Schaeffler unterbewertet!?
Seite 44 von 391 Neuester Beitrag: 09.11.24 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.763 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 14:01 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.237.552 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 391 > |
In die Werte stecken die ich für gut sinnvoll und ertragreich halte oder ? Deine Einschätzung für Abends war richtig oder ?ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Sollte ich falsch liegen tut es mir leid!!!
Immer schlecht wenn man sich in Börsentitel verliebt. Kenne jemanden der Lufthansafan ist. Der will auch mit biegen und brechen das es Aufwärts geht. Geldverdienen wird da schwer.
Gestern Abend haben sich ja einige Kleinanleger (eher Trader) eingedeckt, weshalb der Kurs kurzzeitig noch hochgeschnellt ist. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man erst im XETRA-Handelstag sehen.
DGAP-News: Schaeffler AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen Schaeffler AG: Starkes Automotive-Geschäft treibt positive Geschäftsentwicklung
09.11.2016 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Geschäftszahlen zum 30. September 2016
Schaeffler: Starkes Automotive-Geschäft treibt positive Geschäftsentwicklung....
http://www.finanznachrichten.de/...chaeftsentwicklung-deutsch-016.htm
ja hier im Forum das wäre dumm die Aktie bei dem Preis zu verkaufen die wären mehr wert ? Ja 12,73€ . Ich hatte ja gestern damit gerungen einzusteigen das mit den Zahlen war klar aber das die auf der ersten Position der Verliererliste im M-Dax hätte ich nicht gedacht . Ja das Industriegeschäft läuft nicht gut aber Schaeffler Bau schon eine ganze Zeit daran um . Von daher dachte ich es wäre in Ordnung aber egal . Die kann man nächste Woche vielleicht bei 11,50€ kaufen weiter runter werden sie nicht gehen . Im Übrigen bin kein Mechaniker habe nur sehr gute Kontakte zu einigen Firmen deswegen bin ich immer bei solchen Aktien etwas dabei , man sollte die Aktieunternehmen kennen in die man investiert.
Wie kann man auch an so einem Tag nur mit Zahlen kommen? Geht doch auch zwei Wochen später...
Erst wenn sich diese wieder abzeichnet, könnte man wieder investieren.
Gut, dass ich immer meien Gewinne mitgenommen habe.
Ansonsten habe wir gute Zahlen gesehen. Schaeffler steht zu seinen Zielen. Es gibt eine gute Dividende.
Langsfristig gesehen gefällt mir die Richtung in eine "Entglobalisierungs-Politik" nicht so sehr.
Für eine Neuinvestation in Schaeffler würde ich definitiv erstmal eine Bodenbildung abwarten. Derzeit scheint es der 12,0x zu sein und auch abwarten, was der spätere Handelstag aus dem USA-Börsengeschehen machen wird. Hier dürfte es nochmals weiteres Abwärtspotenzial geben.