Kaffee long wird interessant
jetzt zu deiner frage - du weisst schon das es bei Rohstoffen fortlaufende Kontrakte gibt.
die hier angegebenen 0,98 beziehen sich auf den eigentlich nicht mehr relevanten Septemberkontrakt.
die 1,014 (Schlusskurs des kontraktes tatsächlich 1,018) ist der Dezemberkontrakt. Den sollten mittlerweile alle Emittenten nutzen.
Und da ich von ausgehe das du knock outs handelst, gehe einfach auf die seite deines emittenten und schau noch in welchem kontrakt der schein aktuell ist!
ich hoffe ich konnte helfen!
01.09.18, 09:35
Gegen die Entscheidung des Wahlgerichts könnte nach Angaben des ehemaligen Richters Henrique Neves Berufung eingelegt werden. Zudem könnten beide Seiten sich auch an das Oberste Bundesgericht wenden, um die Verfassungsmäßigkeit des Urteils prüfen zu lassen, sagte Neves der AFP.
Finde das absolut nicht tragisch das Lula nicht kanditieren kann, dass wusste er selber er hat sogar selbst das Gesetz dafür beschlossen!
Lula hatte 14 Jahre Zeit andere Strukturen zu schaffen.
Ausbildung + Bildung für alle gleich, Infrastruktur Verkehrsmöglichkeiten, Krankenhäuser usw.
Geschafft hat er nichts, außer noch mehr Korruption, Betrug, Kriminalität.
Geschafft hat er, aber was ist davon übrig, nichts, außer neue Verarmung.
Er wird seinem Vertreter unterstützen.
Gewinnt dieser, kann er Lula begnadigen und in die Regierung aufnehmen.
Das dürfte auch Plan B für Lula sein.
Denke der Kurs ist schon bewusst Freitag bis ans untere Limit gegangen mit der Vorhersehung das sein selbst in die die Verfassung aufgenommes Gesetz auch Gültigkeit hat.
Behalte auf jeden Fall die 1,00 im Auge.
nachkaufen tue ich im moment nicht dafür müsste es schon auf die 95 sinken
Heute auch wieder 4,16 $ / Real
Die Intervention gefällt mir gar nicht (Vertrauen)
Und aus Erfahrung kann ich sagen die Börse reagiert immer verzögert ;-)
PS: Auch positive Nachrichten: https://www.leadersnet.at/news/...teigt-ins-kaffee-geschaeft-ein.html
Kaffee fällt auf Zwölfjahrestief
05.09.18, 14:58
Grund für die zuletzt deutlichen Verluste waren erneute Verkäufe von Fonds sowie die Schwäche des brasilianischen Reals.
Chicago (GodmodeTrader.de) – Der Kaffeepreis erholt sich zur Wochenmitte ein wenig von seinem gestern bei 98,70 US-Cents je Pfund erreichten Zwölfjahrestief. Im Hoch wurde der Dezemberkontrakt bislang bei 1,027 US-Dollar pro Pfund gehandelt.
Grund für die zuletzt deutlichen Verluste waren Händlern zufolge erneute Verkäufe von Fonds, die ohnehin bereits umfangreiche Shortpositionen halten. Hinzu kommt die Schwäche des brasilianischen Reals gepaart mit der Aussicht auf eine Rekordernte in Brasilien, einem der Hauptanbaugebiete.
Kaffee-fällt-auf-Zwölfjahrestief-Tomke-Hansmann-GodmodeTrader.de-1
Kaffee
Tomke Hansmann
Redakteurin