Schaeffler unterbewertet!?
Da hier der Anteil der Privataktionäre allerdings nur 3% am Handelsbestand ausmacht und von denen eher wenige verkaufen dürften, dürften die Pakete momentan bei den "Big Boys" von der linken in die rechte Tasche wandern. Bringt auf Dauer nichts. Meine Meinung und abwarten wann der Sellknopf gelöst wird.
Ein Schelm wer Böses hier nun denkt,
Andrew
Wer an der Börse erfolgreich sein will, der muss sich auch mal mir Chartverläufen auseinandersetzen und Trends erkennen.
Mit Verschwörungstheorien kann man nur seine Verluste mental verarbeiten!
bestimmen ganz wenige. Mit z.B. Lufthansa schafften es "die wenigen" in 9 Monaten den Kurs zu verdoppeln. Entscheidend ist immer am richtigen Tisch Platz genommen zu haben. Hier sieht es auch danach aus. Chart oder Trends, hin oder her.
Good Luck,
Andrew ;-)
Die Crux liegt wohl bei der Kennzahlenbildung an der Anteilseignerstruktur. So wäre es schlüssig bei der Bildung des KBV/Buchwert je Aktie/CF-Kennzahlen sowohl die Stammaktien 500 Mio. als auch die Vorzüge 166 zu berücksichtigen. Im Reiter "Kennzahlen" ist dies nicht der Fall. Auch sollte man sich von der veröffentlichten Marktbewertung von 2 Mrd. nicht täuschen lassen. Die 2 Mrd. beziehen sich lediglich auf die 166 Mio Vorzugsaktien. Alsdann sieht die Aktie auch nicht mehr ganz so preiswert aus.
"Short-Squeeze wie bei Wirecard" stattfinden kann?!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.17 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.07.17 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die aktuelle Bewertung und der Kursrückgang nach der minimalen Gewinnkorrektur ist ein klares kaufargument.
Ich kaufe und freue mich auf ganz andere Kurse um die 18 Euro.
Meine Meinung.
VG
MM
Die Miniwarnung wurde mit einem unangemessenen Kursverfall beantwortet.