Kabel Deuschland
Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, würde der mit fast neun Millionen angeschlossenen Haushalten größte deutsche Kabelnetzbetreiber sogar auf die Einspeisung wichtiger Programme von ARD und ZDF verzichten, fügte von Hammerstein hinzu." Zitat dpa-AFX
Da kauf ich mir doch lieber ne Schüssel.
Der Laden ist inzwischen sowieso viel zu groß und das ist nie gut für die Kunden
Wetten, dann kommt der aufgeblähte Aktienkurs auch wieder zurück.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ng-bei-Kabel-Deutschland-2070991
Teuer, Probleme und hoch verschuldet. Bin gespannt, wie lang das noch gutgeht. Für den Kunden ist eine Schüssel allemal billiger.
Kabel verklagt die öffentlich-rechtlichen, möchte die Übernahme von Tele Columbus aber mal eben durchgewunken haben. Ach ja, Übernahme: der Buchwert ist im negativen zweistelligen Bereich...
am 13.11. kommen Quartalszahlen, die Kurse der letzten Tage lassen nichts gutes ahnen
Juni: Blackrock hält >10% der Aktien und kündigt an, aufstocken zu wollen. September: BlackRock hält am 3. September noch 9,98 Prozent...
Kabel Deutschland beschneidet digitales öffentlich-rechtliches TV-Angebot:
www.heise.de/newsticker/meldung/...echtliches-TV-Angebot-1778622.html
Das ist schon sehr dreist: Die GEZ-Zahler sollen Kabel-Deutschland mitfinanzieren. Und KD trägt diesen Streit auf dem Rücken Ihrer Kunden aus. Wo sind wir denn?
Dt. Bank stellte 30 Minuten keine Kurse, nie wieder DB
Heute rechne ich noch mit annährend 20`% plus.
Mal schaue ob sich die Tage jemand anderes meldet per Übernahme.
dann hast du also diese gerücht der übernahme gestreut madcat *g
kannst mir ja was von deinem gewinn abgeben. ich habe durch eine short-position ca. 1000 minus gemacht und bin nun entnervt raus. jaja, ich weiß, stoploss. wollte ich auch noch irgendwann setzten war wohl zu spät. naja, wahrscheinlich wäre der nächste kurs nach überschreitung schon um einiges höher gewesen. hoffentlich bleibt der kurs jetzt wenigstens so hoch, damit ich mich wenigstens nicht ärgern muss raus gegangen zu sein. befürchte aber fast dass der kurs wieder fällt.
http://www.daf.fm/video/...d-und-prosiebensat1-im-check-50160403.html
ok, du darfst dein geld behalten :-). wünsch dir aber weiterhin, dass du noch öfters so ein glück hast. muss ja auch gestehen, dass ich auch schon mal glück hatte, als ich die "dialog-semiconductor" für 0,56 cent gekauft habe :-)
Vodafone Group plc 17:36:27 1,96 € 0,36% Kabel Deutschland Holding AG 17:35:56 68,44 € -2,17%
vor 8 Min (19:54) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
international operierender Kabelkonzern,sieht sich in Deutschland Nach Möglichkeiten um,sein Geschäft weiter zu stärken.Liberty hat sich bereits Unitymedia und Kabel BW einverleibt.
Auszug aus den Manager Magazin 3/2013 Seite 19