KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12
Bei Zulosung am 25.7. wird um 12 Uhr bereits das Transferfenster geschlossen.
Gruß, Geselle
Nur sollten dann die 2 die noch nicht dabei sind auch schnell annehmen, genug Zeit hatten die eigentlich, oder?
@utscheck, egal welcher Zulosungszeitpunkt ausgesucht wird, es finden alle 2 Tage Transferphasen statt! Schaut doch einfach mal auf Spielplan http://manager.kicker.de/pro/spielplan - Da könnt Ihr sehen was wann passiert ;-)
Ich finde den 26.07 als Zulosungszeitpunkt perfekt. Da hat jeder noch 5! Transferphasen vor sich, bevor das erste mal ein Team auf den Platz gehen muss. Das sollte lockerst langen ;-)
Gruß, Geselle
Aber sind denn jetzt alle an Board?
Es wäre nämlich auch äußerst unfair die Zulosung zu starten wenn noch nicht alle 18 Leute in der Liga wären.
Bitte
Ich selbst bin beim Kicker-Managerspiel-Pro unter meiner ID Schwedenkugel nicht ausfallend geworden, habe weder gepöbelt noch beleidigt!
Die Jahre davor war nichts, oder?
Das die hier angedeuteten Vorfälle der Wahrheit entsprechen zweifele ich nicht an, bleibt nur der Verdacht das eine andere Person dahintersteckt. Der Eindruck verfestigt sich mir, -einloggen beim Kicker unter meiner ID Schwedenkugel seit ein paar Tagen nicht möglich.
Was ich mit meinem Widerspruch beabsichtige? Meinen Standpunkt darlegen, mehr nicht.
PS
Seit ein paar Monaten besitze ich eine neue Email Adresse, die ich bei Ariva hinterlegt habe. Meine alte EMA wurde geknackt, -ob ein Zusammenhang mit den jetzigen Vorfällen besteht weiß ich nicht.
KS kann den EMA-Wechsel bestätigen, -wir haben seinerzeit per BM kommuniziert.
Und noch etwas:
In Zukunft werde ich in anderen Ligen mitspielen (es gibt genug davon), das Angebot von Kibbuz bei Kicker-Interactiv mitzumachen habe ich angenommen, ID Schwedenkugel. (der kleine Punkt am Ende macht den Unterschied).
Weitere Kommentare zum Thema nicht von mir
Also bitte alle anmelden die Spaß am Spiel und Fairplay haben.
Sollte ich die Liga bis Anfang August nicht voll bekommen würde ich die nämlich ebenfalls löschen lassen da ich schon bei genug 18er Ligen mitspiele und eine Liga mit 10 Leuten oder so leider nicht brauche.
Also bitte,
Danke
und die 1.P78 SIEGERlandLIGA freut sich auf euch.
werden noch Mitspieler DRINGEND gesucht.1.P78 SIEGERlandLIGA anmelden nicht vergessen.