"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Schaut doch bitte mal in die FAZ, da kann man die Landkreise anklicken, um die Neu- Infiszierten der letzten 7 Tage zu bekommen. Weit über zwei Drittel der Landkreise haben weiße oder grüne Felder, weiß steht für weniger als einen pro 100 000, und grün für 0 pro 100 000 Bürger.
Wieso sollen Landkreise ohne eine Zunahme von Infizierten immer noch alles dicht lassen? Was bezwecken die Dödels in Berlin damit? Richtig wäre, die Kinder in die Schule zu schicken, einfach mal nach Schweden, Dänemark und Norwegen schauen. Der Ministerpräsident in Thüringen ist auf dem richtigen Weg: lasst die Landkreise entscheiden, und vor allem grünes Licht für Kitas und Grundschulen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...-ueberblick-16653240.html
dorsten hat eine kleine kostprobe bekommen, wie medien und altparteien mit der afd umgehen... ;)
die nächsten tage werden es wohl zeigen wie die sache zu beurteilen ist.....
...den Menschen solange Angst einjagen, damit sie am Ende alles akzeptieren, was von "Oben" kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) und dass sie am Ende auf jedes noch verbleibende Quäntchen Freiheit verzichten werden"...
...der weltweite Überwachungsstaat lâsst grüßen...
...alles andere ist doch nur geplantes Theater...
Was sie hinterlassen haben, müssen noch Generationen büßen !!!
Bald haben wir ne Diktatu,
Das Wirtschaftssystem wird komplett zusammenbrechen
Alle werden verarmen
Die Sozialkassen sind leer
usw. usw.
Angst war noch nie ein guter Berater, und das herumorakeln, dass alles ganz, ganz schlimm wird hilft auch niemanden weiter.
Auf die Idee, dass es noch andere Varianten der Zukunft gibt als das Worst Case Szenario, kommt ihr gar nicht.
Grünen-Chef Robert Habeck hat angesichts der Erfahrungen in der Corona-Krise für eine Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre plädiert. Es sei "absolut vorbildlich", wie sich die junge Generation in der Krise verhalte, sagte Habeck der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montagsausgabe). Junge Menschen sorgten während der Pandemie für Ältere und brächten ihnen Solidarität entgegen. Diese "politische Reife" müsse anerkannt werden.
Habeck forderte, das Wahlalter schon vor der nächsten Bundestagswahl herabzusetzen. Wegen der Pandemie hätten Schüler wochenlang zu Hause bleiben müssen, es sei "über ihre Köpfe hinweg und teils gegen ihre Interessen gehandelt" worden. Daraus erwachse die Pflicht, die jungen Menschen stärker demokratisch zu beteiligen. Dann könnten sie mitbestimmen, "wenn es um die Gestaltung der Nach-Corona-Zeit und damit um ihre Zukunft geht".
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-auf-16-jahre.html
--------------------------------------------------ende--------------------------------------------------
was für eine dreiste begründung......und corona muß wieder herhalten.....
eine glatte freche lüge um seine wahlchancen zu verbessern im sinne von "je jünger desto dümmer" ;)
Die Arbeitslosigkeit und Armut steigt weltweit !!!!
Konsum geht nur über Ressourcen Verschwendungen !!!!!!
Das Wirtschaftssystem wird komplett zusammenbrechen
Alle werden verarmen
Die Sozialkassen sind leer..."
--------------------------------------------------ende----------------------------------------------
Kommt eine patientin zu unserem Dr. Broem und klagt:
- mein mann schlägt mich dauernd und kommandiert mich den ganzen tag herum
- er ist arbeitslos und verjubelt das ganze H4 für alkohol, zigaretten und nutten
und ich weiß nicht, wie ich meine 3 kinder durchbringen soll
- wir sind so arm, daß wir uns nicht einmal seife zum waschen leisten können
- keiner hilft uns, ich bekomme kein haushaltsgeld von meinem mann
--------------------------------------------
Dr. Broem diagnostiziert:
" Gute frau, machen sie sich keine sorgen, sie sind völlig gesund und es geht ihnen wirklich gut...
sie leiden nur ein wenig unter pessimismus, das ist alles.....gehen sie bitte beruhigt wieder nach hause und denken sie ein wenig positiver......"
Vielen Dank an unseren Wunderheiler Dr. Broem....:)
Daraus ergab sich, dass Covid-19-Erkrankte schon zwei Tage vor Auftreten von Symptomen ansteckend sind - und maximal bis zu zehn Tage danach. Sie stellten fest, dass die Virus-Reproduktion nach der ersten Woche schnell abfällt, so dass nach der zweiten Woche trotz positiver Test-Ergebnisse kein lebensfähiges Virus gefunden werden konnte.
Höhepunkt der Ansteckungsgefahr liegt 0,7 Tage nach Auftreten der Symptome
Diese These untermauert eine Studie aus Hongkong von 77 Infizierten-Paaren, also jeweils einem Infizierten und einer Person, die er angesteckt hat. Dabei zeigte sich, dass bei einer mittleren Inkubationszeit von 5,2 Tagen die Ansteckungsgefahr 2,3 Tage vor dem Auftreten der Symptome begann und ihren Höhepunkt 0,7 Tage danach erreichte. Danach nahm sie innerhalb von sieben Tagen ab.
...
Das bestätigen auch Ergebnisse deutscher Studien, die nachweisen konnten, dass die Virenausscheidung in der ersten Woche der Erkrankung sehr hoch ist. Im Hustenauswurf nahm sie zwischen dem 10. und 11. Tag ab und in Rachenabstrichen war sie nach dem 5. Tag nicht mehr nachweisbar. In Proben von Hals und Lunge konnten nach dem 8. Tag gar keine infektiösen Viren mehr nachgewiesen werden, obwohl der PCR-Test noch eine hohe Virenlast anzeigte.
Ich sehe, du hast verstanden.....
ein verlorenes land..... ;)
Für Spott sorgte eine besonders akrobatische Gender-Wortschöpfung von Grünen-Co-Chefin Annalena Baerbock. Als sie ebenfalls den „Bund der Steuerzahler“ politisch korrekt deklinieren wollte, kam dabei was anderes raus: „Bund der Steuer-Innen-Zahler“.
Und das war nicht einmal der einzige Patzer der Grünen. Auch inhaltlich lag Baerbock daneben, als sie sagte: „Eigentlich sind wir doch die größte Volkswirtschaft der Welt“.
Dafür gab's ebenfalls Hohn – besonders von aufmerksamen Leuten, die sich daran erinnerten, dass sie 2019 im ARD-Sommerinterview beim Thema Energie über den Rohstoff „Kobold“ gesprochen hatte – gemeint war natürlich Kobalt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.20 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt
Zeitpunkt: 26.05.20 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt
Schaut sie euch doch an ! Nicht einer davon würde es in der freien Wirtschaft zu etwas bringen, aber meinen, sie müssen uns die Welt erklären :-)