K92 Mining - Angehender Goldproduzent in PNG
Hausse und Baisse definiert man danach, ob mehr Papiere oder mehr Dummköpfe an der Börse sind! (André Kostolany)
@hulkier - machst du eine Posi auf "falls" deine Kursziele erreicht werden?
bei mir ist es schon so oft vorgekommen das meine Stückzahlen
auch nirgends aufgetaucht sind. das kann bei jeder Aktie passieren
K92 legt nach der Kaufempfehlung in Kanada weitere 6 Prozent zu und notiert mittlerweile wieder knapp unter der 1,00-CAD-Marke. Eine schöne Bewegung. Wie gesagt: Ich will das nicht überbewerten, da eben vor allem die Empfehlung eines Newsletters für den Anstieg verantwortlich war. Aber wenn K92 diesen Schwung nutzen kann und endlich die kommerzielle Produktion verkündet und dann noch einige gute Bohrergebnisse liefern kann, dann könnte das Papier schnell wieder Richtung 1,50 CAD steigen. Ich bleibe bei der Aktie an Board."
Der wahre Wert, der immer weiter aufgedeckt wird, wurde vom Markt noch nicht wirklich erkannt.
Die nächsten Bohrergebnisse werden jetzt immer interessanter nach dem genialen Fund.
Zu bemeckern gibts eigenlich nur die Warrants, die aber auch irgendwann aufgebraucht sind.
Wir hatten ja zumindest ein paar gute Umsatztage in der letzten Zeit.
Jetzt steht die Produktionsmeldung aus und es könnten weitere Bohrergebnisse folgen.
Die Handelsaussetzung war in meinen Augen übertrieben und sollte vllt für Aufmerksmkeit sorgen.
Zahlen sind übrigens da