Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Alle, die heute geworfen haben, könnten sich vermutlich in den Allerwertesten beissen.
Allerdings soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Sieht aber ganz gut aus.
in diesem sinne
power
Das stimmt mich dann doch optimistisch für morgen ein evtl. Polster für möglicherweise enttäuschende Zahlen der Konkurrenz am Donnerstag zu schaffen...
VG und gn8
Taktueriker
Wie sind denn so eure Einschätzungen für den heutigen Tag?
Was sagen die Charttechniker?
Denke es wird heute wieder unter schwankungen leicht nach oben gehen.
Wir sind an der Unterstützung abgeprallt und laufen jetzt wieder nach oben.
Wie Weit? keine Ahnung!
Der RSI hat ein SELL Signal generiert, aber solange wir auf Schlusskurzsbasis oberhalb des Gleitenden Durchschnitts bleiben, mache cih mir noch keine Sorgen.
Candlestic:
generierte vor einer Woche ein "Sell"-Signal, auf das cih nicht gehört habe.
Letzter: Bullisches Harami, bisher unbestätigt, Konfirmationslevel 30,50$
d.h. knackt Jinko diesen Preis (aus meiner Sicht auch Intraday, nicht auf Schlusskursbasis, dazu würde ich aber gern weitere Meinungen hören), wüde ein Buy-Signal generiert.
erst einmal vielen Dank für die "Blumen", aber ich bin nur ein bescheidener Part
hier im Board! Alle haben hier ihren Anteil an dem sehr hohen Niveau!
Die vielen Fundamental-Analysen sind mit viel Mühe erstellt! Alles sehr gute Beiträge!
Heute ist der Markt von den USA (Beige Book) abhängig!
Sollte es Marktkonform ausfallen ist das gröbste vorbei! Auch Jinko kann sich dem nicht ganz entziehen!
Unten könnte heute ein Haltepunkt sein 29,80$ und 29,40$ max. nochmals 29,00$;
dann müsste es wieder nach Oben gehen! Mein Ziel für "Oben"22-24 Uhr wären die 31,00 $!
Weiter viel Glück
Das Beige Book wird erst gegen 20.00 Uhr präsentiert.
Wie ist denn die allg. Einschätzung - wird das denn auch "marktkonform" sein?
ich habe mir als die Umsätze bei Jinko in den USA angesehen, da sind viele
Kleinst-Umsätze- 100-300 Stücke. Die werden zu Weihnachten noch alle verkaufen
wenn sie im Plus sind. Dann kommt es auf die "Großen" an, kaufen "die" die Stücke auf?
Ich glaube die ganz "Großen" sind noch gar nicht drin!
Sollte es nach dem 31.12.2013 nochmals eine Hausse geben, ist Jinko bestimmt dabei!