KAUFEN ? Cobracrest - DE000A0AHTE5
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.07.06 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.06 13:27 | von: Andi83MUC | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 24.07.06 14:30 | von: parvus | Leser gesamt: | 3.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
man hört ein neues Übernahmeangebot von 9-10 Euro soll demnächst kommen, nach dem Fehlschlag von 5,00€ - Wer weiß mehr ?
Die Analysten von Betafaktor sehen die Aktie bei 0,00 EUR. Was ist zu tun ?
Kaufen ?
Gruß A.
nun warten wir mal ab...
diesmal soll nicht "carlyle", sondern eine bekannte company sein.
und...laufzeit des angebots soll höchstens 2 wochen sein...
mal schauen...
Ich habe gehört das Sap demnächst für 7.500 Euro pro Aktie übernommen werden soll...
so wie immer bei cobra...
ich habe ja vor tagen von der auflösung des vorstands, delisting der aktie, dem baldigen eingreifen der staatsanwalt bis hin zu einer angeblichen übernahme...alles mögliche gehört und gelesen...
vor 5 tagen soll der vorstand ausgerastet sein und mit der kündigung abermals gedroht haben...
na ja...nur gerüchte...
per heute 21.07.06 wurde mein 6stelliger betrag an gratisaktien gebucht ich sage euch die STORY geht weiter und das nicht nach unten!!! kenne firmen die über 3 jahre in INSOLVENZ sind und einen schuldenberg von über 10 mio haben und aktie bei 0.25 € sind
und du hast mich gerettet...dann bin ich zumindest nicht der einziger empfänger...
mme, chartsurfer hatten schon mal behauptet, ich wäre mit cc eng-verbunden...na ja...
6stellig---wow, hast mind. 100.000 in cc investiert...das ist schon mal nicht schlecht...
ich bin optimist und denke es wir bis jahresende bei 2 bis 3 € liegen
meine prognose!!!
tztztz
J.B.
PS: Ich hab schon der Carlyle-Geschichte gesagt, dass es nichts wird und jetzt soll irgendwer 9-10 Euro zahlen?? So ein Blödsinn!!!
Andi83MUC | 21.07.06 13:27 |
Hallo Foraner, man hört ein neues Übernahmeangebot von 9-10 Euro soll demnächst kommen, nach dem Fehlschlag von 5,00€ - Wer weiß mehr ? |
Gerüchte, exakt, wo hast du was gelesen?? Gerne auch per BM. Danke
Gibts was neues Im CC Forum?? Scheint ja keiner von uns im CC Forum zu sein trotz riesiger investments. ist schon eine Schande!!
mfg
Madame Eugenie
binn mal gespannt wer zuletzt lacht!!!??
mfg J.B.
PS: Wenn du wirklich Geld hättest, dann würdest du nicht solche Dinger anfassen!!
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Investment, du wirst es brauchen!! Ich freu mich nicht wenn die Anleger mit solchen Sachen auf die Schnauze fallen, aber die meisten sind selbst Schuld!!
mfg J.B.
Welcher bekloppte Investor(Übernehmer) sollte freiwillig 9-10€ für eine Aktie ausgeben wenn er ganz bequem an den Börsenplätzen 45St. für das gleiche Geld bekommen kann?? Und ganz ohne Angebot, Richtlinien, etc. einfach leise einsammeln und vor vollendete Tatsachen stellen. Also wiedermal eine Sch_______ßhausparole. Übrigens habe ich eine Mitteilung über die angewiesene Einbuchung von "CC" bekommen, mal sehen wann die Dinger im Depot auftauchen, oder auch nicht.
in welchen ländern darf CC clubber nicht vertreiben, aus genau diesen lizensrechten?
immer schön durch die hose atmen, nicht so arg aufblasen und vorallem auf dem boden bleiben! erst recht, wenn man bur bedungt ahnung von etwas hat.#
s.
Bei insolventen Firmen schwankt die MK um 0,5-2,5 Mio Euro, das wäre bei CC ein Kurs von 0,005-0,020 Euro