Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
dem leo wünschen wir alle ruhige zeiten. loooslaaassssen.
Ansonsten allen weiter viel Glück, ich bin sicher, dass der kleine Rücksetzer heute ganz gesund ist. Im Vergleich zu allen anderen Solaris hat Jinko für mich mit Abstand die besten Zahlen präsentiert! Ich denke die wird noch eine ganze Weile grün laufen!
Es schreiben eben Menschen hier.
Jedenfalls scheint es eine Regel zu sein bei Zahlen auch wenn Sie gut sind dass der Kurs mal wie jetzt bei canadien 10% fällt. Wenn es so geht wie bei jinko hiesse es kaufen und 17% plus Morgen??. Aber dann steigt Jinko wieder mit .Könnte 6%ins minus gehen Heute
Dies ist kein Rat zum Kauf oder verkauf
Tue selbst nur Nachschauen und überlegen ob .....Ach was das geht keinen was an
Es könnte aber noch eine S/L Welle unter der 34$ ausgelöst werden. Schaun mer mal.
Allen weiterhin viel Glück.
Taktueriker
JKS läuft wie ein Hündchen Canadian hinterher. Irgendwann muss sich doch mal Qualität durchsetzen.
Hin Her Taschen leer
Hätte hätte Fahrradkette...
Tolle Einstiegskurse mal wieder.
Diese Woche sehen wir noch einen Gleichstand, jede Wette.
Charttechnisch war das ne Steilvorlage heute muss ich sagen. Tagestief stimmt genau überein mit dem Schlusskurs vom Freitag. Schlusskurs heute bei der Unterstützung 34,8-35$ (vorletztes Hoch Mitte November). Es wird jetzt noch 2-3 Tage aufwärts gehen, da dürfte der Scheitel vorläufig erreicht sein. Immer wenn die GD18 (grün) die GD38 (orange) schneidet wurde die letzten beide Male die Wende eingeleitet, sei es Tief oder Hoch.
Also skar 88, bin auf deiner Seite
Ohne Dynamik würde ja wohl die Seitwertsbewegung weitergehen...
Ich rechne (+hoffe) mit der ersten Variante. Heutige Korrekur mustergültig!
Wenn man immer die Peeks treffen würde, könnten wir die Börse abschalten...
Shanghai & Baoding, China – Die Solarunternehmen Jinkosolar und Yingli aus China haben aktuelle Finanzzahlen veröffentlicht: Während es sich bei Yingli lediglich um vorläufige Angaben handelt, sind die Zahlen von Jinkosolar endgültig. Die Aktienkurse beider Photovoltaik-Hersteller reagierten positiv.
Jinkosolar hat im Jahr 2013 seinen Umsatz kräftig ausgebaut. Zudem steht einem hohen Nettoverlust in 2012 ein Nettogewinn in 2013 gegenüber. Das ließ die Jinkosolar-Aktie bereits am Dienstag um knapp 17 Prozent klettern. Im Handel am Mittwoch gibt das Papier leicht um 1,5 Prozent auf 25,50 Euro nach. Yingli hat seine Absatz-Prognose für 2013 leicht angehoben, dafür werden im Schlussquartal Abstriche bei der Bruttomarge gemacht. Die Aktie verbesserte sich am Dienstag um 3,9 Prozent auf 4,43 Euro. Am Mittwoch bewegt sich das Yingli-Wertpapier seitwärts.
Jinkosolar kehrt 2013 in die Gewinnzone zurück
Jinkosolar aus Shanghai hat 2013 einen Umsatz von 1,17 Mrd. US-Dollar (entspricht rund 853 Mio. Euro) erwirtschaftet. Dies entspricht einem Wachstum von knapp 48 Prozent (2012: 770 Mio. US-Dollar) gegenüber dem Vorjahr. Der Nettogewinn lag bei 31,1 Mio. US-Dollar (rund 23 Mio. Euro). 2012 stand noch ein Verlust von 248 Mio. US-Dollar zu Buche. Besonders im vierten Quartal konnte Jinkosolar noch einmal zulegen. Gegenüber dem Vorquartal stieg der Umsatz um 11,5 Prozent, im Vergleich mit dem Schlussquartal 2012 sogar um rund 88 Prozent.
Hier der Link: http://www.iwr.de/
http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/...d-project-248702041.html
http://www.jinkosolar.com/press.html