehr sehen muss.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...en-corona-wumms-oder-knallerbse

29905 Postings, 4602 Tage waschlappenDas liebe wenige Geld der Politikerinnen!

8
08.06.20 10:48

Mehr Geld für Merkel und ihre Minister - Linke fordert Verzicht

Die Linke im Bundestag verlangt von Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrer Bundesregierung, auf eine Anfang März erfolgte Aufstockung ihrer Bezüge wieder zu verzichten. 

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fordert-verzicht-8948591

Wieso, besteht ein Bedarf dafür, wir haben doch ein 750 Mrd (oder mehr!) Geldsegenpaket dafür geschnürt?

Angehängte Grafik:
pic9164902685_.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic9164902685_.jpg

11499 Postings, 3620 Tage bigfreddyX@Linda, vielen Dank,

11
08.06.20 10:54
dass du diesen unangenehmen Zeitgenossen Grinch auf die Sperrliste gesetzt hast.
Ich bin zwar kein Freund vom Ausschluss, aber hier war er dringend geboten.  

30793 Postings, 7109 Tage AnanasDunkel Deutschland

13
08.06.20 11:02

„ Richter lässt Gefährder einfach frei – wegen Corona!“

Zitat:"Ein Sprecher der Verwaltung: „Abschiebungen, die in den vergangenen Wochen aufgrund der besonderen Umstände nicht durchgeführt werden konnten, sollen zukünftig nachgeholt werden.“ Klar, der meldet sich jeden Tag bei der Polizei. Hauptsache, er wird nicht auch noch diskriminiert.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...4tabrGbSv2BYhDqZhhIyO-Ljv7iz0ecsII

„Immer mehr abgelehnte Asylbewerber müssen nicht mehr ausreisen“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...essen-nicht-mehr-ausreisen

„ Immer mehr Afghanen in Berlin profitieren davon, dass der rot-rot-grüne Senat nicht an den Hindukusch abschiebt. Die Zahl der vollziehbar Ausreisepflichtigen aus dem früheren Kriegsgebiet hat sich im vergangenen Jahr auf 1188 verdoppelt. Aus keinem Land kommen mehr (s. Tabelle unten)
.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/...sepflichtige-weniger-abschiebungen

51986 Postings, 6425 Tage RubensrembrandtDemonstranten handeln verantwortungslos und

11
08.06.20 11:08
rücksichtslos, weil Massenansammlungen weit über Höchstzahl, Abstandsregeln zum großen
Teil nicht eingehalten und Maskenpflicht z. T. nicht beachtet werden. Anscheinend ist diesen
Demonstranten egal, dass sie das Leben anderer Menschen gefährden. In den USA sollen die
Corona-Fallzahlen wieder steigen, vermutlich im Zusammenhang mit den zahlreichen Massen-
demonstrationen.  

11499 Postings, 3620 Tage bigfreddy#7729 aber Linda,

10
08.06.20 11:25
Willst es wirklich darauf ankommen lassen. ?
Nach der derzeitigen Rechtslage hast du, glaube ich, wenig Chancen.

Aber dennoch interessant zu erfahren,  wie das ausgeht.  

4840 Postings, 3999 Tage ibriUmweltfreundliche Autos

11
08.06.20 11:25
– meinen Sie damit auch neuere Autos mit Verbrennungsmotoren, die ja auch deutlich emissionsärmer sind als ältere Modelle?

Hofreiter: Nein, das meine ich nicht, nämlich ob die emissionsärmer sind, da muss man unterscheiden zwischen den klassischen Schadstoffen Stickoxide und CO2. Und wir glauben, die Autoindustrie hat nur eine Zukunft, wenn sie auch deutlich weniger CO2 produziert, in meinen Augen Null-Emissions-Fahrzeuge.

Schulz: Jetzt wissen wir alle um die niedrigen Marktanteile der Elektrofahrzeuge und dieser Null-Emissions-Fahrzeuge. Der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann sagt, man könne eine Branche nicht hochziehen, wenn man nur einen kleinen Teil ihrer Produkte fördert. Wo liegt er falsch?

Schulz: Jetzt wissen wir alle um die niedrigen Marktanteile der Elektrofahrzeuge und dieser Null-Emissions-Fahrzeuge. Der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann sagt, man könne eine Branche nicht hochziehen, wenn man nur einen kleinen Teil ihrer Produkte fördert. Wo liegt er falsch?

Hofreiter: Er liegt darin falsch, dass wir zu viel öffentliches Geld dadurch in die alte Technik stecken. Wir wollen auch viel Geld in die Hand nehmen, aber wie gesagt, wir wollen nicht nur eine Kaufprämie machen, sondern wir wollen sie erstens für umweltfreundliche Fahrzeuge vorziehbar machen, so dass man jetzt schon sich ein Auto kauft, das man dann erst in ein, zwei Jahren beziehen kann.

Und wir wollen wie gesagt insbesondere die mittelständischen Zulieferer mit direkten Transformationsfonds unterstützen bei den Investitionen in die neue Technik. All das kann man jetzt sofort beginnen und hat auch jetzt sofort da eine Wirksamkeit."

https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=477786

Realität:

Mit einem Anteil von 51,1 Prozent waren 85.904 Neuwagen Benziner. Die Anzahl der Diesel-Neuwagen lag mit 53.218 bei einem Anteil von 31,6 Prozent.

https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html

Darüber hinaus wurden laut der aktuellen KBA-Zulassungszahlen im Mai 2020
5578 Elektroautos (3,3 %) neu zugelassen.   ;-)

„Wir müssen dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft noch Arbeitsplätze haben“
Ja Anton wieviel Arbeitplätze sind den nötig  um ca. 5.000 - 10.000 Elektroautos im Monat zu bauen ?

Was macht ihr mit den  97% PKw-Käufer die  kein Interesse an so einem E-Auto haben?

Ach so ihr führt die dynamisierende CO2 Steuer ein und hofft schnellstens  auf einen Benzinpreis von mind. 5 Euro pro Liter.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tos-in-deutschland/

25196 Postings, 9079 Tage modDiese E-Autos werden jetzt besonders günstig

13
08.06.20 11:31
Auch Deutsche E-Autos?
Heisst das nicht "Konjunkturprogramm"?
Die Beschäftigten in der deutschen Auto-Industrie wird es sicher freuen oder?
Der ganze Mist des sog. Konjunkturprogramms ist nicht durchdacht
und nur eine Ausgaben-Orgie, um das Volk zu beruhigen.

"Die Bundesregierung erhöht die Kaufprämie für Elektroautos auf bis zu 9000 Euro.
Einige Fahrzeuge können nun preislich mit Verbrennern mithalten, wie eine Übersicht zeigt."

https://www.spiegel.de/auto/...-7aacbfb5-5ae4-4ed4-b066-8bbb5f0b664d#

25196 Postings, 9079 Tage modDie deutsche Auto-Industrie

12
08.06.20 11:35
hat jahrelang für eine hohe Beschäftigung, für satte Steuer- und Sozialabgaben-Einnahmen
gesorgt.
Wenige Manager allerdings haben für Betrug gesorgt, aber

lässt man so einen bisher erfolgreichen volkswirtschaftlichen Player politisch einfach fallen?
Was wird wohl die Folge sein?
Jeder Normalbürger weiss das, jedoch nicht unsere Kakistokratie.

22870 Postings, 5848 Tage Linda40# 737 big ich muß überlegen, wie ich weiter

10
08.06.20 11:37
verfahre...
Zuerst werde ich aber noch ein paar Monate Kleckerbeträge bezahlen, damit die auch ordentlich was zu tun haben...

Letztendlich wird man nicht umhinkommen, ich will ja keinen Ärger mit eine Inkassoinstitut.

25196 Postings, 9079 Tage modMit den Mio-Strafen für die PkW-Industrie

7
08.06.20 11:38
hätte man die betrogenen Käufer entschädigen können, aber
auch zu einer solchen Lösung war man zu einfältig.

Kakistokrate eben

12419 Postings, 8007 Tage .JuergenStadtrat von Minneapolis will Polizei ablösen

11
08.06.20 11:39
Reaktion auf Fall Floyd Stadtrat von Minneapolis will Polizei ablösen
und durch eine neue Organisation für öffentliche Sicherheit ablösen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...3a6d-401d-b993-e41b65dcf0c3

Äh...wie jetzt die wollen allen Ernstes die Polizei abschaffen?
Na dann bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll.
Bin absolut kein Trump Anhänger, aber wenn ich das jetzt lese ist er anscheinend das "bessere Übel", bevor möglicherweise Anarchie/Gesetzlosigkeit entstehen könnten.

Könnte mir vorstellen das "dieses Unterfangen" auch nach Deutschland übergreifen könnte.
Wenn man nach Berlin schaut - erkennt man jetzt schon die Richtung.

www.welt.de/debatte/kommentare/...ne-Irrsinn-hat-Methode.html
"Berlins rot-rot-grüner Senat will ein Gesetz gegen Diskriminierung durch öffentliche Stellen verabschieden.
Die Polizei in Berlin muss künftig beweisen, dass die Durchsuchung einer Shisha-Bar oder die Beschlagnahmung des Protzautos eines Clan-Chefs kein Fall von Diskriminierung war – sonst droht Schadensersatz. Das ist lebensferner Unfug. "

25196 Postings, 9079 Tage modDie US-Demonstranten fordern,

7
08.06.20 11:43
der Polizei die  Finanzierung zu entziehen und das Geld in soziale Massnahmen
und Projekte zu stecken.
Der ermordete  Kriminelle wird bei der Jugend quasi zum Ersatzgott.

25196 Postings, 9079 Tage modeben gerade gesehen

4
08.06.20 11:45

3354 Postings, 2191 Tage Leonardo da VinciHighlight von einer der Grün*innen

9
08.06.20 11:51
Bin zwar kein Leser von Frauenseiten im WWW, bin aber über eine hier verpönte Seite der "politischen Inkorrektheit" darüber gestolpert und möchte diese Highlight deutscher Sprachvergewaltigung den werten Lesern hier nicht vorenthalten:

https://frauenpanorama.de/...att-spatzen-und-blamiert-sich-furchtbar/  

59475 Postings, 4117 Tage Lucky79Eine Frage...

7
08.06.20 11:53
von was wollen die diese Maßnahmen denn bezahlen, wenn die Industrieproduktion noch weiter
einbricht..?

Das kann ja alles noch heiter werden.  

12419 Postings, 8007 Tage .Juergen#7744, Mod.

8
08.06.20 11:53
Die Gesellschaften in diversen Ländern werden anscheinend immer desolater und kaputter,
einfach nicht mehr mit klaren und realististischen Verstand nach zu vollziehen und zunehmend beängstigender!

25196 Postings, 9079 Tage modWovon bezahlen? Lucky,

12
08.06.20 12:04
Schulden ohne Ende, die deine Enkel bedienen dürfen
oder die EZB.
Dieses System ist grundlegend marode, und es ist nur eine Frage der Zeit,
wann ein Niedergang der Wirtschaft zum Alltag wird.
Dann, wenn es um ihr eigenes Geld geht, werden die schlafmützigen Massen
hellhörig und
..... sicher radikal.

25196 Postings, 9079 Tage modIn der Regel

7
08.06.20 12:07
folgt bei uns mit einer zeitlichen Verzögerung eine ähnliche Entwicklung wie in den USA.
Wann klagen z.B. die Türken (berechtigt) bei uns über Rassismus?

7709 Postings, 2081 Tage Max PAua Aua

9
08.06.20 12:11
Corona-Krise verstärkt häusliche Gewalt     +  10 % Mehrschläge
Baut endlich zusätzlichen Frauenhäuser ! Die Carritassen haben die Kassen doch gebersten voll.

Der Sozialdienst katholischer Frauen verfügt notfalls kurzfristig über weitere Frauenhaus-Kapazitäten.
Paderborn. Corona fördert häusliche Gewalt: Wie der Caritasverband für das Erzbistum Paderborn mitteilt, bestätige eine repräsentative Befragung der Technischen Universität München die Befürchtungen von Experten, dass während der Corona-Krise in bestimmten Fällen bis zu zehn Prozent aller Frauen Schläge oder sexuelle Gewalt erlebten.

Vor allem Ängste und Depressionen spielten als Auslöser eine Rolle, aber auch Kurzarbeit oder der Verlust des Arbeitsplatzes. Auch Prügel für Kinder habe der Studie zufolge zugenommen      .

Caritas Paderborn: Corona-Krise verstärkt häusliche Gewalt - nw.de - https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/...iche-Gewalt.html

Max  

Seite: < 1 | ... | 308 | 309 |
| 311 | 312 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben