KGET - Wert mit Druck im Kessel!
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.14 21:47 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 207 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 20.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Das Volumen passt, der Chart ebenfalls!
Für einen Zock ist es gut, denn aktuell ziehen wieder viele OTC-Werte an.
ISIN: US4984561021
Gruß TB
ITEM 1.01 PURCHASE ORDER CONTRACT
On January 28, 2014, Kleangas Energy Technologies, Inc. a Delaware corporation (the "Company"), through its subsidiary, Green Day Technologies, Inc., received that certain purchase order dated January 28, 2014 (the "Purchase Order") for the purchase of 5,000 metric tons monthly of wood pellets at a price of $850,000. The Purchase Order is for a one year period and represents the binding commitment to purchase an aggregate 60,000 metric tons for an aggregate purchase price of $10,200,000 for delivery to South Korea.
Section 9 Financial Statements and Exhibits
Item 9.01 Financial Statements and Exhibits
(d) Purchase Order dated January 28, 2014
SIGNATURES
Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the Registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the undersigned thereunto duly authorized.
Dated: January 31, 2014 Kleangas Energy Technologies Inc.
/s/ Bo Linton
Ich werde hier erst einmal abwarten und nicht weiter investieren...
Wenn dies erst einmal die breite Bevölkerungsmasse wahrnimmt entsteht vielleicht eine ähnliche Ökobewegung wie hierzulande. Vielleicht sogar noch übertriebener: im amerikanischen Stil eben. Das wäre dann ein noch größerer Boommit guten Chancen für Kleangas.
Gleichzeitig werden auch die USA in Zukunft auf dezentrale Stromerzeugung "vor Ort" angewiesen sein, da die Stromnetze bekannterweise ja am Rande der Überlastung stehen...
Es gibt also gute Gründe in Unternehmen wie Kleangas zu investieren. Bleibt nur zu hoffen, dass das Management seriös ist? und auf Dauer bleibt. Eine Aussage hierzu kann wohl noch nicht getroffen werden. Die Statements zu GDT TEK "Darian Tenace has 25 years experience as a serial entrepreneur, corporate professional and investor..." klingen zumindest erst einmal nicht schlecht.
Stecken hinter den ganzen Ankündigungen real bestätigte Aufträge oder werden hier Chancen als Tatsachen verkauft?
Positiv finde ich, das Bo Linton regelmäßig Raum in der Presse eingeräumt wird.
Negativ empfinde ich die hohe Anzahl der ausgegebenen Stücke: 3,06 Mrd. das riecht immer nach einem künftigen RS. Meine Erfahrungen und Beobachtungen hier sind ausnahmslos negativ.
Es gibt also viel zu bedenken...