mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 158 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.197.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 170 > |
bessere voraussetzungen kann man kaum mitbringen.
dass er und perter trosien mit in den mic-vorstand aufrücken (und großaktionäre werden), ist meines erachtens ein absoluter gewinn für das neue unternehmen. mit den pyramid/polytouch-kundenbeziehungen und der eigenen wertschöpfungskette bis nach china hat die mic hier alle chancen, ein ganz großer player zu werden. allein schon der mangel an mitarbeitern in handel und dienstleistung in der ersten welt zwingt die unternehmen zur automatisierung im bestell- und bezahlprozess, von den kostenvorteilen ganz zu schweigen. wer hier expertise und verlässlichkeit bieten kann, wird dabei ganz vorn liegen.
bessere voraussetzungen kann man kaum mitbringen.
dass er und perter trosien mit in den mic-vorstand aufrücken (und großaktionäre werden), ist meines erachtens ein absoluter gewinn für das neue unternehmen. mit den pyramid/polytouch-kundenbeziehungen und der eigenen wertschöpfungskette bis nach china hat die mic hier alle chancen, ein ganz großer player zu werden. allein schon der mangel an mitarbeitern in handel und dienstleistung in der ersten welt zwingt die unternehmen zur automatisierung im bestell- und bezahlprozess, von den kostenvorteilen ganz zu schweigen. wer hier expertise und verlässlichkeit bieten kann, wird dabei ganz vorn liegen.
https://www.finanznachrichten.de/...uebernahme-der-faytech-ag-015.htm
Wenn das gleichermaßen läuft wie letztes Jahr, dann müssten also in 5 Tagen - zum 1. Februar – die vorläufigen Zahlen zum Jahresabschluss 2021 bekanntgegeben werden.
Wir sind sehr gespannt.
V e r t r a u e n s b i l d u n g heißt das Zauberwort. Gerade die mic AG hat Vertrauen bitter nötig. Denn bevor Herr Empl seinen Posten am 22.8.2017 antrat, hatte das alte Management jegliches Vertrauen der Anleger total verspielt und die AG stand dem Vernehmen nach kurz vor der Pleite. Die verbliebenen Altaktionäre – von denen mit Sicherheit einige in diesem Forum „stille Leser“ sind -, werden sich mit Grausen noch daran erinnern.
Dagegen steht die mic AG schon heute blendend da, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann. Gewissermaßen wie Phönix aus der Asche. Danke Herr Empl ! Das kann man nicht oft genug sagen !
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich SMC Research zu Wort meldet – oder andere Analysten - und ob das dem Kurs weiter auf die Sprünge hilft.
Außerordentliche Hauptversammlung der mic AG am 04.03.2022 und Umfirmierung in Pyramid AG vorgesehen !!
daher auch in meinem Depot. Hab schon so einige aktuell eingesammelt.
Der Kleinanleger - und die institutionellen Großanleger natürlich sowieso - hoffen natürlich darauf, dass sich dieser Optimismus bald mal in einem höheren Aktienkurs widerspiegeln möge.
https://www.finanzen.net/aktien/mic-aktie@stBoerse_TGT
Trotz der Marktenge der Aktie haben die Verkäufe dem Kurs nicht viel anhaben können.
Bedenklich würde die Sache für mich erst, wenn im Rahmen der Meldepflicht weitere Insiderverkäufe durch andere Manager bekannt würden.
Viele werde aus die Russischen Aktien jetzt raus gehen und auf günstigen Aktien in Deutschland investieren.
Solche User haben hier nach meinem Überzeugung wirklich nichts verloren.
Wenn Leute wie Du hier als Trend Polizisten benehmen...
Anscheinend muss Du dicke Verluste verbuchen ...
Bin wieder raus... Viel Spaß
MFG
CHEOPS-PYRAMID