K+S: 70 Euro und mehr sind drin
... die agieren ja wie Anfänger, versuchen immer wieder zu verbilligen,
Was hast du gegen Anfänger? :-D
wenn du dich lange genug mit dem unternehmen beschäftigst, dann kannst du schon erkennen, wann der kurs an der realität vorbei läuft. allederings musst du auch den notfalls nötigen zeithorizonth mitbringen.
p.s. warum so aggresiv?
glück auf!
ug
ug
habe dabei karneval aus der augen verloren, deswegen rakenten start wird auf dienstag, oder spätestenst ab mittwoch nächste woche statfinden ...
Mein bauchgefühl, sag mir, dass am montag könnte sogar leerverkäufer eine kleine abverkaufwelle auszulösen ... und möglicherweise zu engen SL abzureissen.
Ich denke auch eine Übernahme steht bevor, das passt alles zusammen. Super Zukunftsaussichten und dieser Kurs... Egal welcher Konkourrent, alle sind gestiegen... Stünden wir jetzt bei 42 und die müssten 50 % drauflegen... das wären knapp 60 euro... so könnten sie jetzt billig rein
vielen dank!
Wenn der DOW hochgeht, dann bleibt der DAX stehen, wenn der DOW down geht, dann verlieren wir das doppelte...
Weswegen 12-12,50?
Das hat mit dem OBV Signal zutun....der ist nach nicht an dem unteren Unterstützungspunkt angelangt...Evtl käme es zu einem enormen Kaufdruck, das zu einem neuen Maximum führen würde...dann wären die 32/33 erstmal Geschichte...
Scheiss Leerverkäufer...die braucht doch kein Mensch...verboten gehören die....