KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung
Ich glaube nach wie vor, dass KPS gut aufgestellt ist, habe aber ebenfalls bei der großen Order letzten Donnerstag meine Anteile abgegeben.
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es eigentlich die Möglichkeit bei marktengen Titeln, sein Wikifolio so zu handeln, dass das dem privaten Depot nützen könnte?
Meinem Gefühl nach dürfte das nur Portfolien mit größerer AUM betreffen und die sollten widerrum für sich selbst bedeutend genug sein. Von daher wohl eher die Gedanken eines Rookies. ;)
Aber 8 EUR bis in 10 Tagen wirst Du wohl verlieren!
Ich drück Dir/uns aber trotzdem die Daumen!
Kurse am: 1. Dez / 31. Jan 15. März +%: J/M --- Jahres-Tief --- 1. Dez
11/12: 1,05 1,24 1,45 18/38 Okt/ 1,02 1,35
12/13: 1,35 1,54 2,20 14/63 --- 4,00
13/14: 4,00 5,47 6,60 37/65 Okt/ 4,60 5,45
14/15: 5,45 6,50 7,33 19/34
Fazit:
In der Betrachtungsperiode (1.Dez bis 15 März) war KPS 4 Jahre hintereinander mit jeweils mind. 34% Kurszuwachs eine gute Investition.
Oder irre ich hier?
Also wer jetzt verkauft hat, kriegt sie doch nicht mehr. Muß ja heut abend noch im Depot sein.
Die steuerfreie Dividende wird er aber nicht bekommen, da sie ja erst morgen auf der HV beschlossen wird!
D.h. um dividendenberechtigt zu sein, muss man die Aktie am Tag der HV (bis 24 Uhr) halten!
"Entscheidend dafür, ob die Aktionäre tatsächlich eine Dividendenzahlung erhalten, ist, ob sie am Ex-Tag die fragliche Aktie in ihrem Wertpapierdepot hatten.
Der Ex-Tag ist bei deutschen Aktien in der Regel der Tag nach der Aktionärshauptversammlung, bei der die Dividende festgelegt worden ist.
Die Dividende wird nur dann ausgeschüttet, wenn der Anleger den Anteil bis einen Tag vor dem Ex-Tag erworben hat."
http://www.kps-consulting.com/startseite.html#news
"Fressnapf steigt in den Cross-Channel-Handel ein
Schnelle Transformation des IT-Systems dank KPS-Methodik
KPS führte das Projekt mit einem großen Beraterteam durch: bis zu 90 Berater arbeiteten in Spitzenzeiten parallel vor Ort zusammen, um das Projekt schnellstmöglich umzusetzen. Mit der KPS Rapid Transformation® Methode wurden Mitarbeiter und Abteilungen sehr früh eingebunden, wodurch sich die Implementierung rascher durchführen ließ. Ein Projekt mit so einem Umfang in dieser Geschwindigkeit im Wesentlichen erfolgreich abzuschließen, ist eine echte Herausforderung für die gesamte Organisation, resümiert Vorderwülbecke."
7,50 EUR könnten bei einer Aufwärtsbewegung als Marke gesehen werden.
Bei durchschreiten der 7,50 EUR er Marke, wäre dies ein ganz klar starkes Signal.
Was meint ihr, und warum ... wird Q2 besser ausfallen?
Wenn sie ihre Prognose von 120 Mio Umsatz erreichen wollen muss ja etwas geschehen, nee!
Ich habe mir noch einige Stk. gegönnt !
Ich gehe von 32-36 Mill. Umsatz aus
Daher kann der Umsatz eigentlich doch nur über weitere freie Berater ausgeweitet werden. Wenigstens tendenziell sehe ich das so.
wird schon ... entwickelt sich doch gut
Tagesumsatz,Geld/Brief steigen langsam an,
mit guten Zahlen fällt die 7