Kaffee long wird interessant
Also der Preis wird nicht um 50% fallen, sollte es allerdings auch auf keinen Fall, denn dann wirst Du gerade mit den Faktorzertis nicht glücklich.
Die 95 muss jetzt erstmal halten und am besten noch heute die 100 zurückerobern, sonst wars das mit dem Ausbruch.
Achja mein Gasschein liegt inzwischen 258% im Plus. Ich schöpfe weiter ab und könnte zu niedrigeren Kaffeepreisen nachlegen. Aber niemand der bereits investiert ist, möchte niedrigere Preise!
Na, um den Ausbruch nach oben zu bestätigen.
Geschieht das nicht, wird es deutlich länger dauern mit steigenden Kursen und die Scheine gehen zwangsläufig KO.
Also kein Wunschdenken und stochern, sondern handeln. Entweder einen Ausbruch nutzen oder Verluste minimieren. So läuft das an der Börse beim Handel mit Rohstoffen und nicht anders.
Aber das muss ja jeder selbst wissen :)
Kann natürlich jederzeit drehen, hat aber nix mit Handeln nach verifizierbaren Kriterien zu tun.
Nach dem Motto - Charttechnik gilt!
Wie bei Öl, gibt es hier für manche Erzeuger eine Schmerzgrenze. Wird der Bogen überspannt, scheiden in der kommenden Zeit einige Erzeuger aus dem Markt, was den Preis sogar nachhaltig umso höher treiben kann. Lass es nochmal 10 % runter gehen - dann besteht die Chance auf eine W-Formation.
Der letzte Anstieg war sozusagen ein Fake, womit ich schon gerechnet habe.
Mir reicht es , diesen Tiefpunkt zu erwischen. Und umso tiefer es geht, desto klarer kommt die Erholung.
Man benötigt allerdings viel Geduld und Back-cash!
Eine TESLA zu kaufen wäre mir zu anspruchslos! :-)
Wie geht es Deinen Shorts? Man liest nix mehr.