mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 108 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 170 > |
Aber es ist natürlich schwer beeindruckend. Da will wirklich jemand zu 27ct kaufen. Respekt! Das ist ja nur ein Abschlag von 75%.
er kauft nach und nach ...
darum sag ich es ist nur eine Push Versuch.
Nachdem die <0,20€-Prognose nicht aufgegangen ist, kommt als nächstes die Fake-Nummer. Großes Kino ist das.
Neben dem Anstieg an sich, der recht schön ist, wäre es noch schöner zu erfahren, warum die Aktie so deutlich steigt. Ich habe bisher nix gefunden und die gehandelten Fake-Zahlen lassen zumindest vermuten, dass der Anstieg nicht völlig aus heiterem Himmel kommt.
Nur noch wenige profitable Beteiligungen, die auch mit einem kleinen Team zu managen sind und keine Finanzspritzen benötigen.
ich werde SEHR VORSICHTIG ,Mic Aktie kennt seit Jahren nur eine Richtung
Irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen und man muss mit den Konsequenzen leben.
28.06.2019 mic AG - Veröffentlichung Jahresabschluss, Geschäftsjahr 2018
02.07.2019 mic AG - Hauptversammlung, Geschäftsjahr 2017
Quellen:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=92728
https://www.mic-ag.eu/termine/
Sonst noch etwas bekannt?
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.04.19 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 23.04.19 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Da kommt wohl was, das sieht mir nicht nach Kleinanlegern aus.
Ich denke, irgendeiner Adresse wurde es zu bunt und die haben Mic bis hierher abverkauft, flankiert von Würfen gefrusteter Kleinanleger.
Muss aber zugeben, dass mein aktueller EK die Mischkalkulation eines immensen Nachkaufs ist. So punktgenau haben ich dann nicht hier getroffen.
Ich warte jetzt die kommende HV und werde sogar ggf. dort hin. Das mache ich nicht bei vielen, aber hier würde ich gerne wissen, was das für Leute sind hinter Mic.
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht kurzfristig orientierte Zocker am Werk sind, die ebenso schnell wieder rausgehen, wie sie reingegangen sind.
Anschlusskäufe wären in dieser Phase genau das Richtige. Worauf jedoch soll man einen Kauf gründen? Auf reine Fantasie ? Es gibt derzeit noch keine Fundamentaldaten, die einen Kauf rechtfertigen. Oder irre ich mich?
Wenn Mic Vertrauen zurückholen kann, sind das auch die ersten, die von dem Sentimentwechsel dann profitieren. Letztlich ist die MK mittlerweile lächerlich und wird sowohl Zocker als auch Turnaroundspekulanten anlocken. Zur gegebenen Zeit.
Vielmehr ist der Anstieg hier grad die Korrektur ....
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/m3b.htm