KSB: sehr preiswert
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.07.23 16:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 14:45 | von: analyzer | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 17.07.23 16:01 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 42.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Bei Erfolg der Neuausrichtung in den nächsten 2- 3 Jahren scheinen mir neue
Bewertungen der Aktie realistisch. Aber nur meine persönliche Meinung.
VG mattangriff.
wäre schön auch im Hinblick auf das Maßnahmenpaket mit Infos zur Umsetzung und Zielerreichung.
Aktuelle Analysen gibt's wohl keine oder?
Gut zu wissen da ich selbst von Charttechnik nichts verstehe.
Sehr wohl aber sehe ich die Aktien sind nicht teuer.
Egal ob Stämme oder Vorzüge,habe selbst beide Gattungen.
Was kann verkehrt sein unterbewertete Qualitätstitel mit niedrigem Risiko zu besitzen und der Politik die es so gut mit ihren Bürgern meint einen Streich zu spielen Gruß 308win.
werden die Sache durchwinken.
Zentral wird wohl die Erfolgswirksamkeit der angesetzten Maßnahmen sein.
Weches Ergebnis pro Aktie, welches realistische KGV für das laufende Jahr sowie
für '17 u. '18?
Beim KBV gibt's ja wohl schlechtere Werte.....
KSB hat eine Niederlassung in Port Arthur/Texas, das liegt an einem See mit Verbindung zum Golf von Mexiko und ist ein wichtiger Standort für Erdölraffinerien. Diese Gegend dort ist ebenfalls betroffen von den Überschwemmungen ... die KSB-Niederlassung ist operativ eingeschränkt in Betrieb/arbeitsfähig.
Es wird viel aufzuräumen/zu erneuern sein in der Nach-Phase ...
Vom superstarken Monsun gerade Indien, Bangla Desh, ... its easy, where we live.
Charttechnisch ... auch die 100-Tagelinie wurde nach unten durchschnitten, die 200-Tageline verläuft zZ bei etwa 425 € ... dort etwa plane ich den idealen Wiedereinstieg, sollte der Downtrend vorher sich beenden/umkehren dann auch zu höherem Kurs.
Sch ....
:-)
Da brauchs wohl erst wieder einen Bericht von einem dieser Börsenblätter ... hier hat bisher nicht mal KC seine Follower (... bin selber einer ) kurserhöhend loschicken können.
Die Zahlen für 2017 sowie der Ausblick für 2018 sollten einen Kurs jenseits der 500 €
in absehbarer Zeit bringen, oder?
KGV 2018 sowie KBV sprechen meines Erachtens sowieso für sich.
Wie seht Ihr das?