K+S: 70 Euro und mehr sind drin
als Person sehr polarisierst.
Wenn du dich ein wenig zurücknimmst, würde man dich sicherlich gerne wieder in die Gemeinschaft aufnehmen. Denk mal drüber nach.
Gruss
Sumpfschildkröte
Ein Scheiss auf die Gaps und Cos , alles Wunschdenken !
wer soll mich wieder aufnehmen? wer oder was ist DIE gemeinschaft? warum sollte ich ueber etwas nachdenken, was ich sicherlich NICHT anstrebe? ich gehe NIE in gebueckter haltung durchs leben, dieses ueberlasse ich "lieber" anderen!
dennoch sei herzlich eingeladen sinnvolles hier beizutragen. thx :-)
um es nocheinmal auf den punkt zu bringen... die wichtigsten "sachen" in meinem leben, bezogen auf dieses forum, sind ... ICH, MEINE investments und MEINE gewinne...UND einen interessanten informations-/meinungsaustausch mit interessanten usern oder allg. personen; der erklaegliche rest geht mir an meinem grossen hintern vorbei! ;-)
es ist ein neues Forum etabliert worden. Ohne dem der einen grossen hintern besitzt ;-)
http://www.stoxx.com/download/news/2014/stoxxnews_20140307r.pdf
Wobei 1,6 Mio shares zwar schön sind, doch verteilt auf 2 Wochen auch nicht die Welt.
Ist halt die Frage welche Signalwirkung diese Indexaufnahme auf den Markt hat.
zumal nun auch die unternehmenszahlen auf den tisch kommen, die ggfs besser aussehen koennten als allg angenommen. und denn der vorstand keine dummen kommentare/aussichten praesentiert, dann wird dieses ebenfalls einen schub nach nord verursachen.
zusaetzlich kommen natuerlich wieder einmal die pseudofakten auf den tisch ala...das ost-kali-kartell kommt wieder. nun, diese "news" wurde in den letzten 6 monate, ich glaube 4x, verkuendet. wirkt aber immer wieder pos. auf den kurs!
frage wird sein, kann sich der kurs dort halten oder erfolgt wieder?! eine mehrtaegige abverkaufswelle
Hallo
ich verweise auf den neuen Thread K+S,
dieser hier ist wegen Spammings und Trashings verlassen worden.
Der neue Thread mit interessanten Postings wird durch fundierte und detaillierte Kenntnisse von den besten Postern getragen.Wer neben den neuesten Nachrichten eine heiße Diskussion mitlesen möchte, dem kann ich
den N E U E N Thread empfehlen.
Zu finden unter http://www.ariva.de/forum/K-S-496888#bottom
K+S N
Signal Update
Our system’s recommendation today is to STAY IN CASH. The previous SELL recommendation was issued on 03.03.2014, 4 days ago, when the stock price was 23,7950. Since then SDF.DE has risen by +4,64%.
Market Outlook
The bullish sentiment which triggered the bullish stop loss is alive and well. What we need for a bullish bet now is one more piece of evidence. The share price is above the stop Loss level, but the signal is still suggesting to STAY IN CASH. The BUY signal requires a white body whose close is above the stop loss level and the chance of detecting such a white candlestick is very high. The Delayed Intraday Module is ON. To follow the price action on an intraday basis is now essential, in order to profit most from the early phase of a bull run and to minimize the losses.
dieser hier ist wegen Spammings und Trashings verlassen worden""""
wenn dann du auch noch diesen thread fern bleiben könntest, dann hätten wir sogar 2 spamfreie Plattformen.
wäre auch nicht schlecht!
nur einmal ein vorschlag zur güte:)
Zeitpunkt: 12.03.14 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.