mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 10 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.193.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 170 > |
Jetzt wissen wir alle wenn er 100 K kauft der Kurs geht 20% runter.
Einfach lächerlich
... die nicht in der lage sind, einen einzelabschluss von einem konzernabschluss zu unterscheiden, https://de.wikipedia.org/wiki/Einzelabschluss
https://www.datenschutz-notizen.de/...den-usa-ein-ueberblick-4513079/
"Sobald nun Gesundheitsdaten nach dem BDSG in irgendeiner Form verarbeitet werden, unterliegt dies besonderen Regelungen (siehe §§ 28 Abs. 6-9 BDSG). Insbesondere neuere Technologien mit ihren Funktionsweisen lassen sich aber oft schwierig unter einer dieser Normen fassen; stehen bleibt dann die Frage nach der Zulässigkeit der Datenverarbeitung, wie beispielsweise beim Einsatz von Wearables. "
lang nichts gehört.
jetzt mitteilung auf neuer seite.
http://floressolarwater.com/2015/11/20/...ranlage-in-hamata-aegypten/
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.16 16:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: heturi
Zeitpunkt: 25.04.16 16:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: heturi
dann wird die MIC AG noch ganz andere Kurse sehen.
Ist interessant zu sehen wie in diesem Forum die Euphorie losbricht, wenn einmal im Jahr positive Berichte geschrieben werden... Würde mich freuen wenn es aufwärts gehen würde, aber ich fürchte das wird kurzfristig nichts.
Außerdem sehe ich im Chart eine SKS Formation. Sollte der Kurs jetzt mal auf Wochenschluss über 2,20 stehen, sehen wir schnell die 2,80, dann die 4 E.
Mic erscheint als Aktie auch schon mal in den Foren von Wallstreet online und hier bei Ariva. Ist aber eben doch nicht in aller Munde. Sicherlich wie Raymond_Ja schreibt nicht so leicht zu durchblicken und die Einnahmen können auch mal ein halbes Jahr wieder deutlich ausbleiben, danach allerdings wieder top sein.
Ich bin zuversichtlich.
"Claus-Georg Müller:
Abgesehen davon, dass wir im Rahmen der Expansion unserer Themen-AGs nicht mehr allein auf Frühphaseninvestments beschränkt sind, führen wir bereits Gespräche mit Investoren, die sich lieber mehrheitlich an einzelnen Gesellschaften beteiligen wollen. Damit könnte die eine oder andere IPO-Option hinfällig werden und für uns in einem ebenso lukrativen Exit münden. Wir versuchen hierhin weiter zweigleisig zu fahren, um nicht an Momentum zu verlieren. Auch 2016 wird es auf jeden Fall einen Mix aus weiteren Börsengängen und Exits gebe"
--- Kurs Richtung 2,17 € wäre wünschenswert. ---
Millionen-Euro-Betrags in Euro sowie eine zusätzliche Earn-out-Komponente.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem UrhRV.
Zeitpunkt: 16.12.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem UrhRV.