K + S zurück wieder auf 17 EUR!
Es sind einfach zu viele Shortseller dabei, die den Kurs nach unten treiben, und hier viel Geld verdienen. Außerdem ist der Kurs momentan nach oben hin total ausgereizt.
Hat wahrscheinlich auch mit der Haltung des Vorstandes zu tun, wenn man ein Angebot von 41 EUR ablehnt - mehr, wird m.M. keiner bieten!
Hier werden doch reihenweise die Aktionäre verarscht - die Shortseller wird es freuen.
Wenn allgemeine Aktienmarkt im Oktober richtig einbrechen sollte, dann steht K+S sehr schlecht da. Und das von mir genannte Kursziel von 17 EUR sollte auch erreicht werden.
Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernimmt. Das ist nur noch ein Scherbenhaufen, der hier den Aktionären hinterlassen wurde.
Wie kann ein Vorstand so verbohrt sein und behaupten, das Unternehmen wäre weitaus mehr als 41,00 EUR wert. Hat wohl einen starken Realitätsverlust!
Die Verluste tragen hier wieder die Anleger!
eins steht fest - die aktie befindet sich auf abschußliste. die professionelle investoren verlassen die sinkende schiff, weil sie glauben bis ende november kann man hier ruhig sehr günstig einsteigen.
Darum mein rat: Finger Weg
p.s. nur für koservative und langfrisinvestoren ist aktie geeignet. Für zocker ist hier nichts zu holen. Ohne handlungsempfehlung!
Uralkali kann mit niedrige kali preise sehr gut leben, was für andere produzenten nicht der fall ist.
Produktionskosten sind zu hoch, in Belarus ist die situation ganz anders. dort kann man sehr günstig produzieren und der welt mit kali und salz beliefern.
9,76 EUR.
Alles bitte nicht so ernst nehmen, besonders nicht die Aussagen von den Analysten der Bankers, siehe Deutsche Bank, mit den Milliarden Verlusten!