K+S: 70 Euro und mehr sind drin
doch klar: weil augenscheinlich nur noch Jammerlappen und Weicheier investiert sind, die beim ersten Anzeichen von ROT gleich schmeissen ;o). Nee, mal im Ernst: Börse heißt, es geht aufwärts, und abwärts. k+s hat reichlich Potenzial, und bitte vergesst nicht dass der Winter VOR uns steht und nicht hinter uns liegt. Bedenkt, wie Daimler vor 6 Monaten runtergekloppt wurde. Ich bin k+s bei 35 oder 35 eingestiegen, und ich schlafe nachts ruhig wie ein Seehundbaby - das würde ich derzeit mit Anteilen von Daimler, VW, Porsche oder auch Infineon nicht tun...
Sehr gutes Anzeichen, das erste Mal seit dem Kursrutsch fällt die Aktie nachbörslich :) D.h. wohl morgen grün :)
Ich habe gerade mit einem Metrologen gesprochen; der Winter ist nicht überhaupt in Sicht! Überkapzitäten, Kalipreise im Keller und DAX wird wahrscheinlich konsolidieren. Die 30,5 werden sicherlich noch mal getestet; ich denke da muss man nachlegen - einzige Chance, um hier nochmal Land zu sehen!
SO LONG
...sind doch langsam hervorragende Einstiegspreise... Ich warte noch bisschen :-)
(und da hab ich schon bei <35 kurz drüber nachgedacht zu kaufen... tztztz...)
Greetz Hansanaut
Nach den langen Wochen milder Witterung wird es nun deutlich kälter und auch feuchter. Dabei gehen die Niederschläge zum Monatswechsel zuerst im Bergland, später zunehmend auch im Flachland in Schnee über.
Die Mega-Hohlkörper von dieser Pleite Bude JIPI Morgan haben wohl den Einstieg bei K&S verschlafen und wollen noch mal günstig rein; bevor es hier RICHTUNG 70Euronen geht.....und selbst da ist K&S noch unterbewertet!!!
heute wieder typisches spiel.
dax klettern nach oben. k&s auf platz 1 der dax verlierer.
wann hat dieses spiel ein ende ?
nervös werden .. ! persönlich kurz vor den Zahlen bei 36,545 rein .. nicht ideal gewesen aber zumind. den zukauf will und werde ich konsequent timen ..
schuld am frühen kauf war das "haben wollen // Gier " unbedingt dabei zu sein und das ist bekanntlich einer der größten Fehler