TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
wie bist du da dahinter gestiegen, also mit dieser Reihenfolge?
seit du schreibst, dass es aufwärts geht, gehts auch aufwärts. einfach geil
leider ist es noch nicht so weit! der kurs steigt schon aber der hält nicht zb. heute 8,68 und jetzt 8.53 aber das ist nicht negativ der schliest heute wieder über 8,60 vielleicht warten die auf Fluggastzahlen die wachsen stätig hier ein link;
http://newsroom.flughafen-fmo.de/...strecken-ab-sommer-2011-1133.html
der ist nicht mehr aktuellste aber die neuen zahlen kommen noch.
MfG
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Fraport AG, Frankfurt, hat im April 2011 wesentlich mehr Passagiere abgefertigt als ein Jahr zuvor. "Wir sind mit den Verkehrszahlen des abgelaufenen Monats sehr zufrieden", sagte Vorstandsvorsitzender Stefan Schulte am Montagabend in Frankfurt.
Als Grund für die "erheblichen" Zuwächse nannte er die im April liegenden Osterfeiertage und den Sondereffekt des Vorjahres. Im April 2010 war der Luftverkehr von der herumfliegenden Vulkanasche tagelang lahm gelegt worden. Details zu den Passagier- und Frachtzahlen nannte Schulte aber nicht. Der Flughafenbetreiber will diese Daten am 12. Mai veröffentlichen.
Der Vorstandsvorsitzende zeigte sich zudem zum Fortgang der Bauarbeiten für die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen sehr zuversichtlich. "Wir werden die neue Bahn pünktlich am 21. Oktober in Betrieb nehmen", sagte er. Auch alle anderen Baumaßnahmen des Unternehmens in Frankfurt lägen im Zeitplan und würden reibungslos verlaufen. Um den geplanten Ausbau des externen Geschäfts weiter voranzutreiben, fliegt Schulte noch in dieser Woche nach Brasilien. Dort will er mit Blick auf die geplante Privatisierung brasilianischer Flughäfen für Fraport als Interessentin Werbung machen.
-Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires, +49 (0) 40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com DJG/kib/jhe (END) Dow Jones Newswires
May 03, 2011 04:06 ET (08:06 GMT)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.- - 04 06 AM EDT 05-03-11
Die zahlen kommen am 12.05.11 das ist entscheidendt für kursentwicklung TUI AG, die letzten wochen kamen keine nachrichten
zb. Hapag lloyd Container geschäft oder Investoren (Rusland) usw.
Wen es mal los geht mit positiven nachrichen müste es aufwerts gehen! also abwarten sonst bleibt ja keine altarnative.
MfG
Öl runter TUI rauf :-)
gestern noch die stop-lossts ausgelöst 7.95€, ich habe grad noch bei 8.03 erwischt und nochmals nachgelegt!
ich hoffe das es jetzt aufwerts geht ( Lufthansa fast 5%)
viel erfolg.
Quartalsberich 2 morgen 12.05.2011
Der Bogen ist gespannt! Ich lese überall positive nachrichten,Tui kurs zieht auch mit zwar nur minimal aber er ist stabil.
Morgen sollte die wende eintreffen, hoffen wir mal!
ich habe es in Handelsblatt gelesen von 09.05.11 und das gesamte Geschäftsbereich soll sich bis sommer bessern.
du weist es ja! die zukunft wird an der Börse gehandelt ;-)
dieses jahr sind Türkei, Spanien u. die Inseln Inklusive, Griechenland sehr gute Buchungszahlen,die wollen im sommer extra flieger für die länder einsetzen.
von den Köpfen ist das wort " Krise" erloschen Tui hat auch mehr Teuere Uraubsreisen verkauft halt exklusive reisen verkauft,
dies alles muß doch auf kursenwicklung positive auswirken oder? und die sache mit Hapag lloyd sollte auch gelöst werden zb. Börsengang oder verkauf?
bis Herbst werde ich es sehen ob es kurssteigerung gibt oder einfach zwischen 8-10 pendelt
MfG
Einziger manko ist Kursdynamik schwächelt noch ein bisschen noch vor paar monaten gab es keine lange fasen, der kurs stieg und fiel in kürzere zeit.
sky steigt bis7% trotzt verlust und mehr abonementen! Tui baut schulden ab und der kurs fällt!
ich glaube es läuft wie bei Tognum!? irgentwann kommt eine hammer nachricht von TUI AG und der kurs explodiert ;-)
weil kursentwicklung von Tui ist recht übertrieben!
ich habe es doch geschrieben ! ist zwar ohne meldung aber eher ist es eine nachholung vom 12.05.11
jetzt ist eine fortsetzung wünschenswert ;-)
viel erfolg..
oh man was für nachrichten kommen noch um den kurs zu drücken!
ich bin immer noch positiv eingestellt Tui Ag.... wird es schaffen.
MfG
Hapag lloyd börsengang oder verkauf fals dies bald geschieht, müßte es aufwärts gehen.
Natürlich ist jetzt auch urlaubszeit, die nächsten zahlen viel besser ausfallen!
MfG
nur noch wenig Aktien die eine x-verdoppelungs chanse!
viele aktien sind schon gut gelaufen es ist eine frage der zeit biss die Investoren einsteigen oder umschlichten!