K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Wir waren geprägt von den Shorties seit 3 Monaten und trotzdem war die letzte Woche saustark obwohl wir viele Shorties drin haben.
Zu dem :
Kalipreis steigt
Winter ist hratnäckig -> hoher Salzkonsum
Mein Chart (40 zur HV wie letztes Jahr) :
Fundamental gab es also für dieses niedrige Bewertungsniveau für die MPH, die zudem über eine EK-Quote von 70 % verfügt und weiter stark wächst nicht den geringsten Grund.
Elliot-Wellen-technisch gab es aber einen guten Grund wieso die Aktie soweit runter geprügelt wurde und zuletzt noch ein Shake-Out stattgefunden hat, wo alle mit Stopp-Loss abgezockt wurden - die vorhergehende Welle 4 des Aufwärtsimpulses mußte nochmal angelaufen werden, um die A-B-C Korrektur abzuschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem stürzt die Aktie in einem Guss nach oben und das Potential ist dabei längst noch nicht ausgereizt (sind ja erst in der Welle 3 der 3 der 5).
Bei der K+S ist aktuell nicht nur die Wachstumsphantasie wesentlich getrübter als bei der MPH als sie auf 1,86 absackte sondern sie notiert aktuell auch noch viel höher vom KGV her. Wieso also liebe Leute soll es völlig ausgeschlossen sein, daß die K+S nochmal deutlich unter 26 EUR absackt!
Gruß!
Ich habe mit dem Chart der MPH und meiner ausführlichen Stellungnahme lediglich auf die Frage von Maxxim 54 reagiert.
Was hast du dich da überhaupt einzumischen.
So und jetzt macht was ihr wollts,
Wer nicht hören und dazulernen will, muß bekanntlich fühlen.
Ich bin Privatanleger und kein Verschwörungsnarr wie du!
Als normaler Privatanleger kann ich keinen Kurs beeinflussen, nichtmal den der erst mit 74 Mio. kapitalisierten MPH.
Ich habe mit der Aktie allerdings in wenigen Monaten knapp 40.000 Euro gemacht, aufgrund richtiger Elliot-Wellen-Analyse.
Das schreibe ich hier allerdings nicht um die Aktie zu pushen - Schwachsinn (die läuft auch ohne euch nach oben, und Ignoranten haben es auch gar nicht verdient davon zu profitieren...) - sondern um einigen Leuten zu zeigen wie Elliot-Wellen-Analyse funktioniert und bei der MPH liegt nunmal ein wunderschönes Muster vor genauso wie das lfr. Muster bei der K+S ein wunderschönes Elliot-Wellen-Muster aufzeigt, weshalb die Aktie nach dem aktuell lft. Zwischenanstieg garantiert nochmal auf unter 26 EUR absinken wird (für mich so sicher wie das Amen in der Kirche).
Das wars Bursche.
Ich hab gehofft, Du würdest was bezüglich K+S posten...tust Du nicht...Stattdessen pushst Du wieder eine andere Aktie...die Elliott Wellen von 2009 sind doch murks...alles totaler Unsinn....
Die K+S Aktie steigt mit Gewinnen und Umsätzen und nicht wegen Elliott....sorry...Du bist hier falsch...vielleicht arbeitest Du Dich gerad da rein, aber dass Du das als Non-Plus Ultra siehst ist falsch....sie kann zutreffen oder auch nicht...mehr nicht....vielleicht solltest Du Dich mehr mit den Unternehmensdaten beschäftigen...das bringt mehr...
Wir haben hier bei K+S eine Menge offener Gaps über 40, dann ist da die Inverse SKS, und die Stärke letzter Tage...die Dividendensäison....alles deutet auf eine Erholung der Aktien hin....
Deine 13 Euro kannst Du in die Tonne schmeissen...
Im France Telecom Thread pushst Du Telecom Italia hier eine andere Aktie...angeblich kannst Du dort die Charts nicht einstellen, weil Du nicht genau weisst, wie das geht...aber hier kannst Du es....??
Ach mann..o...wass soll denn das?...
Ich werde euch nicht länger belästigen, weil es sinnlos ist.....
Was ihr da abtextet ist für mich Ingnoranz pur...
Weil du es bist stelle ich dir im Forum der Telecom Italia aber noch schnell den Chart ein (seit heute kann ich es...).
Bin einfach zu gutmütig.
Gute Nacht!
..ich wäre Baujahr 54...und dann?? Bin zwar nicht so alt...aber Du scheinst da Schwierigkeiten mit Älteren zu haben...aha...
Du bist Derjenige, der mit seiner Ignoranz und Rücksichtslosigkeit hier bashed und einen von Pferd erzählt...Dein letztes Posting offenbart doch alles...Alles von wo anders kopiert...nicht selber gestellt...Geh weiter Junge....wieder so einer...bla...bla...bla....
Drum lassen wir es jetzt ganz einfach.
Meine Charts sind von Godemodetrader und zwar meine eigenen. Ich habe über deren Abos Zugriff auf deren Chartprogramm und dort ungefähr 30 - 50 Charts fest angelegt. Dazu gehören auch Telecom Italia und France Telecom, weil ich wie bereits erwähnt, in beiden Aktien schon mal "rumgemacht" habe... Kann aber sein, daß ich die "France" bald rauswerfe, weil die Telecoms nur sinnlos Kapazitäten für gescheite Aktien binden.
Ich geh jetzt endlich ins Bett...
Ich teile die Meinung von Wahrheitsliebender nicht, da ich von Ellis nicht viel halte. Aus der Sicht ex ante gibt es in den Prognosen immer 2 Möglichkeiten. Steigend oder fallend. Aus der Sicht ex post ist es leicht steigende und fallende Punkte einzuzeichnen.Punkt. Besitze aber die mentale Stärke mich nicht verrückt machen zu lassen. Und ich würde es begrüßen, wenn Verbalaggressionen künftig unterbeliben. Bin auch in einem anderen Forum, wo es zum "guten Ton" gehört andere Meinungen mit einer Herablassung zu bombardieren, dass die Halsschlagader anschwillt. Und ich reibe mir jetzt schon die Hände, wenn k+s wieder steigen sollte, deren Kommentare genüßlich mit Zitaten links und rechts um die Ohren zu hauen.
Bitte merken: Entscheidend sind die Gewinne. Und die werden sich auf den Kurs, auch künftig auswirken.
Entweder positiv oder negativ.
Also, wäre schön wenn man sich wieder "runterpumpt".
Jetzt gehts wieder ohne wahrheitslieb und mhp weiter.
Ich hoffe diese woche endlich mit einer entscheidung in eine Richtung, aber wahrscheinlich wird mir das wieder nicht vergönnt so wie ich die k+s kenne;)
Allen einen guten start in die neue woche
Und schon geht's wieder runter... bin mal gespannt, wie viel DAX-Unterstützung wir brauchen, um die 34 mal wieder länger zu knacken.
So häufig, wie wir in den letzten Wochen den Angriff auf die 34 unternommen haben, muss das Ding doch irgendwann mal durch sein.
wer an der börse eine garantie abgibt, ist ein scharlatan, oder anfänger!
suche es dir aus.
gruss umbrellagirl
was wir brauchen, ist eine bestätigung der jahresprognose am 14.3.2013, dann geht alles wie von alleine!
-etwas geduld ist angesagt
umbrellagirl