Spineway
Freue mich, dass die Bodenbildung abgeschlossen ist und wenn jetzt noch
das Unternehmen Ihre eigenen Aktien zurückkauft... ja dann.
"The Sky is the Limit" (MM)
Auch keine freies Geld mehr?
x-pen und Ehang machen große Sprünge, ich habe gehofft das kann ich Kohle rausnehmen um hier mehr zu investeiren, Aber ich glaube Spineway ist schneller als die Chinesen im Plus
anders herum, die haben Geld genommen und alles verzockt, unfassbarer Skandal, was da
abgelaufen ist. Und es waren noch Kommunen.... Bürgermeister, die das Geld in Schubkarren
zur Bank gebracht haben.
Bitte dann via BM..
Danke.
Die Kaution habe ich auch schon verzockt :-((
Diesmal muss es besser laufen.
vonden 2000 euro habe zw. ca 10.2 und 17.2.2021 Ehang bei 47 Dollar und XPeng bei 30 Dollar gekauft.
Etwas zu früh aber ich finde beide Aktien soooooo geil :-)
Leider habe ich wenig Geduld, hast du eine Meinung Mr. Maydorn, zu den beiden Aktien.
Dann schreib mich gerne Privat an.
P.S. und wer war das nochmal der auch in Helolabs dabei ist.
Auch dort sollte der Boden erreicht sein, diese Canabisplantage ist mind. so spannend wie die Spinne.
So und jetzt kauft alle ganz viel aber aus freien Stücken, den ich würde ja provitieren.
Also keine Kaufempfehlung, der Aktionär ... etc. berrichtet auch über dieses und jenes.
Die Flugtaxis gibt es jedenfalls und nicht wie von "Wolfspack" oder wie die heisseen.
Falsch dargestellt, das es gar keine Flugtaxis bei Ehang geben würde. Geniale Einstiegschane (meine Meinung) Kurs ist total eingebrochen.
Iss doch richtich odda?
Spread geht eher gegen Null und 10% (Berlin Ausnahme mit 20%) .
Ein gutes Zeichen, glaube ich. hoffe ich, will ich.
gefällt.
Danke.
Ich asoziiere Spineway mit Spinnennetzt, und das Netz wiederrum mit der komplizierten Wirbelsäule und vernetzung der Nerven, Faszien, Nerven, Muskeln etc
Spine (englisch ‚Rückgrat, Stachel‘)
steht für: . Dornenfortsatz, ein morphologisches Merkmal von Nervenzellen; Strep-Protein Interaction Experiment (SPINE), eine Methode zur Bestimmung von Wechselwirkungen zwischen Proteinen; Spine, auch Spinewert, Kennzahl der Biegesteifigkeit eines Pfeiles beim Bogenschießen, siehe Pfeil (Geschoss) #Spine-Wert
Na dann schiess mal den Pfeil ab du Spinne
Ironie und Spaß Ende und gute Nacht.
Eine Spinne krabbelt nicht immer nach oben nach unten.
... und jetzt kommen die Halolabs *wers versteht*
Spinnen können sich hervorragend am eigenen Faden abseilen und sich wieder hochziehen.
Fast immer bauen sie ein perfektes Netz (außer bei dem LSD Experiment) *Gerücht?
Abgeseilt hat sich die Spinne, wenn jetzt Beute ins Netz fliegt oder krabbelt....
IHR versteht.
#gute Nacht
bis Mor Gähn.
meist du die ca. 4,9 Millionen Stück Order nach Börsenschluss auf euronext.com zu je 0,0021 machen am Preis Morgen was aus ??? Das verpufft doch Morgen wenn nicht viele weitere Millionen Order dazu kommen......
Verhältnis Kaufe zu Verkauf 2/3 zu 1/3.
...die Spannung steigt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.03.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet