K92 Mining - Angehender Goldproduzent in PNG
Seite 30 von 32 Neuester Beitrag: 04.11.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.16 15:38 | von: venividivici_t. | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 17:38 | von: reality | Leser gesamt: | 342.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 > |
Vom steigenden GoldWERT mag ich gar nicht reden, und von der EntWERTung unserer Währungen auch nicht ....
Jeder nach seiner Facon, aber alle bitte glücklich.
Soweit ich das in nem canansischen Forum gelesen habe, soll der GDXJ k92 Zukäufe gemacht haben.
vlt. kennen einige auch schon die Daten des anstehenden Ressourcenupdates.
Oder tatsächlich GdxJ-Käufe.
Der K92- Minenbetrieb war von Dienstag bis Donnerstag für 48Std. ausgesetzt. Läuft aber wieder normal.
Wer aktuell die Situation zur Diskussion um die Lizenz von Barricks Porgera- Projekt (und ihre Kursrisiken) immer noch auf K92 überträgt, sollte mal in den w/o- K92-Schräd reingucken.
Der Pemierminister hat sich nämlich zum Porgera- Thema geäussert. Und tommmyy hats dort eingestellt (danke !).
Porgera und K92 sollten de facto hier nicht in einen Topf gesteckt werden !
Bleibe also bei meiner Ansicht: K92 und seine Lizenz(en) sind fix und derzeit gar nicht das Thema. Sie werden frühestens 2024 zum Thema werden, wobei wohl sogar bereits Verlängerungsoptionen und Erweiterungsoptionen vorliegen.
Weitere Kurs-Rücksetzer wären für mich auch mit Blick auf die Geamtsituation aller (auch: Geld-)Märkte Kaufgelegenheiten.
Alles n.m.M.
Und nichts spricht dagegen, dass ich es nicht auch (deutlich über 2024 hinaus) bleiben würde ... ;-) ...
https://www.finanztrends.info/...g-aktie-noch-deutlich-unterbewertet/
Meine größte Position im Depot ist auch k92
Gestern is die Aktie ja mal endlich erwacht ab halb 9 nach diesen trostlosen letzten Tagen.. ich geh davon aus , dass in paar Tagen auch wieder Ruhe ist um das Thema u dann trauen sich auch wieder mehr zum einstig... bin gespannt auf heut Mittag...
Die 5 Millionen an Ressourcen sind schon seit einigen Jahren kalkuliert...
Ich bin bei 0,56 mit einer beträchtlichen Aktienanzahl eingestiegen und habe bei 1,80 verkauft und den erneuten Einstieg bei 1,35 verpasst!
Überlege aber aktuell wieder eine Position zu erwerben!
Geduld ist ein guter Ratgeber, daher warte ich mal noch die nächsten Wochen ab!
1,5-1,6 wären nochmal super zum Erwerb!
Viel Erfolg! Gruß
Gestern nach Börsenschluss hat K92 das langerwartete Resource-Update veröffentlicht. Mit 4,8 Mio. Unzen wurden die 5 Mio. nicht ganz geknackt, aber für mich ist das eher Nebensache. Wichtig ist, dass der Goldgehalt nach wie vor sehr hoch ist und das 75 % der aktuell bearbeiteten Gebiete nach wie vor in jede Richtung hin offen sind - d.h. für die Zukunft ist da also auch noch Potential! … ;-)
By the way: Die Bohrergebnisse für Blue Lake stehen meines Wissens auch noch aus. Wem Kora nicht reicht hat damit also auch noch einen Joker in der Hand! …
Ähnliche Minen sind mit bis zu 1,5 Mrd. Dollar bewertet. Das zeigt also das Potential, welches hier noch vorhanden ist!
Beste Grüße
"" ...At Kora, approximately 75% of the originally planned 1,000m by 1,000m target area was drilled for this resource. ...""
NB: n.m.M., ein Bruchteil von ... :-) ... vielleicht sollte man des "approximately" ersetzen durch ein "only" ?
Und dann die projekt-geplanten 1000 x 1000m dazu in Relation zu setzen.
Da musste ich schon ein bischen freudig schmunzeln.
Zumal der Goldpreis weiter gut Performt hat zwischen ersten und 2. Quartal.
Das erste Quartal war schon sehr gut gelaufen...!