TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
gib den indikatoren zeit zur erholung sonst kommst du nicht so hoch.
von mir aus könnte der Kurs ein wenig Luft schnappen bis auf 9,25, aber dann wieder rauf... und 3% Minus muss reichen (;-)
aus meiner Sicht wäre es etwas gefährlich, wenn die Linie bei 9,23 ca wieder nach unten durchbrochen würde!Dann würde der Kampf wohl wieder von Vorne beginnen...meine Meinung!
Hast du keine Bedenken unter die Unterstützungslinie zu laufen?
in richtige höhen dann steig ich natürlich wieder ein.
Hab ichs mir doch fast so gedacht (:-)
Naja, warten wir es mal ab... morgen werden wir schon schlauer sein...um 7.30 Uhr gibts die zahlen brühwarm und dann wird man sehen, wohin die Reise in den nächsten tagen/Wochen gehen wird.
Wenns anders kommt ist es auch recht
vorgelegten Zahlen von Tui lassen einen positiven Schluss zu... der Umsatz viel zwar um 1,5% , aber von Analystenseite wurden mehr als 4% Umsatzrückgang erwartet worden. Eine Dividende gibt es erwartungsgemäß wieder mal nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben. Alles in Allem würde ich sagen sind die Zahlen gut!
Eure Meinung?
Hi semico,
habe soeben den Wert 9,55 gesehen, da habe ich direkt an dich gedacht (;-) und was sehe ich...der semi ist wieder drin!
Viel Glück uns allen!
>Dann lass mal die 15 kommen
Schön dass du jetzt reich bist (;-))
So viel bin ich dann doch nicht in TUI investiert, dass ich davon reich werde....aber ein schöner Gewinn springt wohl dabei heraus ... obwohl: Gewinne sind ja erst dann Gewinne , wenn man Sie realisiert (;-) Bei welchem Einstandskurs steht ihr denn, wenn ich fragen darf. Ich bei 8,20.
@Semico: Welchen Chart von DAF meinst du denn? Kannste mal hier rein stellen?
geht die Post ab und bei 15 glaube ich wenn nicht sogar früher kommt das ins gespräch.
Vater Staat braucht schließlich dringend Knete: EU, Nato, Kriegerles spielen, UNO,
Hartz4, Rettungspakete für Hinz & Kunz, Alle & Jeder hängt an unserem Tropf.
Übrigens bin ich überaus fidel: mich ficht das alles nicht an. Ich zahle keinen Cent. Mein
Kauf war nach altem Recht.
Ich war übrigens schon dabei, als man die Scheine für 2,70 € verhökert hat. Damals war
ich Alleinunterhalter hier; keine Sau hat mehr einen Pfifferling auf TUI gegeben. Es hat
auch keinen interessiert, als ich geschrieben hatte, ab 3,- Euro sei TUI umsonst, weil
alleine der Wert der Hapag-Beteiligung schon höher ist.
Dass es eines Tages so kommt, dass alle jauchzen, darin war ich mir völlig sicher. Wenn
es heute soweit ist (und hoffentlich nicht den letzten Tag), dann freue ich mich für alle,
die den Einstieg gewagt haben; wenn auch meistens schon zweihundert Prozent höher,
wie der Tiefstkurs.
Es wird wohl immer so bleiben: wird der Kurs zerschreddert, kauft niemand, weil jeder
denkt: jetzt isses aus. Erst wenn die Dinger wieder teuer geworden sind, hat man sie
wieder lieb.
Daran kann man aber nichts ändern...wenn am Aktienmarkt eine Untergangsstimmung ist, dann sind 95% der Anleger auch nicht bereit, sich aufzurappeln und eine Aktie zu kaufen, wobei gerade dann die riesen Margen kommen.
Ich beglückwünsche dich zu deiner mutigen Entscheidung. Nur so kann man richtig abräumen. Aber man muss auch die Leute verstehen,. die mit 20% sehr sehr zufrieden sind.
Wirst du jetzt realisieren oder machst du deine Ankündigung der letzten Tage mit deinem Ziel von 12 € wahr?
Frage: In wie weit siehst du denn Gefahr, unter die Unterstützungsmarke von 9,23 zu fallen. Ich denke dieses Risiko sollte durch die guten Zahlen vermindert worden sein. Sollte der Kurs darunter rutschen sind auch wieder Kurse um die 8,x möglich, was ich mir nicht wünsche. Bin am Überlegen jetzt mal mit nem Stopp-Kurs nach unten abzusichern.