K+S wird unterschätzt
Die Pusher wissen gar nicht mehr was sie noch schreiben sollen...
Vielleicht startet die Jahresendrallye ja nach dem Verfallstag am Freitag ab...
oder doch erst in 2023...
oder muss erst der Kalipreis auf 1000 je Tonne stehen...
oder muss doch erst eine Übernahme kommen...
oder muss der Kurs erstmal noch mal auf die 5 zurück...
oder...oder...oder...
Eins steht fest - hier passiert NIX, außer dass der Kurs sinkt
VIEL GLÜCK und vieeeeel Geduld ALLEN INVESTIERTEN
NUR MEINE MEINUNG
natürlich nennt ihr euch nicht Basher sondern Realisten oder selbstlose Warner :o)
was ihr immer für ein Theater macht, nur weil jemand von einer Jahresendralley schreibt.
Aber ehrlich gesagt will ich wirklich nur unwissende Kleininvestoren, wie ich es bin, davor warnen, in die ach so günstige und unterbewertete Aktie einzusteigen, die eigentlich kurz vor dem Mega- Ausbruch steht da steht sie leider schon viel zu lange
Aber ich gelobe Besserung und werde mich zukünftig zurückhalten.
Ich bin kein Pusher oder Basher, ich habe bei dieser Aktie bisher einfach nur viel zu viel Le(e)hrgeld bezahlt...
Aber vielleicht ist dann ja genau jetzt erst der richtige Zeitpunkt einzusteigen -> Sind ja auch schon fast wieder bei 19
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
KGV knapp über 2
Dividendenrendite bei fast 10%
praktisch schuldenfrei
Mir fehlt hier eindeutig die Fantasie für weiter signifikant sinkende Kurse....
@hugo1973: Kann sein, oder auch nicht, denn wir kennen ja die Pointe noch nicht. Anhand der Fakten tippe ich jedoch auf eine positive Pointe. Wir werden sehen, wer richtig liegt. Meinung.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...echsten-Winter-article23778701.html
das klang bei Dir aber auch schon mal optimistischer.
Wie ist denn die Stimmung im Sportlerheim?
Geht man z.B. von so stark fallenden Preisen aus?
Ich denke die Aktie ist im Moment nicht überbewertet. Aber in den Himmel werden die Bäume sicher auch nicht wachsen.
Viele Grüße
Investor _dan
"Mir fehlt hier eindeutig die Fantasie für weiter signifikant sinkende Kurse..."
... ich würde mal sagen, dass dann der Pessimismus unterrepräsentiert ist, m.a.W., Optimismus vorherrscht ... je mehr Aktionäre diesen Standpunkt teilen, desto riskanter wird es
... was meinst Du eigentlich mit "signifikant"? ... 10%, 20%, 50%
VG
Glück der Ukraine und allen Investierten
Steigen die Kosten eigentlich nur bei K&S an? ---Ironie----
Betrifft doch auch die anderen Player, die gerade liefern können.
Oder wann , gab es so ein EBITDA bei K+S . Das erste Mal ist Glück, das zweite Mal ist Zufall und das dritte Mal ? Naja der erste Schritt ist getan, der zweite beginnt in 19 Tagen .
Es sieht aus , wie Phönix aus der Asche , ist es auch , sehr spekulativ,aber Riesen Möglichkeiten .
Es ist wie immer der eine sieht die Möglichkeit der andere die Gefahr.