mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 28 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.193.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 170 > |
Bei Mic ist einfach keine Interesse mehr da.
Einfach abwarten was morgen auf die HV kommt.
... mit einem verkaufsangebot über 30.000 stk geblockt/gedeckelt; ob fake oder ernsthafter verkaufsauftrag, steht dahin
Was mich überascht ist das "Der Antrag auf Vertagung sei mit mehr als 95 Prozent Zustimmung beschlossen worden ."
Der Kurs wird uns zeigen was kommt ..
war es mit Sicherheit eine wichtige Forderung der Aktionäre.
Genau diese Forderung würde interessieren. - Danke -
Gegenantrag zu TOP 3, TOP 4 und TOP 5 von Herrn Wilm Diedrich Mueller vom 05.12.2016:
Von Herrn Mueller
-
An Firma MIC AG mit dem Firmensitz in Muenchen, einer weltbekannten mitteleuropäischen Großstadt an dem Fluss Isar
-
# # # # # #
Gegenantrag zu den Tagesordnungspunkten drei bis fünf der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma MIC
# # # # # # #
-
Personen, ich habe hiermit beantragt, dass keinem einzigen Mitglied des Vorstandes der oben genannten Firma MIC für das Geschäftsjahr 2015 Entlastung erteilt wird.
-
Diesen unerfreulichen Antrag begründe ich damit, dass in demselben Geschäftsjahr 2015 ueber das mir so wichtige Verwenden einen Bilanzgewinns nicht Beschluss gefasst wurde.
-
Da an meiner Aktionärseigenschaft nicht gezweifelt zu werden braucht, bäte ich um schnellstmögliche Veröffentlichung diesen meinen Gegenantragsschreibens.
-
Oben genannter Herr Mueller
ich H.Wilm Diedrich Mueller bestätigen, er ist wirklich redegewandt.
Aber in einem Punkt hat er absolut Recht, warum wurde über die Verwendung des Bilanzgewinn's
im Jahre 2015 - kein Beschluss - gefasst. Nun warten wir mal ab, mal sehen was passiert.
--- Vielleicht ist es ein Verwandter von H.Claus - Georg Müller, Vorstandsvorsitzender,
wer weiss, evtl. geht es um Erbstreitigkeiten ? ---
Wird der Kurs von Mic endlich steigen in Richtung 2 Euro?
War alles nur Luft ??
http://www.mic-ag.eu/de/presse/...ne-technologie-der-smarteag-ag.html
Kein Wunder das die Aktie keiner will mehr haben ...
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/m3b.htm