mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 36 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 170 > |
Normalerweise sollte man sich gegen solche Manipulationen wehren, nicht jammern, Taten setzen, ich habe hier schon mal einen Vorschlag dazu gebracht vielleicht wird der mal in Betracht gezogen
Dann müßte der Kurs doch kräftig anziehen.
In jedem Fall sehe ich diese Aktion als deutliches Vertrauenszeichen, denn Hr. Müller hat sicherlich einen guten Einblick in sein Unternehmen und man darf davon ausgehen, dass er einen Kurs von 1,00 / Aktie als durchaus gerechtfertigt ansieht. Und einiges an Wertsteigerungspotential wird er sich auch erwarten.
Für mich bleibt die Aktie ein Beobachtungskandidat und wenn sich hier fundamental und charttechnisch eine Verbesserung abzeichnet, werde ich mir vielleicht ein paar Stücke ins Depot legen.
kleinanlegerkurs = 68
großanlegerkurs = 1,00
bilanzkurs*** = 1,50
Die nächste Meldung kann nicht mehr lange dauern ; -)
@raymond wieso sollen sie nicht an der Börse sein, gibt auch andere Beteiligungsunternehmen an der Börse
@pebo1 was soll die Frage, selbst überlegen woher er die hat, und Mr, Müller hat noch nie was umsonst gemacht
@wirdzeit deine Frage sollte beantwortet sein
Welche Verkäufer soll hier fertig sein ??
Soll eine Verkäufer da sein wer hat die ganze Aktien gekauft ??
2,5 Mio Aktien in Juli ------------------------ wo bleibt dann die MELDUNG ??
GRUSS
Das sind doch nur leere Versprechungen....
https://www.mic-ag.eu/2017/07/02/...-das-geschaeftsjahr-2016-bekannt/
Christian Damjakob, COO der mic AG, kommentiert das abgelaufene Geschäftsjahr wie folgt: „Das vergangene Jahr 2016 war das wohl turbulenteste Jahr in der Unternehmensgeschichte der mic AG und wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Aktionäre mit unserer Performance in keinster Weise zufrieden sind. In dem akuten Veränderungsprozess war es unumgänglich, weitere Bereinigungen im Portfolio vorzunehmen. Wir haben uns bewusst von Beteiligungen, die nicht mehr in unsere Strategie passen getrennt und wollen nun geordnet und konzentriert in die Zukunft blicken. Wir sind davon überzeugt, dass wir nun mit unserem komprimierten Portfolio, effizienter und mit positivem Ergebnis für unsere Aktionäre arbeiten können.“
Wenn bald nichts kommt
WERDEN DIE AKTIONÄRE MIT TATEN ÜBERZEUGEN ...
Marktkapitalisierung ( 8,25 Mio € )
KBV= ------------------------------------------------- = 0,39
Eigenkapital ( 20,9 Mio € )
Wenn nicht die gewaltigen Wertberichtigungen wären, die stark verunsichern.
Wenn es denn wirklich ein Befreiungsschlag war und es keine weiteren Leichen im Keller gibt, dann könnte sich etwas Schönes entwickeln.
Ich würde mir mehr Informationen vom Vorstand wünschen - so tappt man ziemlich im Dunkeln.
Definitiv kein Papier für den konservativen Anleger - ich habe trotzdem gestern noch ein paar Tausend nachgekauft.
2. Juli 2017
https://www.mic-ag.eu/2017/07/02/...-das-geschaeftsjahr-2016-bekannt/
Im Rahmen des Abschlusses ergeben sich folgende Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2016: Das Eigenkapital unter Berücksichtigung der zur Durchführung der beschlossenen Kapitalerhöhung geleisteten Einlagen beträgt zum 31.12.2016, 20,9 Mio. Euro (Vorjahr: 45,4 Mio. Euro). Bei einer Bilanzsumme von 23,7 Mio. Euro (Vorjahr: 51,9 Mio. Euro) hat sich die Eigenkapitalquote von 87,5% im Vorjahr auf 88,1% verbessert. Dies ist die Basis für die engagierte und konsequente Fortsetzung der Refokussierung der mic AG.
Und die Bewertung der Aussichten an den Technologieeinheiten kann erheblich der KURS weiter helfen ...