Kaffee long wird interessant
nachdem ich wegen politischen Meinungsverschiedenheiten gesperrt wurde.
ZUKaffee: Selbst die Turbo Scheine wie CZ7SD6 wurden nicht ausgeknockt.
4 weisse bzw grüne Tauben ( Kerzen ) sehr vielversprechend
zu sehen in # 704
Doppelboden wäre mir lieber gewesen, aber ich gehe jetzt mit grösserer Stückzahl hinein.
Viel Glück.
Möge der Ride beginnen.
naja, nur weil Bauer X aus dem bergigen Costa Rica zu nem Preis von Y Produziert heisst das noch lange nichts über die "realen" Herstellungskosten...
Da wäre eine Angabe von einem brasilianischen Grossproduzenten wesentlich besser ;)
Will eure Euphorie nicht bremsen aber rein Newstechnisch spricht immer noch nichts für eine nachhaltige Trendwende!
Hat wohl Goldman was dagegen gehabt, die haben nämlich vor kurzem den Kaffee und Zuckerpreis für zu hoch gehalten.
auf ein paar Zeile von badmode-trader verlass ich mich aus Erfahrung nie. Von denen hab ich schon zu viel Mist gelesen...
was ist jetzt nun mit deinen News von einem Kaffee-Pakt? Die wurden vermutlich zu lange geröstet ;)
Zumal badmode-trader ein paar Tage davor: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ffeekrise,a3284862,b45.html aus fundamentaler sowie charttechnischer (welche ich bei Softcommidities sowieso vernachlässigen würde) Sicht negativ eingestellt war. In den paar Tagen hat sich da dran nichts geändert.
Die Rekordernten werden eingefahren, nur ist die Frage in wie weit das schon eingepreist ist. Dass der Preis nun gegen das untere Ende kommt ist keine Frage aber er kann noch eine Weile da unten bleiben.
Scheint ja langsam ernst zu werden mit dem Kursanstieg.
Der Sturz von 112 auf 106 mag schon das meiste vorweggenommen haben aber auf 102 kanns mit Jahresende noch runtergehen ...