"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Der gehört zu den Nutzniesern, zu denen die an Krisen gewinnen, ein Systemling, der andere auslacht die für fast nichts malochen. Irgend-so ein Beamter oder noch besser ein Berater, der mit viel Beziehung und was sonst noch alles, einen Job bekam, der ihn Lachen lässt über all die anderen Dummen.
Allerdings, der Merkel geht es langsam an den Kragen, und nicht nur ihr. Die Werte sinken, sie braucht dringend eine zweite und dritte Welle, um an der Macht zu bleiben. Das ist ihr vorrangig, alles andere geht der am A vorbei. Eine Honecker Drohne, dank Erich, der sich posthum rächt.
Altmaier forderte eine umfassende Entbürokratisierung, so dass die Menschen zum Investieren angeregt würden. Auch sollte die Bundesregierung dafür sorgen, dass die Sozialabgaben unter 40 Prozent und Energie- und Stromkosten auch in Zukunft bezahlbar blieben.
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...wegen-corona-1029238287
Mit einer "Entpolitisierung" könnte man ein Haufen Zaster sparren!
Strategiefonds: SPD und CDU wollen Mähroboter fördern
https://www.ndr.de/nachrichten/...er-foerdern-,strategiefonds114.html
Hab gar nicht gewußt, dass es ein geistiges Eigentum drauf gibt!
Und natürlich das Wichtigste ! Weg mit der EU. Dann läuft auch mit der Entbürokratisierung !!!!
Das sind nämlich die größten Bürokraten weltweit !!!!!
wenn ich vor 10 Jahren eine Immobilie für 1 Million Euro gekauft habe und nun steuerfrei für 3 Millionen Euro verkaufe.
Mit dem Geld gehe ich nachher konsumieren,
aber welche Gegenleistung habe ich dafür erbracht??
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Mit einem beispiellosen Wiederaufbauplan im Wert von 750 Milliarden Euro will EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen die Corona-Krise bekämpfen und die europäische Wirtschaft auf Kurs für eine grüne und digitale Zukunft bringen. Das Konzept präsentierte von der Leyen am Mittwoch als Generationenpakt - denn es soll auf Kredit finanziert und bis 2058 abbezahlt werden. Aus Deutschland und vielen anderen EU-Staaten erhielt sie dafür Rückendeckung, ebenso im Europaparlament. Doch wurde auch sofort Widerspruch laut.
Man kann nur noch den Kopf schütteln.......aber in Brüssel tummel sich ja die unfähigsten Politiker*innen überhaupt und dazu haben sie auch keine demokratische Legitimation !!!
echt krank dieses ganze kaputte System - welches sich Demokratie nennt.
Somit zieht man sich loyale, wenn auch bezahlte Wählerschaft heran.
Alle die, die von diesem sozialistischen Spuk profitieren, wählen dann entsprechend.
Und dann heißt es:
15 Millionen Nettosteuerzahler, aber
60 Millionen Wähler
Wer hat die Mehrheit??
Ok.
Ich bin kein Fan von ihm. Aber das Primitiv-Bashing ist wirklich einzigartig. Manchmal kommt es mir vor, als sei er der Anti-Christ.
Und dann erinnere ich mich, wie Bush Senior den Irak-Krieg 1 begonnen hat. War da nicht eine kuwaitische Krankenschwester, die sich später als Tochter eines Diplomaten herausstellte? (Irakische Soldaten haben Kinder aus Brutkästen gerissen in Kuwait.....)
Oder Irak-Krieg 2.
Georg W. Bush. Der beste US-Präsident ever.
Wie war das noch mal mit Saddam´s Massenvernichtungswaffen?
Oder der grosse Obama.
Libyen. Toll gemacht. Endlich gibt´s da Chaos.
Und Trump?
Immer noch keinen Krieg angefangen. Was ein Weich-Ei.
Wie viel Jahre der Vermögensenteignung bei 0% Zinspolitik/ Negativ Zinsen bei gleichzeitiger Inflation, sowie höchsten Abgabelasen/Energiekosten, läßt der Michel sich eigentlich noch gefallen?
"Gehirngewaschen und veblödet" vermutlich bis zum bitteren Ende.
★★★sehenswert
Nur so! Eiskalt stellen muss man die.
Max
>>>> mit neuen Abgaben auf Plastik, CO2 oder digitale Dienste. Experten bezweifeln aber, dass es diese Steuern jemals geben wird. <<<<<<<<
https://www.welt.de/wirtschaft/article208462339/...antom-Steuern.html
mit dieser unfähigen Person an der Spitze hat sich Brüssel ein Bärendienst getan -
aber paßt zu diesen Geld verschlingenden und desaströs handelnden Konstrukt.