TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Börse Online hin oder her, das was dort steht ist nur ne Meinung!Der DAX spricht seine eigene Sprache und die ist (unter anderem) wichtig für den Kursverlauf von TUI.
Übrigends, wer an der Börse reich werden will hat schon verloren!
52 Wochen tief ist 9,077€ von vor ca. einem Monat.
Ich könnte mir auch stützende Käufe vom Management in diesem Bereich vorstellen.
Warten wir es ab..
Heute hab ich den Nachkauf rausgeschmissen, dank dem Nachkauf der Verlustposition hab ich aus einem mittleren Verlust einen größeren Verlust gemacht! Und den Rest von TUI werde ich auch bald rausschmeißen - nur noch eine Frage von Tagen, wenn der Dreck nicht rasch nach oben abgeht.
Tui ist der größte europäische Touristikkonzern und die Menschen werden immer mehr reisen. Zudem ist Tui am besten aufgestellt. Ein ungeordneter Brexit wird auch nicht passieren, so dass die Kurse u.a. Auch den niedrigen Umsätzen geschuldet sind.
Mordaschew hält fast 30% der Anteile an TUI und ist ein stabiler Aktionär, der bei den Kursen TUI vielleicht auch ganz übernehmen wird, das sind Ausverkuafskurse. Mit einem Angebot von 15 Euro könnte er TUI uU übernehmen, eine sehr seltenen Gelegenheit.
Auch Joussen CEO hat mit über 1 Mio Euro bei 9,70 Euro gekauft, ebenso Daimler Chef Zetschke.
Die Dividendenrendite liegt bei 8% und die Aussichten für 2019 sind deutlich besser.
Da frage ich mich, weshalb man da verkauft? Weil man ungeduldig ist, ok....aber man wird es mE bereuen.
10% Verlust: 11% Gewinn nötig
20% Verlust: 25% Gewinn nötig
30% Verlust: 43% Gewinn nötig
40% Verlust: 66% Gewinn nötig
50% Verlust: 100% Gewinn nötig
60% Verlust: 150% Gewinn nötig
75% Verlust: 300% Gewinn nötig
90% Verlust: 900% Gewinn nötig
Hoffe Ihr habt gute Stopps, ansonsten viel Spaß ...
Ich bin übrigens auch drin, würde mir aber nie anmaßen, es dabei besser wissen zu wollen, als die Verkäufer.
Ich sehe mir den Kurs die letzten Tage nur an. Bin nicht investiert und habe meiner Meinung nach noch genug Zeit, mir eine zukünftige Investition zu überlegen. Und sollte unverhofft der Zug ohne mich abfahren - dann ist es so! Glaub ich aber nicht dran.