K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Es wurden also auf der einen Seite Aktien Leerverkauft weil von einem fallendem Kurs ausgegangen wird.
Irgendwann müssen diese wieder zugekauft werden,es wird aber sicher nochmal ein Versuch unternommen den Preis dafür zu drücken.
Und ich hoffe wirklich das die da noch drinstecken und sich rauskaufen müssen. Die gehen bei 32 Euro noch short, bzw. verkaufen leer. Unglaublich.
Wenns mich erwischt von dem ich nicht ausgehe und hoffe dann bin ich halt + - 0 raus.
Aber Morgen einfach abwarten, es steigt eh schon wieder.
ISM ist verdaut und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Hochs ;)
ende der woche 37 und bis zum19.12 40 und ich geb euch einen aus , ansonsten koenntet ihr mir einen ausgebsn :-)
ich dencke morgen wir in DAX alles ROT.
Und weil K+S immer stark darauf reagiert, wird es -3%--4% runtergehen.
Ich hoffe, dass ich falsch einschätze
K+S läuft seit einer Woche stets besser als der DAX, war sogar 3 Tage hintereinander in den top 5. Denke, dass wir zum Mittag/frühen Nachmittag das Tageshoch vom Freitag angehen. Dann wird sich entscheiden, ob wir erst noch eine Weile unterhalb von 36 verweilen und uns einen Widerstand aufbauen oder die nächste Marke in Angriff nehmen.
Was soll man kaufen Call's oder Put's?
Jetzt fehlt einem die Glaskugel.
Es wird auch keine News geben von K+S also alles beruht auf Annahme.
Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für K+S vor dem anstehenden Winter in Deutschland auf "Overweight" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Sollte der Dezember so kalt und schneereich werden wie prognostiziert, dürfte die Salzsparte des Düngemittelkonzerns profitieren, schrieb Analyst Jesko Mayer-Wegelin in einer Studie vom Dienstag. Falls die Gemeinden im Dezember schon viel von ihrem Salzbestand verbrauchten, müssten sie ihre Bestände im Januar zu höheren Preisen auffüllen. Auch wenn der Salzbereich nur 30 Prozent zum operativen Gewinn beisteuere, stütze dies seine positive Sicht auf die K+S-Aktie.
ISIN DE000KSAG888
AFA0003 2012-12-04/09:27
ISIN: DE000KSAG888
© 2012 APA-dpa-AFX-Analyser