"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Ein Plus von sieben Prozentpunkten für die Union und ein deutliches Plus für Merkel und viele Minister. In Corona-Zeiten sind die Deutschen zufrieden mit der Arbeit derjenigen, die die politische Verantwortung tragen.
So weit zu der derzeitigen Stimmung.
Aber lass mal die Krise vorbei sein. In etwa einem Jahr wird JEDER Bürger plötzlich merken, dass das Geld eben doch nicht vom Himmel fällt, sondern irgendwie wieder erarbeitet werden muss. Und wer es nicht erarbeiten kann wird ganz bitter erfahren, dass die gewohnten sozialen Wohltaten nicht mehr zu finanzieren sind. Ich nehme mal an, die regelmäßigen Rentenerhöhungen fallen auf Jahre aus. Das Gesundheits- und Pflgesystem soll kostenintensiv neu gestaltet werden. Das bedeutet, KV Beiträge von 22% und Verdoppelung der Pflegeversicherung. Nur so einige Punkte, die mir dazu einfallen.
Na ja, Steuererhöhungen für die sog. 'Besserverdienenden" , da wird bestimmt auf die Schamgrenze von max. 50% keine Rücksicht mehr genommen.
Bin gespannt, ob dann immer noch 72% Zustimmung besteht.
Ach so, wie geht das eigentlich mit der Finanzierung der Flüchtlinge weiter -" in der Zeit danach" ??
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 09.04.20 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Keine Kreuzfahrten, keine Flug Reise auf die Malediven, noch nicht mal an Nord- oder Ostsee darf sie.
Edelboutiken sind auch zu. Massagen und Kosmetikstudius: Fehlanzeige.
Selbst eine Schönheits-OP gegen die alten Flatterarme, oh Schreck, Kapazitäten nicht vorhanden.
:-))
https://www.wodarg.com/
Max
Saarbrücken - Die Auswirkungen geschlossener Friseursalons spürt so manche Politikerin aktuell am eigenen Kopf. (*Hoffentlich auch im Kopf....)
CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer fürchtet um ihre Frisur | TAG24 - https://www.tag24.de/nachrichten/politik/...et-um-ihre-frisur-1481468
@übrigens, würde ich die AKK nicht mit der Kneifzange anfassen, dann lieber eine komplette Verhüllte...in meinem Mundschutzthread I
Irgendwann wird's dann ganz schön teuer. Herrenhaarschnitt (Maschine) anstatt 15 dann 25 Euro, aber nur beim Türken. Beim Deutschen Barbier geht's dann nicht unter 30 Euronen.
Quelle als PDF im Wortlaut
https://www.transparency.de/fileadmin/Redaktion/..._Brief_Baeumer.pdf
Wacht auf !
Lufthansa bald am Ende.
Die verhasste Autoindustrie, Absatzeinbruch um die 40 Prozent - auf einem guten Weg.
Der Morgenthauplan erlebt seine Renaissance.
Hurra!
...mit dem derzeitigen Wohlstand kann ganz schnell Schluss sein...
So intelligent sind die nicht.
Es sind relativ einfache Leute (intellektuell), die sich nur
gegenüber dem Volk "sehr gut verkaufen" können und an Macht und
sicherem Einkommen interessiert sind.
Tricksen und Intrigieren, skrupellos Agieren.
Warst du jemals in einer Partei aktiv? .."
zitat ende..........................................................................................................................................
absolut korrekt......meistens entscheidet ein gewisse "persoenlichkeit" und eine gute rhetorik....
Systemfehler...das muß man ändern und kann es auch in einem gewissen umfang mit bestimmten maßnahmen...
merkel hat zB so eine gewisses charisma aber wir alle wissen was dahinter steckt....
auf eine ältere dame wirkt merkel total anders als zB auf mich....ich sage es euch lieber nicht was ich beim anblick von merkel assoziiere.....;) .................(mehr die "realität"....)
Die Zahlen der Neuinfektionen sind bei uns doch erfreulicherweise zurückgegangen, so dass die Einschränkungen voraussichtlich bald gelockert werden.
wird aber nicht jedem gefallen ...mein Art und Weise.....
...................................................
ps:
Eine Krankenschwesetr zu dem Klatschen:
Das könnt ihr euch sonstwohin schieben !
recht hat Sie.
Denn..morgen sind´se wieder der Fußabtreter !
Trump droht WHO mit Zahlungsstopp
Präsident Donald Trump ist erzürnt: Gravierende Fehler im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wirft er der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor. Die USA sind größter Beitragszahler, doch das muss nicht so bleiben.
https://www.dw.com/de/trump-droht-who-mit-zahlungsstopp/a-53054857
Europas Teufel trägt Rot!