mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 93 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 170 > |
Time is up für die mic
Hast immer noch deine 10.000 Aktien oder hast verkauft...?
Und wenn die Firma pleite geht, dann beim Vorstand beschweren @plus-minus kommt ja nichts absolut gar nichts, also bitte nicht wundern sind Fakten derzeit
Halte noch Aktien und mehr als mit Empl teilweise kräftig streiten kann ich nicht, hat ja keiner hier den Mumm gemeinsam aufzustehen
Wenn tatsächlich eine Fake Ad-hog Meldung war wird für Müller sehr viel Geld kosten.
Da kann der Vorstand nicht ausweichen und muss Farbe bekennen.
Frage mich allerdings auch, aus welcher Tasche die gross angekündigte Anzahlung kam. Wobei ich dazu sicherlich nicht "Klartext" schreiben werde, das dürfte ja eventuell justiziabel sein, falls es nicht stimmt. Ich habe da aber einen ganz persönlichen Verdacht.
Irgendwann wird da irgendwer die Hosen herunter lassen müssen. Oder wer weiß schon, was hinter den Gerichtsverfahren steht oder stand. Da wurden sicherlich auch interessante Deals geschlossen.
Woher Menschen aber auf der Basis "Empl" nun Hoffnungen generieren, das verstehe ich nicht. Aber als Werbefachmann macht er anscheinend einen guten Job bisher. Nur irgendwann ist Substanz gefragt.
Der Vorstand muß beweisen und nicht die Gesellschaft dass er Pflichtgemäss gehandelt hat.
Schließlich können der Aktionäre Schadensersatzansprüche gerichtlich geltend machen.
MM nach glaube nicht das Müller so eine Fake Meldung ohne
Absicherung.
Als hier mit diese Wert los AG so viel Geld und Zeit zu verlieren
Mach etwas anderes...
Zur mic: Es würde also eine 10 Millionen Erfolgsmeldung per ad hoc heraus gehauen. Mit einer Anzahlung, die woher kam? Wenn nun der Deal platzt, dann sollte das auch per ad hoc heraus gegeben werden. Das könnte die Aktionäre ja interessieren. Nehme ich mal an. Die gab es aber nicht.