Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
interessanter Artikel von Ulm ( Juergen Doll ) auf wallstreet.
Ich kann dem nur beipflichten. Entweder heute noch oder morgen werden bestimmt noch einige auf den Zug aufspringen.
Auf das was morgen kommt und vielleicht sickert ja vielleicht vorher schon etwas durch.
Ich denke das Plus wird wohl bei 10% und mehr liegen,aber bis zu WE wird der Kurs wieder zurück kommen.
So meine Meinung.
Allen einen spannenden Dienstag!
Habe ich das richtig verstanden.
Kann mir da jemand nochmal auf die Sprünge helfen.
Daaaanke
Jetzt haben wir endlich richtige Profis unter uns, die wissen, wo es lang geht. Kein Wunder hat sich ein wirklicher Kenner wie Ulm000 verabschiedet.
Denke auch das die Zahlen top werden und der Ausblick gut, aber die Amis sind gegenüber den Deutschen schon die letzten Wochen wesentlich zurückhaltender bei Solar. Siehe Ja Solar trotz Top Zahlen nur mit minimalem Plus nach Handelsende. Kann sein das noch einige Zocker den Kurs an die 29 bzw. sogar 30$ bei guten Zahlen rantreiben aber dann sollten schon wieder die ersten Gewinnmitnahmen einsetzen. Mir persönlich ist das Risiko zu groß bei einer kleinen Enttäuschung dann wieder mit leeren Händen dazustehen. Bin jetzt auf Jahressicht wieder eben und werde auch das restliche Drittel bei positivem Kursverlauf wahrscheinlich verkaufen...
VG und allen viel Glück morgen.
Taktueriker
Vg
Taktueriker
Man sollte bei den möglichen Szenarien auch nicht vergessen, dass ca. jede 5. Aktie short verkauft ist.
So etwas kann dann auch zu Kurssteigerungen wie bei Trina führen. Muss aber nicht.
Eigentlich kann man von JKS erwarten, dass sie die höchste Bruttomarge unter allen Chinasolaris erreicht und den höchsten Gewinn ausweist.
Ansonsten verbessert mich bitte.
Dann viel spass morgen.
Da steht: Q1 2014 JinkoSolar Holding Co Ltd Earnings Conference Call (Live)
05/27/14 at 8:00 a.m. ET
Anbei der Link: http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php
8:00 a.m. ET heißt natürlich 14:00 Uhr (2.pm) europäische Zeit
http://www.worldtimebuddy.com/est-to-gmt-converter
Zitat:
Reaktion ungewiss
Die Prognosen der Analysten dürften sich – wie in den drei Quartalen zuvor – als zu niedrig herausstellen. Wie der Aktienkurs darauf reagiert, ist schwer zu prognostizieren. Bei der letzten Zahlenveröffentlichung Anfang März kam die Aktie unter Druck, obwohl die vorgelegten Zahlen die Erwartungen weit übertroffen hatte. Mit den heutigen Zahlen ist gegen 13:00 Uhr deutscher Zeit zu rechnen.
Gut, dass ich gestern erstmal ein paar Gewinne gesichert habe...
Was ist das bitte für eine Aktienkultur bei 17 rein bei 20 wieder raus alles geplant und wie von selber?
Nee, so einfach ist Börse dann auch nicht ein alter Börsenspruch sagt: "Hin und her macht Haschen leer"!!!
Hand aufs Herz die meisten welche hier immer und immer wieder die großartigen Ein - und Ausstiege posten werden damit nicht wirklich den großen Gewinn generiert haben!
Ich selber bin bei Jinko seid rund einem Jahr mit einem guten Betrag investiert und ja, ich bin unter anderem im Aktionär auf Jinko aufmerksam geworden.
Allerdings glaube ich an die Story und bin auch deswegen dabei!
Also warten wir mal, was die Zahlen uns heute sagen werden, dabei wie immer wichtig der Ausblick, denn die Börse handelt bekanntlich die Zukunft.
Noch zum Ziel vom Aktionär 58€ sehr ambitioniert, genauso so gibt es Experten, welche Jinko überhaupt nichts zutrauen und im Sog der anderen Solaris untergehen sehen.
In der Mitte liegt bekanntlich die Wahrheit insofern ist hier noch einige Luft nach oben allerdings auf der mittelfristigen Schiene da macht hin und her auch weiter Taschen leer!!!
Zumal das ganze auf und ab nicht nur einmal war sondern regelmäßig und da hat sich der ein oder andere seinen Urlaub , Auto usw bezahlt !!!
Ich bin bei 19.00 rein und hoffe auf gute Zahlen und denke auch das 58€ sehr hoch ist aber so 30 ist realistisch da wir ja 27€ schon geschafft hatten.
Wenn der Aktionär alles wüsste dann würde er in der Sonne liegen deshalb Vorsicht mit den Aussagen zumal wenn sie rauskommen ist es schon ein paar Stunden oder einen Tag her und man kann nicht mehr zu 100% reagieren!
http://blogs.barrons.com/incomeinvesting/2014/05/...olar-competition/