Jürgen Tittins Fehler
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.13 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine andere Wortwahl nutzen, um über die Vorwürfe zu diskutieren.
Zeitpunkt: 19.09.13 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine andere Wortwahl nutzen, um über die Vorwürfe zu diskutieren.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.13 13:38
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im zweiten Absatz. Bitte diese Verallgemeinerungen einstellen und bei den Tatsachen bleiben.
Zeitpunkt: 19.09.13 13:38
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im zweiten Absatz. Bitte diese Verallgemeinerungen einstellen und bei den Tatsachen bleiben.
frisches fritösenfett, ne runde servetten verteilen und hoffen das der nächste Kegelclub ordentlich feiert
wird schon, digger Wirt schon:-)
Ich ikann mich ganz erinnern,wo im Stern im redaktiionären Teil massiv die Meinung vertreten wurde, dass eine Liebe zwischen Erwachsenden und Kindern nicht falsch sein kann. Irgendwie meinte ich das dann auch- was mir heute völlig unverständlich ist!
Damals sah man das, glaube auch durch verschiedene Darstellungen und Gesetze in anderen Ländern nicht so wie heute!
spass beiseite-natürlich war auch das umfeld der grünen damals ein anderes. aber das war auch 1944 so als mein grossonkel ohne haare am sack in die ss eintrat.
von mir aus hast Du Dir mit 19 das erstemal n Nagel durch den Finger gehauen...
Sry kein interesse an einer Antwort, war rein rhetorisch