mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 79 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 170 > |
Linke Tasche rechte Tasche geb ich dir nicht recht, da mir beschäftigt wurde, dass es einen abgeber gibt
@wirdzeit jemand kaufte zum Schluss fast den ganzen tagesumsatz der letzten Tage 29.6k
Bist du mic Aktionär oder auch nur Mitläufer hier
"Linke Tasche rechte Tasche geb ich dir nicht recht, da mir beschäftigt wurde, dass es einen abgeber gibt "
Dann erklärt mir uns warum diese abgeber nicht eine orthodoxe Verkauf Methode vornimmt?
www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
Wenn der Manipulator Dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die zirkulieren, auf Dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen. Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpels, die zum Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viele wie möglich kriegen zum niedrigstmöglichen Preis. Der Marktmanipulator wird Dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich herunter treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln. Die erste Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie Dir ihr Geheimnis verraten!
Ob sie sammeln oder nicht sei dahin gestellt - Volumen zu gering Mnm - wir werden es bald erfahren was Sache ist - trotzdem Druck machen wäre mal was, dass in München die Wände wackeln - keiner interessiert daran, weil nur wenige dabei
Und ich würde mal wetten: Die letzte Messe ist hier noch lange nicht gelesen.
Aber man sieht was das Management der Vergangenheit
an Misstrauen gegenüber mic geschaffen hat.
Warten wir auf 2017er Abschluss.
Auf weitere operative Abschlüsse.
München, 15.05.2018 - Die micData AG gibt am heutigen Tag die Zahlen für das
Geschäftsjahr 2017 bekannt. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 0,22 Mio. Euro
(Vorjahr: 1,895 Mio. Euro) ist im Wesentlichen auf Aufwendungen für das
zukünftige Wachstum zurückzuführen. Die Fixkostenstruktur ist heute auf
Zielniveau von ca. 10.000 Euro p.m. angelangt, die Sanierung somit
abgeschlossen