Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Die chin. Regierung dreht hingegen ganz klar am Markt.
Aus dem Bericht, den kicky postet, folgt vielleicht nicht nur ein vergrösserter Binnenmarkt, sondern auch etwas für die Modulpreise, die ulm ja plausiblerweise für wichtig erklärt hat.
Also, richtig Grund für miese Stimmung ist das doch nicht, oder?
Zeitpunkt: 06.12.13 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte im Posting einen Link als Beleg angeben.
in Kürze, hier einige Trendmarken für heute bis 22 Uhr: 30,00- 30,20- 30,40 -30,60 und 31,00$; nach Unten sollte die 29,20$ halten!
war nämlich schon ei Interessanter Beitrag.
Die Tabelle hat´s halt zerhauen, also direkt bei Reuters anschauen
Japan Q3 solar cell module sales jump 231 pct yr/yr Reuters 8 hours ago Dec 6 (Reuters) - Sales of solar cell modules in Japan more than tripled from a year earlier to 2,075 megawatts in the July-September quarter, industry data showed on Friday, helped by a jump in demand from users taking advantage of a subsidy scheme. In July, 2012, Japan introduced a feed-in tariff (FIT) programme under which regional power utilities are required to buy power from renewable energy suppliers at pre-set premiums for up to 20 years. The move, aimed at helping the world's third-biggest economy shift away from its reliance on nuclear power after the March 2011 Fukushima disaster, is spurring billions of dollars in clean-energy investments. Below is a table of solar cell module shipments provided by the Japan Photovoltaic Energy Association in megawatts, with percentage change from year-ago data in parentheses: July-Sept 2013 Apr-June 2013 Jan-Mar 2013 Oct-Dec 2012 Local cells 877 (+99.4) 729 (+124.0) 934 (n/a) 667 (n/a) Imported cells 1,198 (+540.0) 925 (+671.8) 800 (n/a) 336 (n/a) Domestic shipments 2,075 (+230.9) 1,654 (+271.4) 1,734 (n/a) 1,003 (n/a) Exports 38 (-59.6) 10 (-90.2) 103 (n/a) 102 (n/a)
http://www.reuters.com/article/2013/12/06/energy-japan-solar-idUSL4N0JL0MY20131206
Dort sind wahrscheinlich noch zu viele Calls!
Allen noch viel Glück hier und ein schönes Wochenende .
BLUE
Bin seit Montag mit dabei und muss feststellen, dass es diese Aktie nichts für schwache Nerven ist.
Ich bin aber überzeugt, dass diese Aktie uns noch viel Freude in den nächsten 12 Monaten bringen wird.
so das Gap vom 12.11.13- 21 Uhr wurde geschlossen!
nächste Ziele 28,80; 29,10; 29,50 $ ich hoffe ich habe recht! :-)
habe auch mein (keks-)tellerchen brav leer gemacht....
WM 2014
Deutschland hat gezogen: Japan, Algerien und Griechenland!! HA, HA
fast so unwahrscheinlich wie heute die 31,00$, oder ?
deutschland hat gezogen: usa, usa und usa, damit wir sie drei mal schlagen können...kleiner scherz
USA und NSA sind bei uns!! da sind wir ja in guten Händen!! :-)))
"Löwie" will deshalb nur 4 Augen Gespräche führen!! :-))
Naja, bin mit Jinko schon einige Male rauf und runter gefahren. Also werd ichs jetzt wohl wieder mal aussitzen :-) Wird wohl erst drehen, wenn der Großteil der Shares wieder in festen Händen ist...
Vg und dennoch schönes We.
Taktueriker
die 29,10$ hat Jinko heute um 18 Uhr abgearbeitet.
Beim Hochrobben haben sich bei 28,10 bis 28,50$ leider wieder kleine Gaps gebildet.
die wurden jetzt geschlossen!
Wert könnte heute (auch Nachbörslich noch bis 28,65$ laufen) wenn nicht am Montag mit
Gap- Up! Auch von mir angenehmes WE!
Bei Trina waren es 10,60 € Einstiegskurs. Da sieh's momentan auch nicht rosig aus. Über 10 % im Minus allein heute!
Wenn Dein Posting ernst gemeint ist, würde ich aussteigen ...
Nur meine Meinung.
Allen viel Glück hier.
BLUE
Schätzt ihr die Chance für eine Erholung wirklich als derart gut ein?
ich denke locker bleiben und bis kurz vor weihnachten abwarten, wenn alle ihr geschenke von den kleinen gewinnen gekauft haben.
...nur meine persönliche Meinung
Das wird auch diesmal nicht anders sein - hoffe ich zumindest ;-)
Es hat sich weder etwas an den Aussichten noch an der allgemeinen Stimmung etwas geändert. Also Business as usual, auch wenn's mal wieder heftig ist...