Kaffefahrt zu Trigema
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 27.04.04 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.04 11:55 | von: Onkel Herbe. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 27.04.04 14:45 | von: DeathBull | Leser gesamt: | 5.089 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Wer von euch will mit uns zu Trigema fahren. Wir wollen im Februar oder März fahren nach dem Karneval da haben wir nähmlich keine Zeit weil wir unser Ortsverein eine Fußgruppe im Karnevalszug macht.
Wenn ihr interessiert seit dann meldet euch bitte bei Enver, Ulf, Dieter, Dieter-Ulf oder mich. Wir freuen und schon auf euch !!! Jeder kann teilhaben !!!
mfg
gf
J.M. Simmel hat sie in einem seiner Bücher als Stellung (die chinesische Schlittenfahrt) schwach angedeutet. Die mag ja auch ganz gut sein, aber meine Schlittenfahrt ist die Echte, obwohl sie mir eine süße Südseeinsulanerin gezeigt hat. Die Chinesen hatten nämlich Schlitten, mit denen sie die Hänge runterrodelten und sich dabei drehten. Dieses Drehen könnte man ja auch für die Liebe verwenden. Oh, ist das gierig! Drehen bei der Liebe, langsam, schnell und schwerelos.
Sie können so eine Liebesschleuder, bzw. den Sex-Rotor oder auch das Love Rotation Karussell genannt bei mir kaufen! Es wird an Ihrer Zimmerdecke festgemacht (Schaukelhaken). Sie schweben beim Sex wie an einem Fallschirm! Als Krönung können sie oben noch eine Stahlfederung anhängen, für die vertikalen Schwingungen!!! Einfach irre, wie CD Stereosound.
Erstmals wurde das Love-Karussell in dem Herrenmagazin Playboy, im Juli 1984, Seite 25/26, in der Presse vorgestellt! Bis heute ist es von mir immer weiter entwickelt worden, so daß es sich Ihnen in der jetzigen Perfektion präsentiert! Es könnte heute sogar von einem rüstigem 60jährigen Pärchen benutzt werden! Vorsicht überschätzen Sie sich nicht, fangen Sie langsam an! Denn in der wildesten Gangart entspricht es immer noch einer Achterbahnfahrt beim Sex!