K+S: 70 Euro und mehr sind drin
-und du fragst, was das mit k+s zu tun hat?
dr. jens erhardt ist mr. K+S. er hat bereits vor 20 jahren auf die qualität von seinerzeit kali und salz aufmerksam gemacht.
glück auf!
umbrellagirl
eon rwe k+s oder telekom kauft hat immer seuche am finger... so viele kaufen die nur weil sie fallen, und so verliert man echt immer mehr :)
könnte mir vorstellen, dass dann sehr schnell deutlich wird, wohin die reise geht.
wenn die richtung dann auch noch mit dem ansinnen der leerverkäufer marschiert, werden zumindest kurzfristig auch die besten zukunftsaussichten nichts nutzen.
gegen eine übermacht ist jedenfalls kein krieg (spiel) zu gewinnen.
umbrellagirl
Ich glaube auch das da ordentlich gewettet wird. Aber egal, wenn der Ausblick angehoben wird bringt das auch nichts, dann wird das Ding steigen ...
Vielleicht wirds ja doch noch was mit den 36 in den nächsten 2-3 Wochen, das reicht mir doch vollkommen aus :)
Leider ist es echt zu früh für nen guten Scotch :)
Ist dir das mal aufgefallen, das es wirklich jedesmal so ist... Wenn K+S mit nem guten Up Gap eröffnet wird der Tag sowas von Tiefrot
vielleicht solltest du was Essen wegen des komischen Bauchgefühls! ;-)
Aber spaß bei Seite, mir machen eher Dax und Dow Sorgen, dass da nochmal einen Schub nach unten geben könnte. Das wäre natürlich auch schlecht für K+S, der gerade an dem abwärtstrend steht und ein Argument für die Bären, nochmal drauf zu hauen!
Aber es kann auch anders kommen! Gestern wurde jeweils 2x 1/6 meiner Ko-Postion verkauft, da die ersten Limits erreicht worden sind. Bin aber noch ordentlich investiert...
Und ich wäre auch glücklich, wenn der Ausblick bestätigt würde. 3,30/Aktie an Reingewinn wäre sehr gut.
Ich fände es schlimmer, wenn die Indizes 1% im Plus stünden, und k+s über 1% im Minus. Also, Ruhe bewahren und langsam durch's Höschen atmen.
CT5W5V 20.000 stück zu 0,14
Cheuvreux belässt K+S auf 'Outperform' - Ziel 41 Euro
Die französische Investmentbank Cheuvreux hat die Einstufung für K+S nach einem Pressebericht über steigende Kalipreise auf den europäischen Absatzmärkten auf "Outperform" mit einem Kursziel von 41,00 Euro belassen. Der Bericht eines Fachmagazins, wonach der Düngemittelkonzern seine europäischen Kunden über eine sofortige Preisanhebung für Kali informiert habe, sei auf den ersten Blick positiv, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings sei der Einfluss auf die Gewinn- und Verlustrechnung mit einem zusätzlichen operativen Jahresgewinn (EBIT) von geschätzt 15 Millionen Euro relativ gering.
AFA0047 2013-02-14/12:12
ISIN: DE000KSAG888
© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
Wenn man aktuelle News betrachtet, wie z.B.: http://www.finanzen.net/news/
Da sieht man wie käuflich alles ist. Noch gestern war der Welt fast in Ordnung und Heute "plötzlich" alles wieder schlecht ...
Nur weil Morgen 15 Februar ist und werden longs-schorts Positionen bei KO und OS geschloßen ....
Nächste Termin wird 15. März sein. Da wird auch ab 14.3 starke hin und her sein :-)
Ab Montag wird wieder alles ruhiger sein und der Weg nach oben wieder frei
ist eingentliche gegner von leerverkäufer letzte Tagen/Wochen gewesen :-)